Axoran Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, ich spiele Darksiders gerade das erste Mal durch und hatte direkt auf apokalyptisch angefangen. Bisher bin ich auch recht gut durchgekommen, doch nun hänge ich im Schwarzen Thron fest. Hab den ersten Roboter besiegt und bin mit dem Fahrstuhl wieder runter auf dem Weg zu Azrael. Bin an der Stelle wo man wieder über die Brücke zurück soll, doch die Gegnergruppe davor macht mich total fertig. Zuerst kommen da so 2 schwebende Geister die mich mit ihren Klingenangriffen schon fast immer tot machen. Kurz danach so ein dicker Brocken und danach so rote Mobs. Ob es danach noch weiter geht mit Gegnerwellen weiß ich nicht, da ich schon immer bei den Mobs davor scheitere. Keine Idee wie ich an der vorbeikommen soll. Ich schaff die einfach nicht. Hatte bisher auch nie meine Seelen in Heiltränke investiert da ich sie bisher nicht wirklich gebraucht hab, aber nun komme ich wohl ohne nicht weiter. Leider komme ich von der Stelle nicht zu dem Händler um welche zu kaufen. Und meine Chaosgestalt ist leider auch nicht bereit. Bisher konnte ich mir in den Dungeons davor die immer wieder aufladen bei einfachen Mobs um die bei schweren Gegnern bereit zu haben, aber hier im schwarzen Thron gibt es leider keine Mobs die einfach sind. Nun meine Frage: Hat wer irgendwelche Tips für diese Gegner an der Stelle? Angriffe usw.? Habt ihr immer zugesehen das ihr Heiltränke oder andere Tränke dabei hattet? Mein Schwert und Sense sind auf Stufe 3 und mein Handschuh auf Stufe 4 gelevelt und alle Waffenskills hab ich auch gekauft. Edit: hat sich erledigt, hab einen älteren Spielstand genommen und bin dort besser Vorbereitet hingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.