UltraVfL Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe auf Sport1 bei den Sportgamesnewe von Sport1 ein Spiel gesehen mit ferngesteuerten RC-Autos, heißt ein Autorennspiel, nur mit ferngesteuerten Autos. Ich hab leider vergessen, wie es heißt, wann es rauskommt und und und. Weiß jemand, welches Spiel ich meine? Wann es rauskommt? Und wenn ja nur im PSN oder als VPT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meinste vielleicht das hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jau das ist es. Danke schön! Closed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jau das ist es. Danke schön! Closed! Da sich das Spiel gefunden hat ... - fechado - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.