The Grudge Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Würde mir jemand Karten aus der Serie 3 und Phanthomkarten einskannen und per e mail schicken ?
OldFashionTV Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Soo, ist bei diesem Spiel Platin überhaupt noch möglich? Würde das zu gerne platinieren, jedoch gibt es überall Informationen, dass man das aktuellste Update mit einer deutschen oder einer nicht-amerikanischen Version mehr installieren kann und somit nicht in den Genuss von Set 2 und 3 kommt? Für irgendeine Info wäre ich dankbar!
Michix1 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Soo, ist bei diesem Spiel Platin überhaupt noch möglich?Würde das zu gerne platinieren, jedoch gibt es überall Informationen, dass man das aktuellste Update mit einer deutschen oder einer nicht-amerikanischen Version mehr installieren kann und somit nicht in den Genuss von Set 2 und 3 kommt? Für irgendeine Info wäre ich dankbar! Schau mal hier vorbei: KLICK Habe es jetzt nur überflogen und anscheinend kann man das irgendwie noch patchen, falls nicht, tut es mir leid
din1031 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Es ist Theoretisch auch möglich ohne die neuen Sets das Spiel zu platinieren... nur wesentlich anstrengender .
OldFashionTV Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Es ist Theoretisch auch möglich ohne die neuen Sets das Spiel zu platinieren... nur wesentlich anstrengender . Trotzdem muss man doch die Sets als DLC kaufen, oder nicht? Hmm, werde mal versuchen den Patch manuell zu installieren. Momentan habe ich noch Version 1.00 drauf
din1031 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Trotzdem muss man doch die Sets als DLC kaufen, oder nicht?Hmm, werde mal versuchen den Patch manuell zu installieren. Momentan habe ich noch Version 1.00 drauf Uff weiß ich gar nicht, sorry ist leider schon zu lang her das ich gespielt habe.
OldFashionTV Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Für alle, die vorhaben das Spiel zu spielen, kann ich mitteilen, dass der Patch 3.00 (3,5GB, none-background download) noch ladbar ist. Das einzige was nicht funktioniert ist der Netzwerk-Patch! Hier muss man bei der Frage zum herunterladen "Nein" auswählen. Des Weiteren muss man erst den Patch 3.00 laden und DANACH die SET-Erweiterungen installieren, damit diese auch wirksam werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.