Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACTA

ILikeCookies

Recommended Posts

Wie kommst Du darauf?

In dem Link steht u.a.:

Bislang ist die Unterschrifts-Verweigerung des Auswärtigen Amtes allerdings nur eine vorläufige Entscheidung. Wie die Regierung in Sachen ACTA weiter verfahren wird, ist derzeit noch völlig offen.

Oder auch aus einer anderen Quelle:

Deutschland wird das internationale Urheberrechtsabkommen ACTA vorerst nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die bereits erteilte Weisung zur Signierung des umstrittenen Vertragswerks wieder zurückgezogen, verlautete aus Regierungskreisen.

Quelle: http://www.stern.de/digital/computer/umstrittenes-urheberrechtsabkommen-deutschland-verschiebt-acta-unterzeichnung-1784893.html

Sorry Leute, aber das Thema ist noch nicht vom Tisch.

Sehe ich genauso, denn wie ist im oben angeführten Link nachzulesen:

Quelle: s.o. Beitrag von "Darknessangel92"

Im Lauf der Woche fingen dann die ersten Politiker der Koalition an, Acta zu kritisieren. Am Freitag verkündete schließlich die Bundesregierung in einer Kehrtwende, sie werde Acta vorerst nicht zustimmen.

Dies konnte man auch in etlichen anderen veröffentlichen Texten so, oder so ähnlich, lesen.

Und später wohl auch nicht. Acta wird nach Brüssel abgeschoben, die Wahrscheinlichkeit, dass es das EU-Parlament im Sommer ebenfalls zu den Akten legt, ist groß. Seit Freitag ist Acta tot.

Nun aber wird gemutmaßt, was auch nicht weiter schlimm ist, nur mehr als eine Meinung ist dies nicht.

Auch wenn ich hoffe, das diese Mutmaßung zutreffen könnte.

Naja Megavideo ist weg, da die FBI den Chef von Megavideo erwischt haben. Viele haben gedacht oder glauben immer noch das sei ACTA gewesen, stimmt aber nicht!

Es war eben die FBI, da hat ACTA damit nichts zu tun. Hätte ACTA etwas unternommen wüsstet ihr warscheinlich nicht was dann passieren würde. Das wäre sicher viel schlimmer ergangen.

Aber am besten fragt ihr nicht dannach. Vielleicht wissen es ja schon viele oder ein paar von euch, aber wie gesagt ACTA hat damit nichts zu tun!

Hab jetzt den ganzen Beitrag nicht gelesen, sollte jemand sowas ähnliches in anderen Sätzen geschrieben haben tut es mir leid dass ich es wieder vorgenommen habe.

Das ist zwar ein altes Video, aber seht es selbst was Anonymous gemacht haben (leider in English).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r8ViIfF8kmc]http://www.youtube.com/watch?v=r8ViIfF8kmc[/url]

Naja irgendwie weiss ich nicht mehr so recht, am liebsten wär es mir wenn alles wieder so wäre wie es nun mal war. Aber Dinge haben sich geändert, also mussten Anonymous ja unbedingt die Helden spielen.

also ich kann mir auch nicht vorstellen das das in kraft tritt, ich denke das es ein schlechter Scherz ist, wen es soweit kommt wäre wohl die ganze Welt verloren ...

Wäre schön wenn es ein Scherz wäre

Man kann nur hoffen das es bei uns nie in Kraft tritt, denn dann ist das freie Web für immer weg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...