haas31 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, und zwar mir fehlt nur mehr die Grabräuber Trophäe. Weiß jemand eine liste mit den Friedhöfen? Ich hab schon etliche Inschriften Gelesen nur leider wahrscheinlich zu wenig. Oder kann ich die Inschriften mehrmals lesen? Sprich speichern und neu starten danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schattenkatakombe, auf dem Weg nach Thylysium kommt man auch an einem Friedhof vorbei und in großen Städten gibt's auch welche (z.B. Khorum, da wo der Tempel der Götter ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schattenkatakombe, auf dem Weg nach Thylysium kommt man auch an einem Friedhof vorbei und in großen Städten gibt's auch welche (z.B. Khorum, da wo der Tempel der Götter ist) wo find ich die Katakombe? hab schon lang nicht mehr gespielt. Alles erledigt hab die Trophäe schon. und auch PALTIN rein mit dem spiel ins Regal edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles erledigt hab die Trophäe schon. und auch PALTIN rein mit dem spiel ins Regal Glückwunsch Daher ist hier nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.