Vegetto300 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=We-ZBYRnuys]Aufruf zur Demonstration gegen ACTA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.chip.de/news/ACTA-Deutschland-verweigert-Unterzeichnung_54542036.html Wir haben gewonnen Wie kommst Du darauf? In dem Link steht u.a.: Bislang ist die Unterschrifts-Verweigerung des Auswärtigen Amtes allerdings nur eine vorläufige Entscheidung. Wie die Regierung in Sachen ACTA weiter verfahren wird, ist derzeit noch völlig offen. Oder auch aus einer anderen Quelle: Deutschland wird das internationale Urheberrechtsabkommen ACTA vorerst nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die bereits erteilte Weisung zur Signierung des umstrittenen Vertragswerks wieder zurückgezogen, verlautete aus Regierungskreisen. Quelle: http://www.stern.de/digital/computer/umstrittenes-urheberrechtsabkommen-deutschland-verschiebt-acta-unterzeichnung-1784893.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 EDIT: Wer lesen kann,... Aber es ist immerhin eine erste Erkenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Deutschland kann also auch mal vernünftig sein, wow... Aber das sind gute Nachrichten! Und dass die Demonstrationen trotzdem weitergeführt werden, finde ich auch absolut richtig - die Welt soll wissen, dass wir "kleinen Leute" uns nicht alles bieten lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier so gar Chemnitz macht mit GEGEN ACTA ^^ 0:00 könnt ihr mich sehen ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=lIIoPi3vlhI]ANTI ACTA DEMO CHEMNITZ - Scheiss Acta!!! 11.02.0212 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Puuh, ich schau mal heute in Nürnberg bei der Demo vorbei. Nicht als Demonstrant, will mir das blos mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tja, die Leute sind zahlreich auf die Straße gegangen und ihren Standpunkt klargemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Tja, die Leute sind zahlreich auf die Straße gegangen und ihren Standpunkt klargemacht Und es hat ja auch Wirkung gezeigt! Deutschland wird ACTA nicht unterzeichnen Ein weiterer Beweis dafür, dass, wenn man auf die Straße geht und protestiert, sich etwas verändern/bewegen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gott sei dank (: ... Und was ist bei den anderen Ländern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich hab hier News gefunden, wonach ACTA für "tot" erklärt wird, und das wohl nicht nur in Deutschland: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/acta-gegner-demonstrieren-aufstand-der-generation-internet-11646144.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich hab hier News gefunden, wonach ACTA für "tot" erklärt wird, und das wohl nicht nur in Deutschland:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/acta-gegner-demonstrieren-aufstand-der-generation-internet-11646144.html hört sich dochmal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sorry Leute, aber das Thema ist noch nicht vom Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sorry Leute, aber das Thema ist noch nicht vom Tisch. Sehe ich genauso, denn wie ist im oben angeführten Link nachzulesen: Quelle: s.o. Beitrag von "Darknessangel92" Im Lauf der Woche fingen dann die ersten Politiker der Koalition an, Acta zu kritisieren. Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen. Dies konnte man auch in etlichen anderen veröffentlichen Texten so, oder so ähnlich, lesen. Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot. Nun aber wird gemutmaßt, was auch nicht weiter schlimm ist, nur mehr als eine Meinung ist dies nicht. Auch wenn ich hoffe, das diese Mutmaßung zutreffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Naja Megavideo ist weg, da die FBI den Chef von Megavideo erwischt haben. Viele haben gedacht oder glauben immer noch das sei ACTA gewesen, stimmt aber nicht! Es war eben die FBI, da hat ACTA damit nichts zu tun. Hätte ACTA etwas unternommen wüsstet ihr warscheinlich nicht was dann passieren würde. Das wäre sicher viel schlimmer ergangen. Aber am besten fragt ihr nicht dannach. Vielleicht wissen es ja schon viele oder ein paar von euch, aber wie gesagt ACTA hat damit nichts zu tun! Hab jetzt den ganzen Beitrag nicht gelesen, sollte jemand sowas ähnliches in anderen Sätzen geschrieben haben tut es mir leid dass ich es wieder vorgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also drei Lander haben aufgegeben Litauen und Deutschland und in Polen zur 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn das wirklich eingeführt wird können die direkt das internet offline gehen... das ist sowas von bescheuert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das ist zwar ein altes Video, aber seht es selbst was Anonymous gemacht haben (leider in English). [url=http://www.youtube.com/watch?v=r8ViIfF8kmc]http://www.youtube.com/watch?v=r8ViIfF8kmc[/url] Naja irgendwie weiss ich nicht mehr so recht, am liebsten wär es mir wenn alles wieder so wäre wie es nun mal war. Aber Dinge haben sich geändert, also mussten Anonymous ja unbedingt die Helden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also ich kann mir auch nicht vorstellen das das in kraft tritt, ich denke das es ein schlechter Scherz ist, wen es soweit kommt wäre wohl die ganze Welt verloren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also ich kann mir auch nicht vorstellen das das in kraft tritt, ich denke das es ein schlechter Scherz ist, wen es soweit kommt wäre wohl die ganze Welt verloren ... Wäre schön wenn es ein Scherz wäre Man kann nur hoffen das es bei uns nie in Kraft tritt, denn dann ist das freie Web für immer weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ACTA ist noch nicht ganz vom Tisch... Wenns durchkommt, kann jeder seinen Netzzugang kündigen... Weil dann is die Frage, auf welche Seite darf ich noch ohne eine "Straftat" zu begehen? Bzw ohne ein Urheberrecht zu verletzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.