Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Ja :)

Hab so die trophy mit Viking geholt, ich poste dir ne Anleitung :)

Also ihr sucht euch 3 mal, du gewinnst dann zb. 3 mal durch quitten ab der 10. Minute, dann wartest du bis es gespeichert hat und du wieder im UEFA Menü bist. Dann gehste raus und savest den Speicherstand auf den USB dann wenn du den aufem USB hast, gehste ins Spiel und verwerfst deinen Fortschritt in der Online EM dann gewinnst du das 1. Spiel und gehst wieder raus und kopierst den Speicherstand vom USB wieder auf die Playsi und siehe da, du bist im Viertelfinale, das machst du einfach sooft bis du im Finale bist, die Trophy erscheint dann im Menü :)

Wichtig ist, dass man wenn man den Turnierfortschritt löscht dann wieder die selbe Mannschaft nimmt :)

Geschrieben
Ja :)

Hab so die trophy mit Viking geholt, ich poste dir ne Anleitung :)

Also ihr sucht euch 3 mal, du gewinnst dann zb. 3 mal durch quitten ab der 10. Minute, dann wartest du bis es gespeichert hat und du wieder im UEFA Menü bist. Dann gehste raus und savest den Speicherstand auf den USB dann wenn du den aufem USB hast, gehste ins Spiel und verwerfst deinen Fortschritt in der Online EM dann gewinnst du das 1. Spiel und gehst wieder raus und kopierst den Speicherstand vom USB wieder auf die Playsi und siehe da, du bist im Viertelfinale, das machst du einfach sooft bis du im Finale bist, die Trophy erscheint dann im Menü :)

Wichtig ist, dass man wenn man den Turnierfortschritt löscht dann wieder die selbe Mannschaft nimmt :)

Hab's nicht hunderprozentig verstanden...

Nach 3 Siegen ist man doch sowieso im Viertelfinale, wieso dann extra aus dem Spiel rausgehen und nochmal ein Spiel machen?

Und was genau muss man immer wiederholen, um ins Finale zu kommen? Der Mitspieler, der auch boostet, muss doch auch im Viertelfinale sein, damit einer von beiden weiterkommt?

Geschrieben

Sorry, ich meinte im Halbfinale :D

Ja auf diese Weise muss man immer nur die Vorrunde für die Trophäe spielen, und bekommt die trophäe dann im Menü :)

Also man muss gar kein Finale spielen ;)

Hier die Anleitung auf Englisch :)

You will need:

1 USB Pen Drive

Steps:

1. Win group and qualify to the quarter finals.

2. Quit lobby by pressing circle18x18.png and quit to FIFA menu by pressing circle18x18.png

3. Wait till all the loading icons disappear.

4. Quit game.

5. Copy purple save from FIFA folder that with Online tournament tag into your pen drive.

6. Launch Euro 2012 online tournament.

7. Forfeit tournament so you loose the whole tournament.

8. Start new tournament with the same team you qualified to quarter finals.

9. Win the first game in stage group

10. Quit Euro then back to FIFA menu.

11. Copy file from pen drive to PS3.

12. Launch game Euro 2012. In this stage you will see you're one step closer to final after beating team from stage group.

13. Repeat steps from 2-12 until getting final won. Trophy will pop in lobby.

Every time you loose a stage game there's no need to worry. Withdraw the whole tournament and just start a new one. Win the first game, copy the file and continue

Geschrieben

Moin Leute,

kann nur bestätigen was Marcel geschrieben hat! Wir haben es schließlich genauso zusammen durchgezogen ;)

Der Trick funktioniert 100%ig!!! Und man braucht dafür nur zwei Leute...

