motztztz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Beinhaltet der EM-DLC wohl auch neue Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Beinhaltet der EM-DLC wohl auch neue Trophies? Ja 10 Stück, aber ist noch nicht bekannt welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mag sein, aber da Fussballspiele (zumindestens die beliebten) nur von EA kommen oder Konami, werden die sicherlich den Preis nicht so hoch setzen wie die anderen, um zum Beispiel mit etwas niedigeren Preisen Kunden zu gewinnen. Das sind nur Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eben das sag ich doch die ganze zeit^^ Es war ne Vermutung und nicht Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warner Bros. hält EM Lizenz: http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=949436.html Wäre geil wenn es neben dem DLC noch ein anderes Spiel geben würde. Ich glaube ich würde es mir holen... Angeblich soll Double Helix - die solche "Meisterwerke" wie GI Joe verbrochen haben- an dem Spiel basteln. Ich schätze mal das wird qualitativ eher miserabel ausfallen. Eine normale Version von EA wäre mir 1000 Mal lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warten wir es mal ab. Dann sehen wir ob und was dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ein paar neue Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, wie oft man einen Download teilen? Ein Freund und ich wollen uns einen Extra-Account aufmachen und uns dann dort den DLC für die EM holen. Können wir den DLC dann auf unsere beiden Accounts ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, wie oft man einen Download teilen? Ein Freund und ich wollen uns einen Extra-Account aufmachen und uns dann dort den DLC für die EM holen. Können wir den DLC dann auf unsere beiden Accounts ziehen? Das was ihr machen wollt nennt man sharen und ist nicht erlaubt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das weiß ich selber, aber ich glaube kaum das mir das Forum vorschreiben kann ob ich mit meinem Kumpel was share. Ich frage ja niemanden Fremden hier. Also entweder hast du ne konstruktive Antwort oder du hälst dich raus, bist ja schließlich kein Moderator oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ändert nix daran das man hier nicht drüber diskutieren darf dir darf auch keiner Auskunft geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mir ist klar das es nicht erlaubt ist, aber es wird mir doch jemand kurz sagen können: Ja es geht oder nein es geht nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 18 € für nen DLC ohne Platintrophy:facepalm:.... Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 18 € für nen DLC ohne Platintrophy:facepalm:.... Nein Danke! Will dich ja nicht noch mehr enttäuschen, aber soweit ich weiß sind es 20:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 18 € für nen DLC ohne Platintrophy:facepalm:.... Nein Danke! Für eine bedeutungslose Trophäe würdest du für den selben Inhalt Geld ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn ihr es genau wissen wollt, sind es 19,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn ihr es genau wissen wollt, sind es 19,99€. Wenn sie es im Fifa 2010 WM Style (CD+cover) machen würden, dann wäre es 19,99 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann würde es aber für 60 im Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was mal eine coole Sache wäre. Em UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja, eher nicht. Nur noch eine Quelle mehr wo EA Geld abgreifen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.