ILikeCookies Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute ich wollte euch mitteilen das EU am 26.Januar zum ACTA kommt und dass bringt masige Probleme. Keine videos kopieren. Wir werden uberall untersucht aber mehr kommt in diesen Videos. ! oder [url=http://www.youtube.com/watch?v=eI5gVGjjBrw&feature=related]The Truth Of ACTA Of German Vargas Lleras (Internet Go Through Agonies) (HD) - YouTube[/url] . Wir sollen was dagegen unternehmen weil gleich werden wir uberall untersucht und alle konnten ins gefangnis gehen wenn die ein gameplay hochladen oder so. http://www.n-tv.de/technik/Europa-verpennt-eigenes-SOPA-article5264981.html Der typ von Megaupload sitzt in gefangnis und wird da 30 jahre sein http://www.n-tv.de/technik/Kimble-im-Knast-FBI-offline-article5269651.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da ich hier keine Frage finde, verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich --> Off Topic. Hier könnte ihr gerne über die Vor- und Nachteile diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Soviel Quatsch in einem einzigen Beitrag. Kim Schmitz wird mit ziemlicher Sicherheit nicht für 30 Jahre im Gefängniss landen. Die paar Jahre die er evtl absitzen wird hat er sich mittlerweile redlich verdient. Hat auch mit ACTA erst mal nix zu tun. Die finale Fassung des ACTA-Abkommens wurde von Deutschland NICHT unterzeichnet. Was soll die Aufregung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ob SOPA oder ACTA, solange es aktuell ist, wird sich immer darüber aufgeregt, vor allem durch die Piratenparteien, was auch nicht so schlecht ist, da wenigstens Widerstand gezeigt wird. Wie damals mit den Plänen von Schily oder von der Leyen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich find sowohl ACTA als auch SOPA scheisse, aber da es für Deutschland nach aktuellem Stand eh vom Tisch ist mach ich mir da keine Gedanken drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich find sowohl ACTA als auch SOPA scheisse, aber da es für Deutschland nach aktuellem Stand eh vom Tisch ist mach ich mir da keine Gedanken drüber. So läuft das Internet aber nicht. Zum Beispiel die Seite, die Schnittberichte von Filmen veröffentlich (darf man den namen nennen? Aber hab ja eh schon die Lösung genannt ) wurde wegen Jugendschutzgründen auf einen US-Server gelegt. Wenn allerdings die Amis SOPA durchkriegen fällt, aufgrund der hohen Anzahl von auf amerikanischen Servern liegenden Seiten auch das Material weg, was für uns Interessant sein könnte. Man stelle sich mal vor, wikipedia oder Youtube würden wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So läuft das Internet aber nicht. Zum Beispiel die Seite, die Schnittberichte von Filmen veröffentlich (darf man den namen nennen? Aber hab ja eh schon die Lösung genannt ) wurde wegen Jugendschutzgründen auf einen US-Server gelegt. Wenn allerdings die Amis SOPA durchkriegen fällt, aufgrund der hohen Anzahl von auf amerikanischen Servern liegenden Seiten auch das Material weg, was für uns Interessant sein könnte. Man stelle sich mal vor, wikipedia oder Youtube würden wegfallen. Deswegen stellen sich ja Wikipedia und Google dagegen und das sind neben Facebook und Yahoo nunmal große Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Man muss sich weder um Wikipedia noch Youtube sorgen machen, selbst wenn SOPA in Kraft treten würde (was es nach aktuellem Stand eh nicht tut....). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 neue infos: Anonymus hat polnische regierung und europarlament in der nacht gechackt und runtergefahren das es nicht zur ACTA kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Seit wann "chackt" Anonoymous was? Ich dachte immer, die sind zu blöd für sowas und schaffen es nur, per DDOS-Angriffe Seiten zu überlasten, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 neue infos: Anonymus hat polnische regierung und europarlament in der nacht gechackt und runtergefahren das es nicht zur ACTA kommt. Quelle? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Quelle? .... http://futurezone.at/netzpolitik/6990-anonymous-legt-polnische-regierungsseiten-lahm.