Diego2912 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hast du es auch so gemacht, mit Anstoss->Amateur und 20Minuten? Nee, hab den Expedition-Modus gespielt und die Online-EM. Da ist es dann von ganz alleine gekommen. Habe meistens auf Profi oder Weltklasse gespielt. Amateur war mir zu öde, außerdem hat mir der DLC Spaß gemacht, mal abgesehen von den ganzen Freezes :'>
danbandit Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Mir fehlt noch die Trophäe zur Online Euro. Gibt es jemanden der die auch noch braucht? Irgendwie ist nie jemand online. Über Hilfe würde ich mich freuen!
motztztz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Mir fehlt noch die Trophäe zur Online Euro. Gibt es jemanden der die auch noch braucht? Irgendwie ist nie jemand online.Über Hilfe würde ich mich freuen! Ich brauche Sie auch noch. Hab's schonmal mit jemandem probiert, das hat leider nicht geklappt...
bens499 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich brauche Sie auch noch. Hab's schonmal mit jemandem probiert, das hat leider nicht geklappt... Moin dermo,das kann man Woche für Woche machen und jeder spielt sich über die Woche ins Virtelfinale
motztztz Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Moin dermo,das kann man Woche für Woche machen und jeder spielt sich über die Woche ins Virtelfinale Hä was hat das mit "Woche für Woche" zutun? Verstehe nicht was du meinst...
bens499 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hä was hat das mit "Woche für Woche" zutun? Verstehe nicht was du meinst... Da man auch die Gruppenspiele boosten muss... Und ich denke bis zum Viertelfinale kann jeder spielen...Hier der Ablauf: -Man spielt sich ins Virtelfinale ohne Hilfe! -Man schreibt einen an und wartet bis alle fertig sind (kann ruhig mehrere Tage dauern) -Sind alle im Viertelfinale wir geboostet -Sind wir fertig und alle wieder in der Gruppenphase geht es von vorne los
motztztz Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Da man auch die Gruppenspiele boosten muss...Und ich denke bis zum Viertelfinale kann jeder spielen...Hier der Ablauf: -Man spielt sich ins Virtelfinale ohne Hilfe! -Man schreibt einen an und wartet bis alle fertig sind (kann ruhig mehrere Tage dauern) -Sind alle im Viertelfinale wir geboostet -Sind wir fertig und alle wieder in der Gruppenphase geht es von vorne los Achso. Hast du die Trophäe denn?
bens499 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Achso. Hast du die Trophäe denn? Ne,ich würde gerne mitmachen,bzw. eine neue Gruppe erstellen.
Henne136 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wäre auch dabei! Bin gespannt ob das möglich ist! Manchmal finde ich tage- oder wochenlang keinen Gegner in der Gruppenphase! Nichtmal da!
bens499 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wäre auch dabei! Bin gespannt ob das möglich ist! Manchmal finde ich tage- oder wochenlang keinen Gegner in der Gruppenphase! Nichtmal da! Oh,das wusste ich nicht.... Dann wird die Trophäe ziemlich schwierig
motztztz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Oh,das wusste ich nicht....Dann wird die Trophäe ziemlich schwierig Gut, drei Leute könnte klappen. Man muss dann halt auch die Gruppenspiele boosten und jeder braucht mehrere Accounts. Aber funktionieren könnte es auf jedenfall...
bens499 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Gut, drei Leute könnte klappen. Man muss dann halt auch die Gruppenspiele boosten und jeder braucht mehrere Accounts. Aber funktionieren könnte es auf jedenfall... Hmm,habe nur einen Account....Aber ich mach mir die Tage mal einen zweiten!
danbandit Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich wäre auch dabei, wenn ihr die Online Euro angeht. Bitte einfach im PSN adden.
eXciting Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Guuude ! Ich hab n Problem. Ich hatte mir die Euro 2012 runtergeladen. Allerdings habe ich dann meine Festplatte gewechselt und nicht alles übertragen. Nun kann ich das nicht mehr runterladen. Wie komm ich denn nun wieder an das Spiel dran ?
Henne136 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Eigentlich müsste die Datei doch noch in deiner Downloadliste im Store verfügbar sein!
Kalterwischt Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich würde gerne mal wissen ob jemand die selben Probleme hat wie ich. Ich starten ein Online Spiel bei Euro2012 und jedesmal bevor das Spiel startet wird das Spiel abgebrochen wie als ob der Gegner gequittet hätte, nur verlier ich das Spiel immer und de rGegner ist jedesmal Tschechien. Wenn ich dann mal ein Spiel machen kann, kommt mittendrinn ein Freeze, ich muss ausmachen und hab das Spiel schon wieder verloren. Ich hab dann mal geguckt ob irgendetwas mit meiner Onlineverbindung nicht stimmt aber außerhalb von dem DLC klappt alles wunderbar. Macht so echt keinen Spaß und anscheinend sind die 100% somit unerreichbar
Chicco Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo an alle! Wäre auch dabei, mir fehlt auch noch diese Verfluchte Online-EM Trophy! Bin schon im Viertelfinale, finde aber nun keinen Gegener mehr!!! Könnt ihr mir nochmal erklären wie wir es angehen wollen!? Bin aufjedenfall dabei, einfach Adden mit Betreff Fifa12, PSN-ID:Stealthfighter!!! Gruss Chicco
bens499 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo an alle!Wäre auch dabei, mir fehlt auch noch diese Verfluchte Online-EM Trophy! Bin schon im Viertelfinale, finde aber nun keinen Gegener mehr!!! Könnt ihr mir nochmal erklären wie wir es angehen wollen!? Bin aufjedenfall dabei, einfach Adden mit Betreff Fifa12, PSN-ID:Stealthfighter!!! Gruss Chicco Hmmm... Ich denke mal wir suchen uns gleichzeitig Wir müssen versuchen,dass der eine bei einer runde alles verliert (so kann das 3te Spiel abgebrochen werden) und der andere dann schnell ins Viertelfinale kommt.Am schnellsten ginge es,wenn wir 8 sind... Geht aber auch ab 4+
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ihr könnt es auch zu 2 machen ist ne Sache von maximal 2 Stunden pro Person.
motztztz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ihr könnt es auch zu 2 machen ist ne Sache von maximal 2 Stunden pro Person. Das weißt du aus eigener Erfahrung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.