Wenn man noch Gegner finden würde, könnte man es theoretisch auch alleine machen, da selbst bei einem verlorenen Spiel der alte Spielstand auf dem USB-Stick gesichert ist. Man spielt einfach solange bis man ein Spiel gewinnt und kopiert dann den Spielstand vom USB auf die PS3. Und siehe da, wenn man dann wieder ins UEFA-Menü geht, ist man auf geheimnisvolle Weise eine Runde weiter! Diesen Erfolg speichern wir dann natürlich sofort wieder auf dem USB-Stick und beenden dann das komplette Turnier um wieder das erste Vorrunden-Spiel zu machen. Sobald dieses gewonnen ist geht das o.g. Prozedere von neuem los, bis wir insg. 6 Siege und somit die Trophäe haben. Die blingt, da wir ja kein Finale spielen im Menü auf :biggrin5:

Gruß dragon

Geschrieben

Moinsen,

da ich von mehreren Leuten angesprochen wurde, die den Trick nicht ganz verstanden haben oder mit der englischen Anleitung nicht zurechtkommen, hier noch mal eine Pkt. für Pkt.- Anleitung, damit es dann auch endlich mit der Trophy klappt ;)

• neues Turnier starten (z.B. mit Deutschland)
  • das erste Vorrundenspiel gewinnen
  • zurück ins Menü gehen (durch 2x drücken der Kreis-Taste)
  • dann komplett aus dem Spiel gehen
  • im PS3-Menü auf Speicherdaten gehen
  • hier Fifa 12 Speicherstand „Online-Turnierfortschritt“ (lila-weißes Symbol) auf USB speichern
  • zurück im Spiel, beenden wir das komplette Turnier
  • dann starten wir ein neues Turnier
  • WICHTIG: hier nehmen wir das gleiche Team was wir vorher auch schon hatten (z.B. Deutschland)!!! Es muss immer mit dem gleichen Team gespielt werden, sonst klappt es nicht!!!
  • jetzt gewinnen wir wieder das erste Vorrundenspiel
  • dann gehen wir wieder (durch 2x drücken der Kreis-Taste) zurück ins Menü und beenden dann Fifa
  • im PS3-Menü angelangt nehmen wir unseren Speicherstand vom USB und kopieren diesen auf die PS3
  • zurück ins Euro-Menü gehen und siehe da, wir haben einen Sieg mehr auf dem Konto!
  • wieder raus aus dem Spiel und den neuen Erfolg wieder auf USB speichern!
  • wieder rein ins Euro-Menü u. Turnier komplett beenden (keine Sorge, wir haben ja gespeichert )
  • neues Turnier mit der gleichen Mannschaft starten
  • erstes Vorrundenspiel gewinnen
  • USB-Speicherstand auf die PS3 kopieren
  • zurück ins Euro-Menü gehen und siehe da, wir haben wieder einen Sieg mehr auf dem Konto!
  • nun die obigen Punkte genauso wiederholen, bis wir letztlich 6 Siege und somit die Trophy haben

Im Prinzip spiel ihr immer nur das erste Vorrundenspiel! Solltet ihr mal ein Spiel verlieren, ist das gar kein Problem. Dann einfach Turnier beenden u. solange neues Turnier starten, bis ihr gewinnt! Dann so wie oben beschrieben fortfahren.

Hinweis: die Trophy erscheint im Menü, da wir ja kein Finale spielen!

Jetzt sollte die Trophy kein Problem mehr sein :biggrin5:

Viel Erfolg!

Beste Grüße

dragon

Geschrieben
Moinsen,

da ich von mehreren Leuten angesprochen wurde, die den Trick nicht ganz verstanden haben oder mit der englischen Anleitung nicht zurechtkommen, hier noch mal eine Pkt. für Pkt.- Anleitung, damit es dann auch endlich mit der Trophy klappt ;)

• neues Turnier starten (z.B. mit Deutschland)
  • das erste Vorrundenspiel gewinnen
  • zurück ins Menü gehen (durch 2x drücken der Kreis-Taste)
  • dann komplett aus dem Spiel gehen
  • im PS3-Menü auf Speicherdaten gehen
  • hier Fifa 12 Speicherstand „Online-Turnierfortschritt“ (lila-weißes Symbol) auf USB speichern
  • zurück im Spiel, beenden wir das komplette Turnier
  • dann starten wir ein neues Turnier
  • WICHTIG: hier nehmen wir das gleiche Team was wir vorher auch schon hatten (z.B. Deutschland)!!! Es muss immer mit dem gleichen Team gespielt werden, sonst klappt es nicht!!!
  • jetzt gewinnen wir wieder das erste Vorrundenspiel
  • dann gehen wir wieder (durch 2x drücken der Kreis-Taste) zurück ins Menü und beenden dann Fifa
  • im PS3-Menü angelangt nehmen wir unseren Speicherstand vom USB und kopieren diesen auf die PS3
  • zurück ins Euro-Menü gehen und siehe da, wir haben einen Sieg mehr auf dem Konto!
  • wieder raus aus dem Spiel und den neuen Erfolg wieder auf USB speichern!
  • wieder rein ins Euro-Menü u. Turnier komplett beenden (keine Sorge, wir haben ja gespeichert )
  • neues Turnier mit der gleichen Mannschaft starten
  • erstes Vorrundenspiel gewinnen
  • USB-Speicherstand auf die PS3 kopieren
  • zurück ins Euro-Menü gehen und siehe da, wir haben wieder einen Sieg mehr auf dem Konto!
  • nun die obigen Punkte genauso wiederholen, bis wir letztlich 6 Siege und somit die Trophy haben

