Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACTA

ILikeCookies

Recommended Posts

dass durch raubkopien die nachfrage nach gewissen medien sinkt und der preis desshalb steigt wie es von dem firmen behauptet wird halte ich für falsch. die nachfrage nach bezin ist ja auch sehr hoch, der preis dafür auch. das liegt sicher nicht daran dass die leute sich ihr benzin irgendwo raubkopieren sondern weil die preise gezahlt werden.

Ich wollte auch noch anmerken, das es den großen Medien Firmen durch Raubkopierer nicht sooo schlecht gehen kann, wie sie selbst darstellen.

Wenn man sich jetzt mal anguckt, wie viel ein Hollywood Schauspieler im Jahr verdient, hier ist das erste was ich bei google angeklickt habe: http://diepresse.com/home/leben/mensch/487611/index demnach hat Harry Ford im Jahr 2008/2009 65.000.000,00 (65 Miollionen) Dollar verdient, und das nur mit einem einzigen Film.

Also wenn es mir als FilmProduzent soo schlecht durch die "Milliarden" von Raubkopierern gehen würde, dann würd ich doch auch mal da die Preise runterschrauben ... Wenn dann ein Ford nicht für unter 65 Mio. drehen will, nehm ich einfach nen andern, in Hollywood gibt´s Massenhaft gute Schauspieler, die für den Bruchteil arbeiten, und niemand kann mir sagen, dass ein Schauspieler, der "nur" 5Mio. im Jahr verdient grundsätzlich schlecht ist. Und wenn die halt sowas machen würden, kämen die Stars auch mal wieder runter auf den Boden, und werden auch für weniger als 65 Mio. arbeiten-

Als Vergleich ein Barack Obama soll wohl nur um die 400.000$ + Spesen pro Jahr verdienen.

klar wärs scheiße wenn der Präsident jetzt 65 Mio. im Jahr verdienen würde, und der Staat geht dabei Pleite.

Aber ich hoffe das was ich sagen will kommt rüber.

reicht einem Ford nicht auch z.B. 20Mio. Im JAHR ???

Es gibt halt ein paar Menschen, die total überbezahlt sind ... Und dann wahrscheinlich nur 15% Steuern zahlen ^^ Aber hauptsache rumheulen, Preise erhöhen um dann dem nächsten Schauspieler/Produzent usw. noch mehr zu bezahlen.

(http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/stars/reportagen/140-die-top-10-der-hollywood-gagen.html?start=1 Tommy Hanks hat für den Film Sakrileg 110 Mio. $ bekommen ... :eek6: )

Ich sag nicht, das da gar kein Schaden durch Raubkopien usw. da ist, aber wie gesagt, sooooo schlimm wie es dargestellt wird kanns auch nicht sein. ;)

Ich glaub ich werd Hollywood Star :J:

der Branche solls angeblich immer schlechter gehen, die Gehälter steigen ... :xd::'>

hoffe alles kommt rüber wie ich es meine. ^^

man hätte halt von Anfang an, bevor man erahnen konnte, wie Populär und wichtig das Internet wird, damit anfangen müssen das Internet irgendwie besser zu planen und "ordentlich" aufzubauen.

Jetzt ist es schon so groß, das es nicht mehr möglich ist, und überall findet sich Müll bzw. irgendwas Illegales

Meiner Meinung nach alles ein Versuch der Mobilmachung gegen ACTA.

Damit liegst du auch richtig, wird ja selbst am Ende vom Video erwähnt.

Und auch wenn ich deine meine respektiere(habe mir deine vorherigen Postings durchgelesen) und ich es verstehe, wie du deswegen denkst.

Es gibt keine positiven Aspekte für den Bürger, nur für die Unternehmer, damit sie statt für 5000000 für 10000000 ein Haus kaufen können, durch die ganzen Gelder aus den Abmahnungen. Und bitte denke noch einmal über deinen Standpunkt nach. Ist dir ein vollständig überwachtes Internet wirklich recht. Keine freien Meinungen, kein Youtube, kein Wikipedia. Ich will nicht so eingeschränkt leben müssen.

