Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab england genommen und hab dann immer zu beginn1x mindestens zu dem 2. imaginären mitspieler gepasst. sg war amateur, 4min halbzeitlänge, yoah, nach dem tor bin ich immer hinten im eigenen strafraum entlang gelaufen ^^

Geschrieben
also ich hab england genommen und hab dann immer zu beginn1x mindestens zu dem 2. imaginären mitspieler gepasst. sg war amateur, 4min halbzeitlänge, yoah, nach dem tor bin ich immer hinten im eigenen strafraum entlang gelaufen ^^

das ist komisch, weil ich sogar mit einer zweiten person richtig gespielt habe.

2x die trophy nicht bekommen... andere haben auch probleme mit der trophy! :(

Geschrieben
das ist komisch, weil ich sogar mit einer zweiten person richtig gespielt habe.

2x die trophy nicht bekommen... andere haben auch probleme mit der trophy! :(

Hatte ja bereits geschrien, dass ich die Trophy sogar noch VOR der "Turnier gewinnen" Trophy bekommen hab, also buggy ohne Ende :D

Wir hatten Deutschland genommen und sie kam NACH DEM VIERTELFINALE^^

-per handy geschrieben

Geschrieben

also ich bin am verweifeln haben gestern zu 2 in 2durchgangen die em ausschlieslich durch siege die em gewonnen die trophy kam einfach nicht hat jemand einen rat ?

Geschrieben
also ich bin am verweifeln haben gestern zu 2 in 2durchgangen die em ausschlieslich durch siege die em gewonnen die trophy kam einfach nicht hat jemand einen rat ?

das ist ja das problem, keiner kennt einen rat! habs gestern nicht mehr geschafft, werde es trozdem heute zum dritten mal versuchen. :(

hoffe es kappt.

EDIT: hat geklappt, gerade trophy erhalten :)

Geschrieben

Hab jetzt zum 5. Mal versucht zu 2. die EM Trophy zu holen. Ist anscheinend unmöglich!

Hatte auch alle Daten gelöscht und nochmal neu runtergeladen installiert usw. KOMMT einfach nicht die Trophy :banghead:

Werde es jetzt auch nicht mehr versuchen! Arschlecken! Jedes Fifa Platin aber hier halt nur 98% (obwohl auch Platin)

Geschrieben
Hab jetzt zum 5. Mal versucht zu 2. die EM Trophy zu holen. Ist anscheinend unmöglich!

Hatte auch alle Daten gelöscht und nochmal neu runtergeladen installiert usw. KOMMT einfach nicht die Trophy :banghead:

Werde es jetzt auch nicht mehr versuchen! Arschlecken! Jedes Fifa Platin aber hier halt nur 98% (obwohl auch Platin)

Die die man Online gewinnen muss? Die kann man auch Boosten ^^

Geschrieben
Die die man Online gewinnen muss? Die kann man auch Boosten ^^

Ne, ich glaub er meint die offline, wo man mit 2 Controllern spielen muss.

Aber wie kann man denn bitte online boosten, ich dachte, das geht nicht?

Geschrieben
Ne, ich glaub er meint die offline, wo man mit 2 Controllern spielen muss.

Aber wie kann man denn bitte online boosten, ich dachte, das geht nicht?

Achso Sry^^.

Doch dafür brauchst Du bloß genug Leute^^. Ich mach hier demnächst mal ein Plan für die Trophäe ^^ (Gewinne die Online-EM)

Man muss Einstellung Manuell machen..

Geschrieben
Achso Sry^^.

Doch dafür brauchst Du bloß genug Leute^^. Ich mach hier demnächst mal ein Plan für die Trophäe ^^ (Gewinne die Online-EM)

Man muss Einstellung Manuell machen..

Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber wurde die Option mit dem Finden der Gegner (Automatisch oder Manuell) nicht weggepatcht? :dozey:

Geschrieben
Ich ja auch, dennoch steht bei mir 0/25 challenges absolviert und die trophy für "Spiele alle Spielmodi" bleibt mir somit verwehrt:(

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, in der Übersicht werden einfach nur 25 Challenges angezeigt. Bei mir steht auch 3/25, obwohl

ich anfangs fast alle Challenges abgeräumt habe. Außerdem wird das in deinem Uefa Euro Profil gespeichert. Wenn du also in den anderen

Spielmodi gewinnst, sollte die Trophäe erscheinen. Probiers mal aus :)

Geschrieben

Ich hab eigentlich schon in allen gewonnen, dass ist ja das Problem :(

Werde aber wohl noch einmal in jedem Spielmodi gewinnen, vielleicht erscheint sie ja durch Zufall, genau wie die Koop Trophy, die bekam ich nach dem Viertelfinale...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...