Im Prinzip spiel ihr immer nur das erste Vorrundenspiel! Solltet ihr mal ein Spiel verlieren, ist das gar kein Problem. Dann einfach Turnier beenden u. solange neues Turnier starten, bis ihr gewinnt! Dann so wie oben beschrieben fortfahren.

Hinweis: die Trophy erscheint im Menü, da wir ja kein Finale spielen!

Jetzt sollte die Trophy kein Problem mehr sein :biggrin5:

Viel Erfolg!

Beste Grüße

dragon

Super Anleitung... Danke! Jetzt habe selbst ich es verstanden :D

Geschrieben

bens, lass mal nen Termin ausmachen, sonst wird das wieder nichts.

Mach dir mal pls einen Skype-Account, falls du keinen hast, das würde die Sache viel einfacher machen.

Geschrieben
bens, lass mal nen Termin ausmachen, sonst wird das wieder nichts.

Mach dir mal pls einen Skype-Account, falls du keinen hast, das würde die Sache viel einfacher machen.

Bin nicht so der Fan von Skype....Das macht mir den PC zu langsam :facepalm:

Wir können das doch einfach wieder mit dem Text-Chat machen...

War jetzt nicht so kompliziert...

Geschrieben
Bin nicht so der Fan von Skype....Das macht mir den PC zu langsam :facepalm:

Wir können das doch einfach wieder mit dem Text-Chat machen...

War jetzt nicht so kompliziert...

Wenn du meinst. Wie wär es mit Freitag (morgen)?

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost... Aber wenn ich das jetzt bearbeite merkt es ja keiner... :D

Ich und dermo18 haben es heute probiert und sind alles Schritt für Schritt durchgegangen...

Ich gewinne das erste Spiel.Speichere es auf dem Stick.Gewinnen das Zweite und ziehe die Sachen vom Stick auf die PS3.Während des Kopierens ist mir was komisch vorgekommen:Folgende Meldung kam (so oder so ähnlich):"Der Stick enthält Speicherstände die schon auf der PS3 vorhanden sind."Nächste Meldung:"Wenn sie diese Daten auf der PS3 speichern,werden die Daten auf der PS3 gelöscht"

Hat das irgendwas,damit zu tun,dass es bei uns nicht klappte...

Danach haben wir es nochmal probiert.Dieses mal hatte dermo18 andere Teams und wir haben sofort 3 Spiele gemacht,damit war ich im Viertelfinale und habe denn Erfolg sofort auf den Stick kopiert.Nun habe ich wieder das Turnier aufgegeben und habe ein Match gegen dermo18 (Portugal gemacht).Nun habe ich die Daten vom Stick wieder auf die PS3 kopiert.Was ist passiert...

Ich stehe nun mit einem Sieg gegen Portugal in der Gruppenphase!

Kann vielleicht das nächste mal einer dabei sein,der uns hilft?

Wenn nicht wäre es einfach nett,wenn ihr den Fehler finden könntet :)

Mit viel Hoffnung,

bens499

P.S.:Habe immer Spanien genommen!

Geschrieben
Sorry für den Doppelpost... Aber wenn ich das jetzt bearbeite merkt es ja keiner... :D

Ich und dermo18 haben es heute probiert und sind alles Schritt für Schritt durchgegangen...

