Malestar Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Na klar gibt's Leute, die tricksen, aber das sind gefühlt 5% aller Spieler. Mit FIFA Street hat das eh nichts zu tun, ob in FIFA 12 jemand Tricks benutzt oder nicht. Oh...dann gehöre ich wohl zu den 5 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute ist der erste Trailer aufgetaucht (: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VHvqhjO-uyM]UEFA Euro 2012 - Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also laut Video am 24. April als add-on, hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist eig. schon bekannt ob mit dem DLCs neue Trophäen kommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist eig. schon bekannt ob mit dem DLCs neue Trophäen kommen werden? Ja, 10 Stück aber welche noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hm, komisch... jetzt doch nur als dlc ? Dachte es sollte noch eine Disc-Version erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hm, komisch... jetzt doch nur als dlc ? Dachte es sollte noch eine Disc-Version erscheinen ? EA hat nicht die Rechte bekommen. Das heißt das EA gar kein Spiel als CD rausbringt war klar. Für die ist es aber noch ideal es als DLC rauszubringen. Weniger arbeitet und 20 Euro pro Kunde.... Somit haben sie schnell leicht verdientes Geld. Ein anderes Unternehmen hat die Rechte für EM 2012 bekommen, bis jetzt gibt es zu einem Spiel aber noch keine genauen Informationen. Sobald man was hört, wird es hier bestimmt sehr schnell weitergegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hm, komisch... jetzt doch nur als dlc ? Dachte es sollte noch eine Disc-Version erscheinen ? Die Gerüchte über den DLC gab's schon seit der FIFA 12-Demo. Nun wurden sie halt endlich bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wäre geil wenn es neben dem DLC noch ein anderes Spiel geben würde. Ich glaube ich würde es mir holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wäre geil wenn es neben dem DLC noch ein anderes Spiel geben würde. Ich glaube ich würde es mir holen... Es wird noch ein anderes EM Game geben. Weiss jetzt aber leider gerade nicht von wem es sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Es wird noch ein anderes EM Game geben.Weiss jetzt aber leider gerade nicht von wem es sein wird. Soweit ich weiß, hat sich Warner Bros., die Rechte gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hoffentlich nicht so teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hoffentlich nicht so teuer.... Denke um die 45€.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Es wird noch ein anderes EM Game geben.Weiss jetzt aber leider gerade nicht von wem es sein wird. Solange nichts bestätigt ist, wird es auch keins geben. Und solangsam sollte man mal mit der Sprache rausrücken, falls Warner Bros. wirklich ein Game zur EM entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Denke um die 45€.... Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Er hat doch geschriebe ich denke, als ne Vermutung. Wenn er es wüsste hätte er wohl geschrieben, es wird 45€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich schätze mal das Warner einfach einen Film rausbringt, und nicht ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Er hat doch geschriebe ich denke, als ne Vermutung. Wenn er es wüsste hätte er wohl geschrieben, es wird 45€ kosten. Aber Spiele die neu rauskommen kosten im Schnitt 50-60€ [url=http://www.youtube.com/watch?v=VHvqhjO-uyM&feature=g-u-u&context=G22782b8FUAAAAAAAGAA]UEFA EURO 2012 - Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich schätze mal das Warner einfach einen Film rausbringt, und nicht ein Spiel Genau, das gleiche glaube ich nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aber Spiele die neu rauskommen kosten im Schnitt 50-60€ Mag sein, aber da Fussballspiele (zumindestens die beliebten) nur von EA kommen oder Konami, werden die sicherlich den Preis nicht so hoch setzen wie die anderen, um zum Beispiel mit etwas niedigeren Preisen Kunden zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.