Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe nun schon 5 Anläufe für die Trophy "Zusammen Geschichte schreiben" gehabt, und sie ist immer noch nicht ausgelöst. 4x auf Amateur, 1x auf halbprofi. 1x sogar mit drei Controllern auf amateur. Die einzige die mir noch zur 100% fehlen :-(

Konnte jemand das gleiche problem schon lösen? Sonst gebe ich echt auf.

Geschrieben
Ich habe nun schon 5 Anläufe für die Trophy "Zusammen Geschichte schreiben" gehabt, und sie ist immer noch nicht ausgelöst. 4x auf Amateur, 1x auf halbprofi. 1x sogar mit drei Controllern auf amateur. Die einzige die mir noch zur 100% fehlen :-(

Konnte jemand das gleiche problem schon lösen? Sonst gebe ich echt auf.

Das Problem hatte schon ein anderer User im im Thread, aber soweit ich weiß hat er einfach immer weiterprobiert, bis er die Trophäe

bekommen hat. Versuchs einfach weiter 100% sieht doch immer besser aus :)

Geschrieben

Könnte jemand testen, ob die Challenges entgegen der Aussage "Endtermin 01.10.2012" noch funktionieren?

Ich überlege noch, ob ich mir den UEFA Euro 2012 DLC überhaupt zulegen soll.

Geschrieben
Das Problem hatte schon ein anderer User im im Thread, aber soweit ich weiß hat er einfach immer weiterprobiert, bis er die Trophäe

bekommen hat. Versuchs einfach weiter 100% sieht doch immer besser aus :)

Ist doch Schwierigkeitsgrad-unabhängig, oder?

So langsam haben meine Spielpartner keine Lust mehr....:banghead:

Geschrieben
Hallo wie ist das denn jetzt mit den Challenges? Kann man die Trophäe noch holen oder nicht?

Lg

nein die challenge trophy nicht
Aber ich glaube daran, das sie vor Server Abschaltung eine machen.

Ich habe gerade nachgeschaut und man kann die letzte Challenge (das EM Finale) immer noch spielen, also sollte man auch die Trophäe ohne Probleme holen können.

Geschrieben
Ich habe gerade nachgeschaut und man kann die letzte Challenge (das EM Finale) immer noch spielen, also sollte man auch die Trophäe ohne Probleme holen können.

THX :)

Habe die Trophäe erhalten, danke für deine Mühe Novo :)

Jemand sagte was von Server Abschaltung, ist schon bekannt wann die Server abgeschaltet werden sollen ?

Geschrieben

Sind die Server von Fifa 09 und 10 denn schon abgeschaltet?!

Mir fehlt nur noch die Online-Euro-Trophäe! Spielt denn noch jemand? Braucht die sonst auch noch jemand?

Geschrieben

Mir fehlt nur noch die Online-Euro-Trophäe! Spielt denn noch jemand? Braucht die sonst auch noch jemand?

Brauche die auch noch :)

Geschrieben

Online Euro und FIFA 09 / 10? Hä?

Geschrieben

Hab bei nebenbei Strichliste geführt und müsste jetzt eigtl bei 50h im DLC sein...jedoch hats noch nicht bling gemacht für die 50h-Trophy. Weiß jmd über iwelche Einschränkungen, also ob Amateur nicht zählt oder so?

Hab immer Anstoss gemacht auf Amateur und 20 Minuten Halbzeitlänge.

Geschrieben
Hab bei nebenbei Strichliste geführt und müsste jetzt eigtl bei 50h im DLC sein...jedoch hats noch nicht bling gemacht für die 50h-Trophy. Weiß jmd über iwelche Einschränkungen, also ob Amateur nicht zählt oder so?

Hab immer Anstoss gemacht auf Amateur und 20 Minuten Halbzeitlänge.

Mit dem DLC wäre ich mir da gar nicht so sicher...

Ich denke,dass du wohl nichmal 50h im normalen Spiel spielen musst :banghead:

Geschrieben
Mit dem DLC wäre ich mir da gar nicht so sicher...

Ich denke,dass du wohl nichmal 50h im normalen Spiel spielen musst :banghead:

Was auf jeden Fall fakt ist und ich auch bestätigen kann, ist, dass man die Trophäe der 50 Stunden im DLC bekommen kann. Allerdings darf

man die Stunden im Hauptspiel und DLC nicht addieren. Da gilt jedes für sich alleine, das zeigen auch die beiden Profil-Dateien ;)

Geschrieben
Was auf jeden Fall fakt ist und ich auch bestätigen kann, ist, dass man die Trophäe der 50 Stunden im DLC bekommen kann. Allerdings darf

man die Stunden im Hauptspiel und DLC nicht addieren. Da gilt jedes für sich alleine, das zeigen auch die beiden Profil-Dateien ;)

Naja,bei EA weiß man nie...

Dann misch ich mich mal nicht ein...

Geschrieben

Hast du es auch so gemacht, mit Anstoss->Amateur und 20Minuten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...