Und mal ehrlich, um Schwarzkopien vom Markt zu bekommen, sind nicht solche einschneidenden Gesetze notwendig, das geht auch einfacher.

Die Schließung von Megaupload war auch nicht gerade jetzt durch Zufall gekommen. Das passt doch Super rein, um die unwissenden Bürger von ihren Standpunkt zu überzeugen.

Und mal ehrlich, um Schwarzkopien vom Markt zu bekommen, sind nicht solche einschneidenden Gesetze notwendig, das geht auch einfacher.

Ich denke, Schwarzkopien sind überhaupt nicht vom Markt zu bekommen, auch nicht mit solchen Gesetzen. Wird eine Verbreitungsmöglichkeit gesperrt, entstehen 5 neue. Wenn sie alle OCH schliessen würden, würde ich eben wieder über Torrent/P2P laden. Schwarzkopien könnten nur unterbunden werden, wenn wir solche Verhältnisse wie in Nordkorea hätten. Und langsam habe ich das Gefühl, einige Politiker wollen das.

@LC-Gamerin:

Ich weiß nicht von wo du das alles hast und ich will zwar auch, dass die Raubkopierer intensiv bekämpft werden auch wenn es nie aufhören wird mit ihnen, selbst mit der ACTA nicht.

Jedoch wird bestimmt nicht nur auf virtuelle Güter aufgepasst, es wird alles durchforstet und alles was bis zu jedem kleinsten Detail mit diesen Gütern zu tun hat zensiert.

Weiteres wie politische Meinungen etc. gehören auch dazu.

Du hast von "Anpassung" geschrieben, jedoch kann eine Anpassung nur erfolgen wenn auch der Großteil der Bürger dafür ist.

Zuallerletzt wollte ich noch eine News posten, ich weiß zwar nicht ob das irgendwas mit der ACTA zu tun hat, jedoch hat es auf jeden Fall etwas mit der Internet-Spionage der Amis zu tun.

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19554064

Zuallerletzt wollte ich noch eine News posten, ich weiß zwar nicht ob das irgendwas mit der ACTA zu tun hat, jedoch hat es auf jeden Fall etwas mit der Internet-Spionage der Amis zu tun.

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19554064

Wie bescheuert is das denn bitte, klar tragen die beiden wohl eine gewisse (verschwindend geringe) Mitverantwortung, aber ein derartiges Vorgehen der US Behörden ist ja wohl mehr als unverhältnismäßig und wäre echt zum Lachen, wenns nicht gleichzeitig ziemlich Besorgnis erregend wäre. Und der größte Witz ist, dass der Slang den die beiden benutzt haben sogar mir geläufig ist, haben die Amis jetzt echt den letzten mickrigen Rest ihres gesunden Menschenverstandes unter ihrer Terrorparanoia begraben ?

Hallo ihr Zocker ,

egal ob ihr schonmal von ACTA gehört habt oder nicht, es sollte jeden von euch interessieren! Viele haben wahrscheinlich noch nicht einmal davon gehört (leider) also möchte ich das kurz anhand eines Videos erklären (besser kann man es einfach nicht)! Klickt einfach auf den folgenden Link und opfert 8 Minuten eures Lebens. Es ist ein Thema was uns alle beschäftigen und interessieren sollte und wogegen man auf jeden Fall vorgehen sollte!

Was ist ACTA? -

Nachdem ihr das Video angeschaut habt fragt ihr euch vielleicht "Was kann ich dagegen tun?" ganz einfache Antwort:

1. Die Onlinepetition unterschreiben: Avaaz - http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

2. Nehmt an der Facebookveranstaltung teil und ladet eure Freunde ein! https://www.facebook.com/events/346514762033732/

3. Erzählt Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten, Arbeitskollegen, Studienkollegen und Klassenkameraden davon.

