FreeEvo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo, habe hier durschgeschaut und keine antwort auf meine frage gefunden, sry falls ich es übersehen habe. vorweg: LVL 38, Nord, schwere rüssi (drachen), 1 hand waffe ( in jeder ) 1. in meine schadenanzeige steht immer rot, egal welche waffen ich benutze, habe auch alles durchprobiert, sogar nen neuen chara angefangen alles was mir alles so ein viel. auch probiert habe ich einhandwaffe geskillt auf 5, 2handwaffe , bogen ...... es ist immer das selbe, bei allen waffen die ich nutze erscheint immer ein minus schaden in der anzeige .... warum ich bin weder überladen oder sonst noch der gleichen. Bild: Uploaded with ImageShack.us 2: das selbe fast in grün, meine ausdauer ist auch ständig in rot geschrieben, habe da jetz auch schon viel geschaut und probiert auch noch keine lösung gefunden, stören an sich ka aber ich weis nicht ob es nachteile hat Bild: Uploaded with ImageShack.us ich habe schon viel versucht zu finden, leider konnt mir bisher keiner was zu sagen außer mein "dummer bruder" der sagt nur scheiß Playsi hol die xbox da ist das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du vergiftet od. krank bist. Schau mal unter Magie --> Aktive Effekte nach, vielleicht steht da was bzgl. Krankheiten / Gifte. Das sind nur Vermutungen von mir, da ich noch nie krank bzw. vergiftet worden bin, da ich schon relativ früh im Spiel zum Werwolf geworden bin, da man als Werwolf zu 100% Krankheitsresistent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hallo, ich war tatsächlich krank, aber nur der "fehler" im ausdauerbalken ist behoben, hatte total vergessen war net so oft das ich da mal hin musst ^^ leider ist die anzeige der waffen immer noch. sobald ich die 2. waffe in der hand nehme ist genau der schaden den die waffe macht minus. was noch komisch ist, lade ich das spiel neu ein und habe 2 waffen in der hand habe ich wie gesagt ( bild oben ) einen minus wert. habe ich eine waffe ( rechts oder links, egal ) in der hand habe ich das hier: Bild: Uploaded with ImageShack.us wenn ich jetz im laufend spiel die waffe ablege und sie neu anlege habe ich das hier ( habe nix neu geskillt oder zauber drauf gemacht in der zeit auch vorhher nicht) Uploaded with ImageShack.us habe jetz die halbe nacht im netz nach lösungen gesucht und nix gefunden, viele sagten auch der fehler war verschwunden nachdem sie beim lehrer waren und dort einhand gelernt haben, habe nen vermögen ausgegeben und 2x5 skills gekauft, auch das half nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaube nicht, dass das ein Fehler im Spiel ist, denn bei mir ist das genauso. Wenn ich keine Waffe angelegt habe Mit einer Waffe in der Hand, egal ob rechts oder links: Und wenn ich mein zweites Schwert anlege, sieht das so aus. Ich denke mal, dass der Wert in Klammern nur bedeutet, dass man (in meinem Falle) 131 Schaden weniger macht, wenn man diese Waffe ablegt, oder nur diese eine Waffe anlegt, die man gerade ausgewählt hat. Im meinem Falle wäre das dann so: Ich hab mein Schwert mit 126 Schaden angelegt und lege das mit 131 Schaden ab, deshalb der Wert -131. Ob das so jedoch stimmt, kann ich nicht sagen, aber eins kann ich sagen, ich mache mehr Schaden, wenn ich beide Schwerter in der Hand habe, als nur mit einem. Vielleicht hat Bethesda diese Anzeige nur etwas unglücklich programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hm ok, dann werde ich es mal weiterhin beobachten, wenn es so ist dann ist es wirklich ein wenig verwirrend programmiert. ich danke dir aber für die infos. PS: wie ist denn dein lvl, weil der schaden ja doch sehr viel mehr ist bei dir, die schwerter haben sogar bei mir noch weniger als die dolche..... (grundschaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin 81 war anstrengend aber es hat sich gelohnt, so schnell haut mich nämlich nichts mehr in Himmelsrand um Wenn ich die Schwerter so schmieden würde ohne meine zusatzitems die ich zum schmieden nutze (+100% Schmiedekunst +Schmiedetränke) hätte ein Schwert ungefähr den Grundwert, wenn ich mich jetzt nicht irre, von 70 - 85. Kann später nochmal nachschauen was für einen Wert ich da genau habe. http://forum.trophies-ps3.de/3511542-post8.html Hier hast mal ne Anleitung wie ich meine Waffen so hoch geschmiedet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 81 hmpf ok, da bin ich ja noch kleines licht ^^ die anleitung ist wunderbar, ich werde mich drann halten, recht vielen dank. sehe schon muss noch viel lernen, ich habe das spiel erst seid 7. januar, da werden noch wochen vergehen bis ich das alles weis ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gerne, keine Ursache. Kannst mich gerne im PSN adden, dann kann ich dir so auch noch ein paar Tipps geben, da ich doch eigentlich ein recht fauler Forenbenutzer bin, der eher nur ließt, als zu schreiben Aber eins noch, ich bin auch kein Skyrim Experte, da ich auch erst mit Skyrim in das "The Elder Scrolls" Universum eingestiegen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 jo mache ich, selber spiele ich auf der PS3 auch net lang, knapp 2 monate oder so, sonst immer PC, aber ka konsole ist doch auf eine art besser, außer egoshooter, die bleiben am PC das packe ich null mit konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So wie versprochen, hab ich nochmal nachgeschaut, wie es bei mir mit dem schmieden der Daedra Waffen aussieht: Schwert 42 (da hatte ich mich wohl geirrt mit dem wert 70 - 85) Dolch 33 Am Schleifstein: Ohne Items Schwert 42 --> 72 Dolch 33 --> 63 mit meiner +100% Schmiedezusatzitems (leider habe ich keinen Schmiedetrank gefunden) Schwert 42 --> 104 Dolch 33 --> 95 Du ich bin, bzw. war auch mal ein PC Zocker, jedoch hat mich das ganze aufrüsten des PC's, um aktuelle Spiele spielen zu können, genervt, denn man musste ja fast jedes Jahr den PC aufrüsten. Deshalb hatte ich mir mitte 2008 ne PS3 + Fernseher gekauft. Bei der PS3 muss man nämlich nichts aufrüsten um aktuelle Spiele spielen zu können (außer die HDD, dies hatte ich aber schon gemacht mit einer 750GB HDD). Und so ein Grafikfetischist bin ich auch nicht. Das einzige was passieren könnte ist, dass sich meine PS3 (40GB Fat modell) mal verabschiedet. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich Shooter auf der PS3 mit Pad spielen werde, da ich damals noch aktiv BF2 am PC gezockt hatte. Mittlerweile klappt das jedoch ganz gut und macht mehr spaß auf der Couch zu sitzen, vor nem 50" Plasma, als verkrampft vor dem PC zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.