Bigterrazzo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, ich hab ein kleines problem : Ich hab 20 euro paysafe guthaben und will mir ne 20er psn card im inet kaufen und sie dann per email zugeschickt kriegen. Kann mir iwer sagen wo der endpreis höchstens 20 euro is. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dort: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 prinzipiell danke aber da kommen noch 70 ct paysafe gebührn drauf kennt iwer was ohne aufschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Versuch es mal bei mmoga mit dem Code 5%gutscheinz hat bei mir geklappt, dann kommen nochmal 5% runter. Dann kostet die 20er Karte anstatt 19,99€ nur noch 18,99€. Wenn der nicht klappt gib in die Google suche gutscheincode mmoga ein einer von denen funktioniert bestimmt ich glaube es gibt auch noch einen mit 7,5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei GameKeysOnline gibt es PSN Cards für 18,99€ ohne irgendwelche zuschläge. Habe auch schon selber dort bestellt und kann es sehr empfehlen.Du bekommst deinen Code an deine E-Mail Adresse gesendet. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. TECetc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.