So etwas darf nicht durchgesetzt werden und ich hoffe ihr stimmt mir da zu!

Zum Schluss sage ich vielen Dank fürs lesen und euer Interesse und Ende mit einem Zitat:

"People should not be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

-"V" aus V wie Vendetta

Mit freundlichen Grüßen

Barthi

helft mit ....

Das darf es eigentlich nicht, weils gegen die Verfassung ist. Früher oder später würde jemand vor die Verfassungsgerichte ziehen, sollte es ratifiziert werden, da dieses Abkommen gegen jegliche demokratische Fassung verstoßen würde. Und an den Protesten, die weltweit gegen ACTA stattfinden sieht man, wie sehr man dagegen ist. Egal wie sich die RIAA versucht, wenn die Völker gegen das Abkommen ist, muss der Staat reagieren. In der Art, wie, zeigt sich dann, ob sich eine Regierung auf Seiten des Volkes oder auf Seiten der Lobby stehen.

Die EU hat ja schon unterzeichnet, oder? Somit haben wir keine Chance mehr daran was zu ändern ...

Österreich hat ja auch seperat unterzeichnet und sie gehören auch zur EU. Also ist Deutschland nicht betroffen, aber so ein Abkommen ist eh nicht möglich. Man würde die Demokratie damit eliminieren.

Österreich hat ja auch seperat unterzeichnet und sie gehören auch zur EU. Also ist Deutschland nicht betroffen, aber so ein Abkommen ist eh nicht möglich. Man würde die Demokratie damit eliminieren.

Ja wie soll das denn gehen? Wenn die EU unterschreibt, nimmt man ja an, dass auch die ganze EU betroffen ist. Warum da jeder nochmal einzeln unterschreiben muss ist mir ein Rätsel :skep:

Ok Deutschland kann noch was dagegen tun, aber in Österreich ist es schon fix, daran lässt sich nichts mehr ändern

Ja wie soll das denn gehen? Wenn die EU unterschreibt, nimmt man ja an, dass auch die ganze EU betroffen ist. Warum da jeder nochmal einzeln unterschreiben muss ist mir ein Rätsel :skep:

Ok Deutschland kann noch was dagegen tun, aber in Österreich ist es schon fix, daran lässt sich nichts mehr ändern

Nicht ganz. Es wurde bisher (wie in all anderen Staaten, die ACTA unterstützen) noch nirgends ratifiziert, sprich, ist noch nirgends durch. Ohne die Demokratie komplett aus den Angeln zu heben, wird dies auch nicht passieren.

Also das erste Land was sich zuruckzieht von ACTA ist Polen wegen massen Streiks usw. Millionen leuten auf der Strasen weil es unterschreiben die Personen die Keine Ahnung von Internet ist und die sehen nur Geld in Augen aber hier wird mann gahrnicht informiert dadruber

Ps. Ich habe schon fur musik download bezahlen mussen 1 mal 450 und zweites mal 300 Euro und mein freund fur drei filme mit uTorrent 5000 Euro

Hallo,

also ganz ehrlich niemand weiß doch was genau im Abkommen steht, aber eins wissen wir, dass ACTA sehr gefährlich für uns den Usern ist. Wir wollen doch unsere Freiheit und Privatsphäre im Internet pflegen und beschützen, denn das ist doch DEMOKRATIE. Was denken diese Menschen sich eigentlich? Sie können uns doch nicht Schritt und Tritt überwachen. Am 11. Februar soll hier in Berlin (auch in anderen Städten) ein Demo gegen ACTA geben. Bitte mitmachen es betrifft uns allen.

Hallo Leute kann es sein das GEMA was mit youtube macht weil ich kann kein 50 Cent original lied finden wie z.B> in da club kommt nur von vevo und das ist gespert von gema und kann es nicht downloaden mit atube catcher wegen GEMA und finde nur von diesen Lied nur remixes und es gab imme rmillionen von diesen videos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...