TylerD82 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Insegsamt finde ich den DLC ja recht gelungen, was mich aber tierisch nervt sind die Filmartigen Sequenzen, zum einen finde ich sie weder gut, noch witzig. Ergo nerven sie insbesondere beim Assen unheimlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jap. Das ist ein Unding, dass man die nicht überspringen kann. Der DLC ist aber okay, kann man schon 5€s hinblättern ´für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo habe kein muppets dlc, würde aber gerne die Trophys holen. 3 hab ich schon. Jemand Lust die anderen mit mir zu holen. Mir fehlen noch; Muppet Meisterung, Kapitän Pig-ard, Wir Beaker schaffen das und Applaus, Applaus, Applaus!. Bei Interesse adden mit Betreff: lbp2 muppets. Meine ID: sw1444. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.