Ich gewinne das erste Spiel.Speichere es auf dem Stick.Gewinnen das Zweite und ziehe die Sachen vom Stick auf die PS3.Während des Kopierens ist mir was komisch vorgekommen:Folgende Meldung kam (so oder so ähnlich):"Der Stick enthält Speicherstände die schon auf der PS3 vorhanden sind."Nächste Meldung:"Wenn sie diese Daten auf der PS3 speichern,werden die Daten auf der PS3 gelöscht"

Hat das irgendwas,damit zu tun,dass es bei uns nicht klappte...

Danach haben wir es nochmal probiert.Dieses mal hatte dermo18 andere Teams und wir haben sofort 3 Spiele gemacht,damit war ich im Viertelfinale und habe denn Erfolg sofort auf den Stick kopiert.Nun habe ich wieder das Turnier aufgegeben und habe ein Match gegen dermo18 (Portugal gemacht).Nun habe ich die Daten vom Stick wieder auf die PS3 kopiert.Was ist passiert...

Ich stehe nun mit einem Sieg gegen Portugal in der Gruppenphase!

Kann vielleicht das nächste mal einer dabei sein,der uns hilft?

Wenn nicht wäre es einfach nett,wenn ihr den Fehler finden könntet :)

Mit viel Hoffnung,

bens499

P.S.:Habe immer Spanien genommen!

Da ist dein Fehler, ihr dürft es nach den 3 Spielen nicht direkt kopieren, ihr müsst erst schauen das ihr im Viertelfinale seit, dann das Spiel beenden Speicherstand auf USB, Spiel Starten, Turnier neu starten, erstes Spiel gewinnen, das was auf dem USB ist, zurück auf die PS3 kopieren und schon bist du im Halbfinale, bist du im Halbfinale, wieder aufem Stick saven, Spiel an, neues Turnier 1. Spiel gewinnen, raus und das vom USB auf die PS3, das macht ihr solang, bis ihr die Trophäe habt ;)

Geschrieben
Da ist dein Fehler, ihr dürft es nach den 3 Spielen nicht direkt kopieren, ihr müsst erst schauen das ihr im Viertelfinale seit, dann das Spiel beenden Speicherstand auf USB, Spiel Starten, Turnier neu starten, erstes Spiel gewinnen, das was auf dem USB ist, zurück auf die PS3 kopieren und schon bist du im Halbfinale, bist du im Halbfinale, wieder aufem Stick saven, Spiel an, neues Turnier 1. Spiel gewinnen, raus und das vom USB auf die PS3, das macht ihr solang, bis ihr die Trophäe habt ;)

Wie kann ich denn sehen,ob ich im Viertelfinale bin?

Wodrauf muss ich drücken? (Ich glaube ich bin einfach zu blöd für den Trick :D )

Geschrieben
Wie kann ich denn sehen,ob ich im Viertelfinale bin?

Wodrauf muss ich drücken? (Ich glaube ich bin einfach zu blöd für den Trick :D )

Das steht doch dann da wenn man im VF ist ^^

Geschrieben
Dann haste doch bis jetzt alles richtig gemacht ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

WAR ich... Dann haben wir es mit dem Stick weiter probiert und es hat nicht mehr geklappt... Wie vorher beschrieben...

Kannst du uns vielleicht beim nächsten Mal Starthilfe geben...?

Geschrieben

Warte mal, wenn du im Viertelfinale bist, und gesehen hast, dass du drin bist, speicherst du erst dann die datei auf den USB, dann starteste eine neue EM mit dem gleichen Land, mit dem du im Viertelfinale warst, dann gewinnst du das 1. Spiel und kopierst das Viertelfinale vom USB wieder auf die PS3 nicht umgekehrt. Und zack biste im Halbfinale :)

Geschrieben
Warte mal, wenn du im Viertelfinale bist, und gesehen hast, dass du drin bist, speicherst du erst dann die datei auf den USB, dann starteste eine neue EM mit dem gleichen Land, mit dem du im Viertelfinale warst, dann gewinnst du das 1. Spiel und kopierst das Viertelfinale vom USB wieder auf die PS3 nicht umgekehrt. Und zack biste im Halbfinale :)

Ah... OK,da war der Fehler :) DANKE!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...