Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es kommen noch 8 Stadien und die neuen Trikots dazu. Nicht nur ein exklusiver Online-Mode. Was ist dass denn für ein "exklusiver Online-Mode"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was ist dass denn für ein "exklusiver Online-Mode"? So wie in Ultimate Team der Online-Modus. Man kann den EM Online-Mode ohne DLC nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da, noch ein paar Infos. http://fifabase.de/2012/03/uefa-euro-2012-faq-mit-den-entwicklern/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da, noch ein paar Infos.http://fifabase.de/2012/03/uefa-euro-2012-faq-mit-den-entwicklern/ Keine neuen GameFace's? Da fehlen so viele Wertvolle Spieler wie Reus, Ronaldo und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Und noch etwas zum Expeditionsmodus. http://fifasoccerblog.com/blog/euro-2012-expedition-mode/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Keine neuen GameFace's? Da fehlen so viele Wertvolle Spieler wie Reus, Ronaldo und und und. Da muss ich dir zustimmen. Hatte eigentlich auf neue Faces zu Reus und Kroos gehofft. Na egal, der DLC wird sowieso rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da, noch ein paar Infos.http://fifabase.de/2012/03/uefa-euro-2012-faq-mit-den-entwicklern/ hört sich echt gut an. hoffe aber dennocj auf eine gameplay verbesserung in fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Expeditionsmodus hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es kommen noch 8 Stadien und die neuen Trikots dazu. Nicht nur ein exklusiver Online-Mode. und was ist daran so toll? von den stadien erkennt man sowieso nie was und wichtig ist das nun beileibe auch nicht. rechtfertig mmn nicht den preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 und was ist daran so toll? von den stadien erkennt man sowieso nie was und wichtig ist das nun beileibe auch nicht. rechtfertig mmn nicht den preis Da haste Recht, aber so ist EA halt, Abzockerei ;( 10 Euro wäre okay gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da stimm ich euch zu. Finde den Preis auch nicht in Ordnung und werde es mir deswegen auch nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann könnte man auch sagen 60€ für FIFA 13 ist zu teuer....Ich werds mir auf jeden Fall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gekauft für 20 euro am 24.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann könnte man auch sagen 60€ für FIFA 13 ist zu teuer....Ich werds mir auf jeden Fall holen das ist ein komplett neues spiel... der uefa dlc ist nix anderes wie das transferupdate vom februar nur das du jetzt was dafür bezahlen musst, aber jedem das seine. bock auf turniere hätt ich auch, aber nicht für den preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kommt auf viele Faktoren an. Für den Preis kann man ja schonmal Trophäen, Onlinespiele z.B. erwarten. Werde auf alle Fälle noch warten, denn 20€ sind mir erstmal noch zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das ist ein komplett neues spiel... der uefa dlc ist nix anderes wie das transferupdate vom februar nur das du jetzt was dafür bezahlen musst, aber jedem das seine. bock auf turniere hätt ich auch, aber nicht für den preis. Es zwingt dich niemand es zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gekauft für 20 euro am 24.04. genauso ist es. das wird richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gekauft für 20 euro am 24.04. Wo hast du dass den für die PS3 schon gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wo hast du dass den für die PS3 schon gekauft? Schau das Datum an, 24.4. Er meint damit, dass es schon so gut wie gekauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das ist ein komplett neues spiel... der uefa dlc ist nix anderes wie das transferupdate vom februar nur das du jetzt was dafür bezahlen musst, aber jedem das seine. bock auf turniere hätt ich auch, aber nicht für den preis. Ich glaube schon dass da ein wenig mehr als ein Update dazugehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.