motztztz Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Nein . Leider nicht zum Glück habe ich die . Heißt das, man kann eine Trophy schon nicht mehr schaffen?!
motztztz Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 2 Trophäen. Das ist ja echt mal Mist. Hatte überlegt, mir den DLC zu holen, sobald er günstiger ist, um halt auf 100% zu kommen. Das kann ich mir ja jetzt sparen . Echt komisch, dass man einen DLC rausbringt, bei dem man nur wenige Monate alle Trophies holen kann. Habe ich noch nie erlebt...
herthakevin Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Das ist ja echt mal Mist. Hatte überlegt, mir den DLC zu holen, sobald er günstiger ist, um halt auf 100% zu kommen. Das kann ich mir ja jetzt sparen .Echt komisch, dass man einen DLC rausbringt, bei dem man nur wenige Monate alle Trophies holen kann. Habe ich noch nie erlebt... Bis es günstiger ist?! Es kostet doch 9,99. Was ist daran teuer? ^^
bens499 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bis es günstiger ist?! Es kostet doch 9,99. Was ist daran teuer? ^^ 10€ ist für einen DLC nicht wenig... Warum sollte er nicht warten?
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 unfaassbar die bei ea sind unfähig die trophy freizuschalten ich solle mich an sony wenden !!! hat einer ne ahnung wie das damals bei battlefield bad company war? da gabs ein ähnliches problem und dort wurde die trophy freigeschalten!!!
bens499 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 unfaassbar die bei ea sind unfähig die trophy freizuschalten ich solle mich an sony wenden !!!hat einer ne ahnung wie das damals bei battlefield bad company war? da gabs ein ähnliches problem und dort wurde die trophy freigeschalten!!! Mach bei denen mal ein bisschen Druck
Haywire2406 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wurde bei meiner Anfrage auch gesagt. Da kamen sie mit der Ausrede das sie nichts mit den Trophäen zu tun haben und das das ein Service von PSN ist...mag ja auch stimmen, aber es kann doch für EA nicht so schwer sein einfach dauerhaft eine Challenge online zu stellen, sodass man sich die Trophäe ganz normal freispielen kann?!? Kennt sich da jmd damit aus? Wo wendet man sich denn an Sony bzw. PSN um sich die Trophy freischalten zu lassen. Hab schon auf der PSN Seite geschaut aber nichts gefunden
Diego2912 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wurde bei meiner Anfrage auch gesagt. Da kamen sie mit der Ausrede das sie nichts mit den Trophäen zu tun haben und das das ein Service von PSN ist...mag ja auch stimmen, aber es kann doch für EA nicht so schwer sein einfach dauerhaft eine Challenge online zu stellen, sodass man sich die Trophäe ganz normal freispielen kann?!?Kennt sich da jmd damit aus? Wo wendet man sich denn an Sony bzw. PSN um sich die Trophy freischalten zu lassen. Hab schon auf der PSN Seite geschaut aber nichts gefunden Habe das auf der Playstation-Seite gefunden: Der Bereich "Hilfe und Support" gibt umfassende Auskunft zu PlayStation®-Produkten. Detaillierte Anleitungen, häufig gestellte Fragen und Handbücher bieten eine Lösung für fast jedes Problem. Wenn du eine Frage hast, die nicht im Bereich "Hilfe und Support" beantwortet wird, kannst du uns wie folgt kontaktieren. Telefon Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) E-Mail Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com. Am besten mal anrufen und sich dann durchhangeln. Ob allerdings Sony da wirklich weiterhelfen kann oder wird, bleibt abzuwarten. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren, kannst ja mal kurz Rückmeldung geben
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habe das auf der Playstation-Seite gefunden:Am besten mal anrufen und sich dann durchhangeln. Ob allerdings Sony da wirklich weiterhelfen kann oder wird, bleibt abzuwarten. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren, kannst ja mal kurz Rückmeldung geben genau da hab ich gestern Angerufen die meinten da kann man nichts machen
Diego2912 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 genau da hab ich gestern Angerufen die meinten da kann man nichts machen Das habe ich fast befürchtet. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Sony das was gemacht hätte, bzw. was machen könnte.
