Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Muppets-DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Kinostart von ‘Die Muppets’ hat sich Media Molecule noch einmal aufgerafft und spendiert einen weiteren und umfangreichen DLC für LittleBIGPlanet 2.

So erscheint am 25. Januar ein Premium Pack, das folgendes enthält:

• Kostüm von Rowlf (Ohren/Augen/Nase/Handschuhe/Material/Körper)
  • 5 Muppets Level
  • 2 Mini-Games
  • "Attract-O-Gel" (Ein neues Material wodurch es Sackboy ermöglicht wird, an Wänden zu laufen.)
  • Neues Hintergrund-Level
  • 13 brandneue Materialien
  • 49 neue Dekorationen
  • 4 neue Objekte
  • 18 Audio und Musik Objekte
  • 219 Sticker
  • 7 neue Trophäen

Der DLC kostet 5,99 Euro.

Quelle: http://playfront.de/littlebigplanet-2-bekommt-grosen-die-muppets-dlc-spendiert/

Geschrieben

Übrigens , 2 Trophäen kann man sich garantiert acuh ohne das Pack holen ! ^^

Hab ebend beim spielen 2 Trophäen bekommen und zwar "Er-Klebnis" und "Tanz an der Decke".

Hab einfach Community levels gespielt . Also .. ich denke , das wenn man bei jemanden

dabei ist , der das pack hat auch 100% der Muppets Trophäen holen kann

ohne das Pack selbst zu haben !:biggrin5:

mfg TheDevilJack

Geschrieben

Hab ebend beim spielen 2 Trophäen bekommen und zwar "Er-Klebnis" und "Tanz an der Decke".

Hab einfach Community levels gespielt . Also .. ich denke , das wenn man bei jemanden

mfg TheDevilJack

Nein, also 100% zu holen, ohne das Muppet Pack zu besitzen, wird nicht gehen, da bin ich mir eigentlich sicher...

Einzelne Trophäen könnte natürlich sein, bzw. funktioniert anscheinend, da du ja schon 2 geholt hast.

Geschrieben

mfg TheDevilJack

Klingt seltsam...

Beim zocken gabs z.b. keine trophies fürs MGS-Pack, wenn man das mit dem paintinator geschafft hatte. Daher halte ich den Erhalt anderer Pack-trophies für nicht realisierbar (sofern es kein Bug is)

PS: das Wort "ebend" gibt's nicht! Das schreibt man ohne d! ;)

Geschrieben

Der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch, dafür macht es echt sauspaß mit den Muppets zu spielen.

Das Anzieh-o-gel ist eine gute Neuerung, dieses Spiel ist echt in Sachen Kreativität und Umsetzung ein riesen Ding.

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt^^

Geschrieben

mfg TheDevilJack

JA FUNZT, zumindest die beiden - denke aber auch das die anderen gehen werden. :biggrin5:

Ich glaub aber nicht das es so vorgesehen war, würde mich also lieber beeilen wenn ihr das noch machen wolt - bevor das gepatcht wird.

Geschrieben

Brauche noch den Endgegner ohne zu sterben bei dem Pack.

Hat da wer Tipps ? Die erste und vierte Szene mit den Feuer sind ja ziemlich heavy und ich frage mich wie das gehen soll ohne draufzugehen.

Geschrieben
Brauche noch den Endgegner ohne zu sterben bei dem Pack.

Hat da wer Tipps ? Die erste und vierte Szene mit den Feuer sind ja ziemlich heavy und ich frage mich wie das gehen soll ohne draufzugehen.

Jo, da hänge ich auch grade. Die Szenen mit dem Feuer find ich aber einfach. Einfach zu Beginn nach oben an das Klebegel springen und wenn das Feuer nach oben kommt, dann wieder nach unten springen.

Geschrieben

brauch man sich eig nich kaufen für trophäen. wenn einer das pack hat und 3 leute einladet die das pack nich haben, dann die spiele spielen bekommen die ohne packet auch trophäe ^^..

Geschrieben
brauch man sich eig nich kaufen für trophäen. wenn einer das pack hat und 3 leute einladet die das pack nich haben, dann die spiele spielen bekommen die ohne packet auch trophäe ^^..

Genau,wir habens ohne dlc die trophäen trotzdem bekommen ;)

Geschrieben

Könnt euch bei mir bedanken ;-) Schon krass,das man die auch ohne das Pack zu haben bekommt.

@Hab ziemlichen Platzmangel,deswegen muss ich immer wieder welche entfernen.Kann hier nur solange die meisten auf meiner Liste lassen bis ich die Hilfe erfüllt habe und danach wieder löschen.

Geschrieben
Könnt euch bei mir bedanken ;-) Schon krass,das man die auch ohne das Pack zu haben bekommt.

konnte mich ja nicht bedanken, mein psn abgekackt und als ich wd online war warst du nichmehr in meiner freundesliste ^^..:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...