Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Also online hab ich den Pokal direkt am 1. Tag geholt, da ist mir es nicht aufgefallen. Hab im Expeditionsmodus aber genügend Buden gemacht mit CR7 mit Finesseschots ;-) Aber es kommt mir so vor, als wenn es wohl im Gameplay ein klein wenig anders ist als das normale Fifa Offline nervt der DLC nur noch, bin eigentlich jemand, der total gerne Fifa zockt, aber beim Expetionsmodus habe ich nach spätestens 3 Spielen keinen bock mehr. Ich auch Kommt mir auch so vor. Ist der Expetionsmodus überhaupt wert ihn anzufangen?
Squoizy Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 jap, was alle sagten, das gameplay sei nicht anders, halte ich auch für falsch. alles wirkte etwas langsamer und es war iwie deutlich schwerer tore zu machen. lag vllt auch an der komischen kameraausrichtung.
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 jap, was alle sagten, das gameplay sei nicht anders, halte ich auch für falsch. alles wirkte etwas langsamer und es war iwie deutlich schwerer tore zu machen. lag vllt auch an der komischen kameraausrichtung. Und bei Pässe "mit Hilfe" gingen die Pässe noch schlimmer an die falschen Spieler.
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 jap, was alle sagten, das gameplay sei nicht anders, halte ich auch für falsch. alles wirkte etwas langsamer und es war iwie deutlich schwerer tore zu machen. lag vllt auch an der komischen kameraausrichtung. Hab nur die Demo gezockt und das ist mir sofort aufgefallen. Hoffentlich wird das nicht in FIFA 13 übernommen. Kam gar nicht zu recht.
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 FIFA 13 soll wohl langsamer werden als FIFA 12...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 FIFA 13 soll wohl langsamer werden als FIFA 12... Hoffentlich kein "gepace" mehr. Und das Tiki Taka Fussball kann man da richtig anwenden.
SuperStraubi Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich auch Kommt mir auch so vor. Ist der Expetionsmodus überhaupt wert ihn anzufangen? Naja da ich Fifa wieder auf 100% haben möchte, spiele ich diesen Modus. Aber ist in meinen Augen total übertrieben 3 mal gegen jedes Team spielen zu müssen (53 Länder) und 11 mal gegen 1 Land deiner Wahl.
Diego2912 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Naja da ich Fifa wieder auf 100% haben möchte, spiele ich diesen Modus. Aber ist in meinen Augen total übertrieben 3 mal gegen jedes Team spielen zu müssen (53 Länder) und 11 mal gegen 1 Land deiner Wahl. Mir hat der Expedition-Modus Spaß gemacht, war mal was anderes Habe mir aber auch mit dem Modus Zeit gelassen, sprich habe schon zwei, drei Wochen dran gespielt. Wenn ich relativ viel Spiele an einem Tag gemacht hätte, wäre der Spielspaß bei mir vielleicht auch verloren gegangen.
Andrazil Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Es ist ja nichtmal Fair!Du bekommst am Anfang Gegner bei denen du 3:2 gewinnst - also knapp ist. Und im Finale oder vorher haste dann einen der dich 5:0 abzieht Einfach nur deprimierend. Das ist normal, sind ja viele unterwegs die länger spielen, bzw natürlich auch besser. Hab jetzt eine Statistik von 206 S / 33 U / 64 N, und bin bei weitem nicht zufrieden da das deutlich unter meinem eigentlichen Niveau liegt, aber manchmal läufts einfach nicht, oder der Gegner ist eben besser. Fussball eben Aber da ich grad mal dabei bin.... Spiele schon immer mit Portugal, da mir die Mannschaft einfach liegt. Mittlerweile sind es 65 Turniere Online, jedoch verwundert mich mein Nationalkader hin und wieder. Beispielsweise sind zumeist meine gesetzten Reservespieler solche wie "Hugo Almeida", "Hugo Viana", "Custodio", "Ricardo Costa", "Ruben Micael" usw usw.....in bisher wenigen Ausnahmen sind es dann mal wieder andere, z.B. Yannik D'jallo, Danny. Da ich super Erfahrungen mit D'jallo gemacht habe, hätte ich ihn gerne immer in der Reserve (ob ich ihn dann mit ins Spiel nehme sei erstmal dahin gestellt), jedoch hätte ich ihn gerne. Woran kann das liegen das sich meine Reservespieler von Zeit zu Zeit ändern? Bzw wie kann ich das beheben? Falls sich jemand mit Portugal bei der Euro 2012 auskennt, darf er mir gerne weiterhelfen MfG Andra
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 mehrere fragen bezüglich des dlcs: zählen die spiele im uefa euro dlc in denen mein virtual pro mitspielt zu den 50 virtual pro spielen ( trophy) dazu? zählen die spiele die ich mache zu der 50 stunden trophy dazu?