bens499 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Nochmal... Macht da mal richtig Druck!!! Kann ja nicht wahr sein
Haywire2406 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 DAm besten macht da jeder bei EA mal ein ticket auf den diese sache betrifft bw dermithelfen will. vllt kapierts EA ja dann iwann nal einfach eine neue challenge dauerhaft einzustellen
bens499 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 DAm besten macht da jeder bei EA mal ein ticket auf den diese sache betrifft bw dermithelfen will. vllt kapierts EA ja dann iwann nal einfach eine neue challenge dauerhaft einzustellen Werde bald wahrscheinlich eins abschicken
motztztz Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Bis es günstiger ist?! Es kostet doch 9,99. Was ist daran teuer? ^^ Ich meinte günstiger als der Anfangspreis (19,99€).
Haywire2406 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 So hab mich jetzt nochmal bei PSN "beschwert" mal schauen ob die schneller als EA antworten und gucken was da raus kommt. Am besten jeder an PSN und EA mal eine Beschwerde schreiben. Vllt haben wit ja Glück und wenigstens einer von beiden gibt irgendwann mal nach, sodass es uns nicht unmöglich bleibt 100% an Trophäen in FIFA 12 zu holen
Noresund Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Laut dem Twitter-Account von EASPORTSFIFA wurde eine weitere Challenge hinzugefügt! Diese wird die letzte Challenge sein (endet am 1.Oktober) Quelle: @EASPORTSFIFA: We've added a final challenge to the EURO 2012 DLC for you achievement hunters out there! Fire up the game and check it out! Expires Oct 1.
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 das wäre ja mal Geil kann dies einer bestätigen?????
Sveninho Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Laut dem Twitter-Account von EASPORTSFIFA wurde eine weitere Challenge hinzugefügt! Diese wird die letzte Challenge sein (endet am 1.Oktober)Quelle: @EASPORTSFIFA: We've added a final challenge to the EURO 2012 DLC for you achievement hunters out there! Fire up the game and check it out! Expires Oct 1. Jaaa! Ich danke Dir Spanien gg Itlaien @Vendetta: bestätigt! hocke grad vor der playsie und kann es nicht fassen^^ Edit: So habe die Trophy "Meine Euro" nun, vielen Dank an alle die sich darum bemüht haben bzw. Sony und Ea terrorisiert um uns diese Trophy/Trophies zu ermöglichen
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Jaaa! Ich danke Dir Spanien gg Itlaien @Vendetta: bestätigt! hocke grad vor der playsie und kann es nicht fassen^^ Edit: So habe die Trophy "Meine Euro" nun, vielen Dank an alle die sich darum bemüht haben bzw. Sony und Ea terrorisiert um uns diese Trophy/Trophies zu ermöglichen yeah geil Glückwunsch hat das anrufen wohl doch was gebracht!!! hast du alle spielmodis erneut gespielt oder nur die challenge beschrieb mal bitte Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:11 ah und schau mal ob man die challenge mehrmals Spielen kann falls es mit dem ersten versuch nicht direkt klappt bei mir
Sveninho Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 yeah geil Glückwunsch hat das anrufen wohl doch was gebracht!!! hast du alle spielmodis erneut gespielt oder nur die challenge beschrieb mal bitte Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:11 ah und schau mal ob man die challenge mehrmals Spielen kann falls es mit dem ersten versuch nicht direkt klappt bei mir Ich hab nur die Challenge gewonnen dann hat´s bling gemacht Die Trophy "Absolviere eine Challenge" hatte ich ja eigentlich schon lange, naja schön das jetzt auch noch "Meine Euro" hinzu kam Ach deine 2. Frage hat ich erst gar nicht gesehn^^: Playsie ist zwar schon aus, aber ich denke man kann die Challenge, wie jede andere zuvor auch, wiederholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.