Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte die Online Euro 2012 auch noch.

Suche einen Partner, der mir hilft es mit der USB-Stick Variante zu versuchen.

Bei Interesse bitte im PSN adden unter Euro 2012.

Geschrieben
Ich bräuchte die Online Euro 2012 auch noch.

Suche einen Partner, der mir hilft es mit der USB-Stick Variante zu versuchen.

Bei Interesse bitte im PSN adden unter Euro 2012.

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt.wäre klasse wenn es klappt

Geschrieben

Habe dieses Wochende die Trophäe mit "danbandit" zusammen gemacht! Klappt alles wunderbar,so wie es beschrieben ist! Leider mussten wir nur nach jedem Spiel die komplette PS runterfahren und alles neustarten,da wir uns sonst nicht mehr gefunden haben! KP warum das so war\ist?! Dadurch war das doch schon eine sehr langwierige Angelegenheit! Zu erwähnen ist vielleicht auch noch,dass nicht unbedingt ein externer USB-Stick o.ä. benötigt wird,sondern dass es reicht den Spielstand bei einem anderen Benutzer auf der PS zu speichern! So habe ich es gemacht!

Herzlichen Dank an danbandit!!! Hat wirklich super geklappt! :smile:

Geschrieben
bens, wollen wir es auch nochmal diese woche probieren? dann haben wir es hinter uns ;)

Ja... Gerne! :D Ehrlich gesagt hätte ich für den Anfang einen dabei,der die Trophy schon mit dem USB-Stick gemacht hat.Hätte jemand Lust/Zeit?

Geschrieben

Heyho,

mal ne Frage zum DLC

Habe Platin jetzt schon seit einem Jahr und wollte jetzt den DLC endlich machen.

Sind hier noch alle Trophäen machbar?

Ich hörte einmal, dass es nicht mehr möglich sei, aber lt. psnprofiles werden die beiden Online-Trophäen (challenge und online em) immer wieder geholt.

Kann ich also noch 100% holen?

Geschrieben
Heyho,

mal ne Frage zum DLC

Habe Platin jetzt schon seit einem Jahr und wollte jetzt den DLC endlich machen.

Sind hier noch alle Trophäen machbar?

Ich hörte einmal, dass es nicht mehr möglich sei, aber lt. psnprofiles werden die beiden Online-Trophäen (challenge und online em) immer wieder geholt.

Kann ich also noch 100% holen?

Moin knoefiii,

es sind noch alle Trophys machbar!

Für die Challenge kannst noch das EM-Finale spielen.

Die Online-EM spielt kaum noch jemand... Da wirst du Probleme haben einen Gegner zu finden! Wenn Du die Trophy mit der USB-Stick-Variante machst, brauchst Du aber "nur" einen Mitspieler! Das sollte über die Online-Verabredung denke ich kein Problem sein...

Viel Erfolg und beste Grüße

dragon

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:59

Besten Dank an Viking! :smile: Jetzt verstehe ich es auch! ;)

Moin Henne,

schön das es mit meiner Anleitung geklappt hat ;)

Glückwunsch zur Trophy!!! Ist schon eine nervige Angelegenheit und schön wenn man die endlich abhaken kann :biggrin5:

Beste Grüße

dragon

Geschrieben
Moin knoefiii,

es sind noch alle Trophys machbar!

Für die Challenge kannst noch das EM-Finale spielen.

Die Online-EM spielt kaum noch jemand... Da wirst du Probleme haben einen Gegner zu finden! Wenn Du die Trophy mit der USB-Stick-Variante machst, brauchst Du aber "nur" einen Mitspieler! Das sollte über die Online-Verabredung denke ich kein Problem sein...

Viel Erfolg und beste Grüße

dragon

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:59

Moin Henne,

schön das es mit meiner Anleitung geklappt hat ;)

Glückwunsch zur Trophy!!! Ist schon eine nervige Angelegenheit und schön wenn man die endlich abhaken kann :biggrin5:

Beste Grüße

dragon

Ok super, vielen vielen dank :)

Ist der trick mit dem usb stick irgendwo genauer beschrieben?

Einen partner hätte ich schon :)

Geschrieben
Funktioniert 100%ig!!! Ist aber leider echt nervig der Mist :biggrin5:

besser als den so zu gewinnen.

Ich denk da nur grad an FIFA 13, da waren aber die Server voll und es waren nur 4 Spiele :D

Geschrieben

Wollte mich hier nochmal recht herzlich für den Trick mit dem USB-Stick bedanken.

Jetzt hab auch ich die Online EM heute gewonnen und zieh jetzt diese Woche noch 3 Kumpels durch, damit wir den DLC endlich abschließen können.

Ich habe den Trick mal im Leitfadenthread gepostet, da man dann hier nicht immer danach fragen muss :)

PS: Noch 35 Spiele im Expeditionsmodus bis 100% :D

Geschrieben
Wollte mich hier nochmal recht herzlich für den Trick mit dem USB-Stick bedanken.

Jetzt hab auch ich die Online EM heute gewonnen und zieh jetzt diese Woche noch 3 Kumpels durch, damit wir den DLC endlich abschließen können.

Ich habe den Trick mal im Leitfadenthread gepostet, da man dann hier nicht immer danach fragen muss :)

PS: Noch 35 Spiele im Expeditionsmodus bis 100% :D

Moin knoefiii,

Glückwunsch zur Trophy!!!

Freut mich das es geklappt hat :biggrin5:;)

Beste Grüße

dragon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...