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist doch einfach unglaublich! http://futurezone.at/netzpolitik/7045-ministerrat-beschliesst-acta-unterzeichnung.php Das schlimmste dabei ist doch, dass die meisten wohl noch nicht mal eine Ahnung haben, was sie da überhaupt beschließen wollen und die Medien kuschen natürlich schön brav (in der Zeitung stand heute absolut nichts darüber! <-- trifft es nicht mal annähernd!) - aber Hauptsache, über Kampusch haben sie mehrere Monate lang unnötig berichtet! Ich kann nicht fassen, dass ich das jetzt sage, aber es muss wohl sein: Ich gönne diesen ****, ähm, Dödl-Politikern so ein paar richtig schmerzvolle Hackerangriffe und noch dazu eine Veröffentlichung ihrer privaten Telefonnummern und eMail-Adressen - ein einfacher DDos-Angriff der Regierungswebseiten, die eh niemand besucht, reicht da nicht! Mal schauen, wie lange sie dann noch daran festhalten! Wo bleibt Anonymous, wenn man sie mal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hmm belastet und überrascht mich nich so,internet nutzung wird sowieso immer weniger bei mir von daher is mir das dann auch pupe aber faszinierender find alle heulen rum wenn anon das psn hackt aber wollen se wegen sowas haben...fällt schon irgendwie unter idiotie oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hmm belastet und überrscht mich nich so,internet nutzung wird sowieso immer weniger bei mir von daher is mir das dann auch pupe aber faszinierender find alle heulen rum wenn anon das psn hackt aber wollen se wegen sowas haben...fällt schon irgendwie unter idiotie oder ? Anonymous hat das PSN nicht gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Seit wann "chackt" Anonoymous was? Ich dachte immer, die sind zu blöd für sowas und schaffen es nur, per DDOS-Angriffe Seiten zu überlasten, mehr nicht qft! Sopa ist doch schon vom Tisch, oder? Und wegen ACTA mach ich mir jetzt keine großen Sorgen, wird wohl nicht durchkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich fänds gut wenn es durch käme. Denn für alle die sich den Kram immer kaufen sind solche Seiten ein Schlag ins Gesicht, denn die zahlen im Nachhinein drauf. Und auf solche Seiten, wie auf die Leute die sie nutzen bin ich echt sauer. Wenn es solche Seiten nicht gäbe, wären die Preise nämlich wesentlich niedrieger, aber das will niemand hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 qft!Sopa ist doch schon vom Tisch, oder? Und wegen ACTA mach ich mir jetzt keine großen Sorgen, wird wohl nicht durchkommen. Für Deutschland vielleicht und womöglich auch für Polen, aber für Österreich schaut es nicht besonders gut aus. Richtig, für das Land, wo ein großer Teil der Gamer hier ihre ungeschnittenen Spiele herbekommt.Also ich fänds gut wenn es durch käme. Denn für alle die sich den Kram immer kaufen sind solche Seiten ein Schlag ins Gesicht, denn die zahlen im Nachhinein drauf. Und auf solche Seiten, wie auf die Leute die sie nutzen bin ich echt sauer. Wenn es solche Seiten nicht gäbe, wären die Preise nämlich wesentlich niedrieger, aber das will niemand hören.Schon mal von Angebot-Nachfrage gehört? Das hat wirklich nichts damit zutun und man sieht es nur allzu gut an den Spielepreisen zu Release: Es gibt genug Leute, die bereit sind, 60 Euro für ein neues Spiel auszugeben, da wären die doch dumm, nicht auch den Preis so hoch anzusetzen. Von den diversen Special Editions brauche ich erst gar nicht zu reden - in letzter Zeit bekommt ja schon jedes Spiel mindestens eine Sonder-Edition. Solange es sich nur verkauft, wird der Preis das nächste Mal auch nicht niedriger angesetzt.Und, um den üblichen Spruch (hat doch auch seine Wahrheit) loszulassen: Wer sagt denn, dass sich derjenige, der einen Film/ein Spiel herunterlädt, ihn/es auch gekauft hätte? Aber genug davon, das ganze wird/wurde schon im anderen Thread zur Genüge diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/86484-megaupload-vom-fbi-ausgeschaltet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da das nach 2 Seiten schon in Belanglosigkeit abdriftet sag ich einfach mal: "Ich mag Requiem for a dream." (Für die ganz schlauen:das war as Musikstück im Hintergrund^^) MfG Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich fänds gut wenn es durch käme. Denn für alle die sich den Kram immer kaufen sind solche Seiten ein Schlag ins Gesicht, denn die zahlen im Nachhinein drauf. Und auf solche Seiten, wie auf die Leute die sie nutzen bin ich echt sauer. Wenn es solche Seiten nicht gäbe, wären die Preise nämlich wesentlich niedrieger, aber das will niemand hören. Hm... So nen Post wurde von dir schon im anderen Thread beantwortet... Jetzt nochmal hier... Wenn das durchkommen sollte, wird sich jeder umgucken, die die solche Seiten nutzen, auch die die sie "nicht" nutzen... Jeder kennt die Seiten, aber keiner nutzt sie... Ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.