Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Machen die doch eh nicht. :emot-what: wird man sehen habe erwähnt dass es mir nur um die trophäe geht und um keine entschädigung oder der gleichen
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 wird man sehen habe erwähnt dass es mir nur um die trophäe geht und um keine entschädigung oder der gleichen Um welche Trophäe gehts dir denn? Denn wenn es dir nur um diese Trophäe geht... Mach's möglich Schließe eine Challenge erfolgreich ab. [Online-Trophäe] Wählt den Modus "Challenges" und absolviert die aktuelle Challenge. Für die Trophäe reicht auch der Schwierigkeitsgrad "Amateur". ...hast du bei dieser Trophäe wieder dasselbe Problem: Meine Euro Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA EURO 2012™. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Spielmodus eine Partie gewinnen. Folgende Spielmodi gibt es: Anstoss, Expedition, UEFA Euro 2012, Online UEFA Euro 2012 und Challenges.
Buddan Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Vendetta_Bushido du hättest ja auch gleich mal mit nachfragen können, ob die nicht noch ein paar Challenges einfügen könnten. Wenn die nen dlc immer noch verkaufen, muss der auch supportet werden... Mich hätte nämlich mal interessiert, was dazu gesagt wird.
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Vendetta_Bushidodu hättest ja auch gleich mal mit nachfragen können, ob die nicht noch ein paar Challenges einfügen könnten. Wenn die nen dlc immer noch verkaufen, muss der auch supportet werden... Mich hätte nämlich mal interessiert, was dazu gesagt wird. habe ich nicht dran gedacht aber wenn noch mehr leute anrufen machen sie es vllt kann euch die nummer geben
Wormel75 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Halbzeitlänge im Expedition Modus auf 2min zu setzen möchte gerne alle Mosaik teile, sitze so aber ewigkeiten daran
schendzie Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Halbzeitlänge im Expedition Modus auf 2min zu setzen möchte gerne alle Mosaik teile, sitze so aber ewigkeiten daran hehe mir geht das genauso =) aber glaube 4 min ist das minmum pro einer hz =( aber was willste machen wa ^^ der exeditionsmodus ist auch das einzige was mir noch fehlt zu den 100%.... habe mir jetzt vorgenommen jeden abend paar spiele zu machen damit ich die bis fifa 13 wieder voll habe ;D
MrApfel Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Was kann man denn machen um nicht immer die gleichen Spieler angeboten zu bekommen, bzw. hat hier einer die Spieler? Wie wird entschieden welchen Spieler man bekommt? Ähm, ich glaube es ist einfach nur Zufall, wen du bekommst. Mal hast du halt Glück, mal Pech. Da du Italien ja schon öfters besiegt hast, hast du halt nur eine geringe Chance, einen der beiden zu bekommen. (2 zu 23, da du irgendeinen Spieler von Italien bekommst.) Selbst besiegt habe ich Italien noch nicht.
schendzie Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Sollte man meinen, ich hatte aber irgendwie nicht das Gefühl.^^ Also seit 30 Spielen kommen die 2 jetzt schon nicht. Vielleicht glaubt das Spiel dass ich Buffon nicht brauche, weil ich schon Casillas hab.. Nun gut, ich werde es immer weiter probieren, irgendwann kommt die 50h Trophy und dann pfeffer ich das Game in die Ecke und hab 100%. dann musst du aber 50 Stunden im EM Modus verbringen, da das Hauptspiel und der EM Modus unterschiedliche Profildaten haben weis garnicht ob du die Trophy überhaupt in dem Modus bekommen kannst
Diego2912 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Danke, aber das weiß ich mittlerweile.^^Doch, jemand hat das schon bestätigt. Das war ich Bei mir ist die Trophäe nach 50 Stunden gekommen
ManU-Cantona Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammen.Mal ne Frage: Ist es möglich die online em Trophäe irgendwie zu boosten und wenn ja wie? Bin einfach online zu schlecht um das Turnier zu gewinnen
Sveninho Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hab alle Spielmodi gespielt und trz. kam die dazugehörige Trophy nicht, bei Challanges steht bei mir komischerweiße 0/25 0% absolviert, obwohl ich schon lange die Trophy für das abschließen einer Challange habe... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bzw. hatte einer ein ähnliches Problem? Wäre sehr nett
bens499 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hab alle Spielmodi gespielt und trz. kam die dazugehörige Trophy nicht, bei Challanges steht bei mir komischerweiße 0/25 0% absolviert, obwohl ich schon lange die Trophy für das abschließen einer Challange habe...Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bzw. hatte einer ein ähnliches Problem? Wäre sehr nett Jo,habe das selbe Problem....
Wormel75 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 wie Der vorredner fragt würde ichauch gerne mal wissen ob man die online trophy boosten kann ?
Diego2912 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 @ Vendetta_Bushido: Haste mittlerweile eigentlich deine Trophäe für die Challenge bekommen? Würde mal interessieren ob EA Wort hält
Sveninho Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Jo,habe das selbe Problem.... Was auch sehr komisch ist: Ich hab die Trophy "Zusammen Geschichte schreiben" Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien. vor der Trophy "Wahre Champions" Gewinne die UEFA EURO 2012™. bekommen. Und zwar schon nach dem Viertelfinale, die "Wahre Champions" Trophy allerdings erst erwartungsgemäß nach dem Finalsieg, jetzt schaut es so aus als ob ich die Trophies irgendwie ercheatet habe, nur weil Ea mal wieder Mist gebaut hat-.-
bens499 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Was auch sehr komisch ist: Ich hab die Trophy "Zusammen Geschichte schreiben"Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien. vor der Trophy "Wahre Champions" Gewinne die UEFA EURO 2012™. bekommen. Und zwar schon nach dem Viertelfinale, die "Wahre Champions" Trophy allerdings erst erwartungsgemäß nach dem Finalsieg, jetzt schaut es so aus als ob ich die Trophies irgendwie ercheatet habe, nur weil Ea mal wieder Mist gebaut hat-.- Eindeutig anschreiben!!!
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 @ Vendetta_Bushido: Haste mittlerweile eigentlich deine Trophäe für die Challenge bekommen? Würde mal interessieren ob EA Wort hält nein noch keine rückmeldung von ea bekommen , melde mich soweit ich was neues weiß. falls die sich nicht melden werd ich erneut anrufen. würde vllt mehr bringen wenn sich mehrere leute dort beschweren
nshero Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Am Wochenende beginnt ja die WM-Quali in Europa, das ist dann wohl die letzte Gelegenheit auf neue Challenges zu hoffen, wobei die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.
Sveninho Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Am Wochenende beginnt ja die WM-Quali in Europa, das ist dann wohl die letzte Gelegenheit auf neue Challenges zu hoffen, wobei die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist. Ja, wäre echt nice. Obwohl die Wm-Quali nicht wirklich etwas mit der EM zu tun hat Die letzte Challenge datiert ja aber auch vom 30.7 (könnte mich mit dem Datum irren) und da war ja die Em auch längst rum
przondziono Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 @Sveninho habe gesehen, du hast am 02.09. die trophy mit den 2 controllern geholt. wie hast du das angestellt? habe es 2x mal geschafft die EM zu gewinnen, aber leider keine trophy erhalten. welches team ect. hast du genommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.