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 mehrere fragen bezüglich des dlcs:zählen die spiele im uefa euro dlc in denen mein virtual pro mitspielt zu den 50 virtual pro spielen ( trophy) dazu? zählen die spiele die ich mache zu der 50 stunden trophy dazu? Was ich mit dir mit großer Gewissheit sagen kann ist, dass die 50 Stunden nicht mit dazugerecnet werden. Wenn du aber 50 Stunden im DLC verbringst, dann erhälst du die Trophäe auch. Bei den Spielen mit dem Pro wird es ähnlich sein, spielst du 50 Spiele, gehört die Trophäe dir. Und beim Expedition-Modus sind die 50 Spiele definitiv drin
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Was ich mit dir mit großer Gewissheit sagen kann ist, dass die 50 Stunden nicht mit dazugerecnet werden. Wenn du aber 50 Stunden im DLCverbringst, dann erhälst du die Trophäe auch. Bei den Spielen mit dem Pro wird es ähnlich sein, spielst du 50 Spiele, gehört die Trophäe dir. Und beim Expedition-Mdus sind die 50 Spiele definitiv drin ok und kann ich die halbzeit länge irgend wie verkürzen im expeditions modus das dauer ja ewig 2x6 minuten )= wie siehts aus mit gameplay trophys wie z.B dem fallrückzieher tor zälht dieses?
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ok und kann ich die halbzeit länge irgend wie verkürzen im expeditions modus das dauer ja ewig 2x6 minuten )=wie siehts aus mit gameplay trophys wie z.B dem fallrückzieher tor zälht dieses? Musst mal schauen, ob das irgendwie in den Einstellungen auswählbar ist, falls nicht mal im Hauptspiel die Halbzeitlänge runterdrehen, vielleicht klappts ja. Zu den Gameplay-Trophäen kann ich dir leider nichts genaues sagen, musste wohl ausprobieren. Denke zwar, dass das schon klappt, aber ausprobiert habe ichs nicht, da ich die Trophäen vorher schon hatte
przondziono Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 mich kotzt der DLC so langsam wirklich an! nicht nur, dass der DLC einfach keine 20 EUR wert ist und war, nein die trophys sind auch total verbuggt. Zusammen Geschichte schreiben Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien. [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Offline EM gewinnen. Startet den Modus "UEFA Euro 2012" und schließt einen zweiten Controller an. Vor Spielbeginn geht ihr mit beiden Controllern in ein Team. Auch hier müsst ihr 6 Spiele absolvieren. habe gestern die EM gewonnen und hatte bei jedem spiel mit 2 playern gespielt. hat jemand für mich ein tipp?
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 mich kotzt der DLC so langsam wirklich an! nicht nur, dass der DLC einfach keine 20 EUR wert ist und war, nein die trophys sind auch total verbuggt.Zusammen Geschichte schreiben Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien. [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Offline EM gewinnen. Startet den Modus "UEFA Euro 2012" und schließt einen zweiten Controller an. Vor Spielbeginn geht ihr mit beiden Controllern in ein Team. Auch hier müsst ihr 6 Spiele absolvieren. habe gestern die EM gewonnen und hatte bei jedem spiel mit 2 playern gespielt. hat jemand für mich ein tipp? Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, aber es gab wohl auch einige die genau dasselbe Problem hatten. Hast du vielleicht in den Energie- spareinstellungen im XMB-Menü eingestellt, dass der zweite Controller nach 10 Minuten ausgeht und das dann auch passiert ist. Wichtig ist auch, alle 6 Spiele zu gewinnen und nicht nur die Euro zu gewinnen
Genc Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, aber es gab wohl auch einige die genau dasselbe Problem hatten. Hast du vielleicht in den Energie-spareinstellungen im XMB-Menü eingestellt, dass der zweite Controller nach 10 Minuten ausgeht und das dann auch passiert ist. Wichtig ist auch, alle 6 Spiele zu gewinnen und nicht nur die Euro zu gewinnen Nein, nur die EM zu zweit gewinnen, nicht alle Spiele.
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hab ein problem bei der trophy wo man in jedem spielmodus einmal gewinnen muss.. habe in jedem spielmodus im uefa euro dlc gewonnen doch die trophäe kam nicht?! woran kann das liegen
YellowCore Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hab ein problem bei der trophy wo man in jedem spielmodus einmal gewinnen muss.. habe in jedem spielmodus im uefa euro dlc gewonnen doch die trophäe kam nicht?! woran kann das liegen Lösch die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) und Versuchs erneut. Sent via Tapatalk
Diego2912 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, aber es gab wohl auch einige die genau dasselbe Problem hatten. Hast du vielleicht in den Energie-spareinstellungen im XMB-Menü eingestellt, dass der zweite Controller nach 10 Minuten ausgeht und das dann auch passiert ist. Wichtig ist auch, alle 6 Spiele zu gewinnen und nicht nur die Euro zu gewinnen Nein, nur die EM zu zweit gewinnen, nicht alle Spiele. Waren eher so die Sachen, die ich berücksichtigt habe bei der Trophäe, hätte nicht als Grundvoraussetzung gelten sollen
przondziono Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, aber es gab wohl auch einige die genau dasselbe Problem hatten. Hast du vielleicht in den Energie-spareinstellungen im XMB-Menü eingestellt, dass der zweite Controller nach 10 Minuten ausgeht und das dann auch passiert ist. Wichtig ist auch, alle 6 Spiele zu gewinnen und nicht nur die Euro zu gewinnen ich habe mit jemand zusammen gespielt, also können die spareinstellungen nicht schuld dran sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.