YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nur für die 50 h Trophy wird der EM Sieg moch nützlich sein. Aber dann muss man volle 50h im DLC spielen. Sent via Tapatalk
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also fassen wir nun zusammen das es mit dem USB Stick nicht geht? Du hast den Spielstand vor der Niederlage im Finale wieder auf die PS3 kopiert und er sagt dir das du ausgeschieden bist? Was passiert denn, wenn man 1:0 führt und dann den Netzwerkstecker von der PS3 trennt. Dann kommt doch dieser Bildschirm wo über das Ergebnis entschieden wird. Da man geführt hat müsste die PS3 ja mir den Sieg zuteilen oder nicht?
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Also fassen wir nun zusammen das es mit dem USB Stick nicht geht?Du hast den Spielstand vor der Niederlage im Finale wieder auf die PS3 kopiert und er sagt dir das du ausgeschieden bist? Was passiert denn, wenn man 1:0 führt und dann den Netzwerkstecker von der PS3 trennt. Dann kommt doch dieser Bildschirm wo über das Ergebnis entschieden wird. Da man geführt hat müsste die PS3 ja mir den Sieg zuteilen oder nicht? Nein, geht nicht. Genau. Das weiss ich nicht...
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ins Finale bin ich nur gekommen weil irgendwie immer Verbindungasabbruch war und ich dann plötzlich gewonnen hatte. Kann ich irgendwie leichtere Gegner bekommen? Ich kann eigentlich mithalten, aber ob das über 6 Spiele gut geht.. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 Oder ist vielleicht einer so nett und wir versuchen ganz kurz uns zu finden? So viele spielen nicht online, versuchen können wir es ja mal. Bitte, vielleicht braucht ja auch noch jemand die Trophy. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:04 Ach man, ich mach jetzt erstmal die Expedition und dann fehlt mir wirklich nur noch diese Online EM. Und irgendwann ist das auch machbar, die Server müssen nur lange on bleiben und Gott muss mir ein einziges Mal mein gottverdammtes Pech abschalten! Wenn du nochmal Zeit und Muse hast, versuch das mit dem USB-Stick nochmal, kopier dir aber diesmal das Euro-Profil und den Online-Turnier-Fortschritt mit und ersetz es bei Niederlage mit den beiden Dateien. Vielleicht hängt der Turnierverlauf auch davon ab. Versuchs aber lieber erst wenn du den Expedition-Modus hinter dir hast oder bevor du angefangen hast. Nicht das dein Spielstand, aus welchen Gründen auch immer, futsch ist
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich werde das auch mal versuchen. Verliere zwar leider nur aber was solls Alles andere habe ich ja. Diego2912 was meinst du mit der "idee" das netzwerkkabel zu trennen wann man in führung ist? falls ich es mal schaffe zu führen kann ich dies nicht bis zum spielende halten oder sonst jemand gute taktiken für einen sieg?
locke87 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich werde das auch mal versuchen. Verliere zwar leider nur aber was solls Alles andere habe ich ja. Diego2912 was meinst du mit der "idee" das netzwerkkabel zu trennen wann man in führung ist? falls ich es mal schaffe zu führen kann ich dies nicht bis zum spielende halten oder sonst jemand gute taktiken für einen sieg? bin aber jetzt auch sehr neugierig ob´s echt so klappt. 1:0 führen dann schnell denn stecker ziehen vom modem klappt das als sieg,denn dann ist es total easy. kann das jemand bestätigen??
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich werde das auch mal versuchen. Verliere zwar leider nur aber was solls Alles andere habe ich ja. Diego2912 was meinst du mit der "idee" das netzwerkkabel zu trennen wann man in führung ist? falls ich es mal schaffe zu führen kann ich dies nicht bis zum spielende halten oder sonst jemand gute taktiken für einen sieg? Also ich halte die "Idee" für nicht so gut. Ich glaube nicht, dass dann das Spiel als Sieg für dich verbucht wird. Das würden ja sonst alle machen Kannst aber mal selbst ausprobieren und deine Erfahrung posten Anfangs erstmal ein Team finden, mit dem man gut spielen kann. Die Holländer sind viel auf Geschwindigkeit ausgelegt, sind aber in der Abwehr schlechter. Die Spanier sind ein starkes Team, haben aber kaum starke Stürmer, etc. Und nach Führung auf keinen Fall hintenrein stellen. Das klappt im seltensten Fall, man macht mal einen Fehler und der Gegner bestraft das sofort. Du kannst dir nach Führung den Ball ja in der Abwehr immer hin und her passen. Nicht die eleganteste Lösung aber wenn du dich konzentrierst ist das auch ein Mittel
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 bin aber jetzt auch sehr neugierig ob´s echt so klappt.1:0 führen dann schnell denn stecker ziehen vom modem klappt das als sieg,denn dann ist es total easy. kann das jemand bestätigen?? Niemand hat es bis jetzt getestet. Kannst es ja Mal versuchen. Aber ich tendiere eher auf nein, dass es geht.
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 kannst du mir die dateien mal schicken? evtl. kann ich damit ja auch spielen. mein profil ist eh egal weil ich alles habe bis auf das online em 2012 ding. dann könnte ich mal testen, ob ich das profil auf meine ps3 kopieren kann und dann von dort weiterspielen kann ^^
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 kannst du mir die dateien mal schicken?evtl. kann ich damit ja auch spielen. mein profil ist eh egal weil ich alles habe bis auf das online em 2012 ding. dann könnte ich mal testen, ob ich das profil auf meine ps3 kopieren kann und dann von dort weiterspielen kann ^^ Das geht nicht, da es ein anderer PSN Acc. ist.
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Das geht nicht, da es ein anderer PSN Acc. ist. schade (10 zeichen)
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sagen wir mal so: Es GINGE schon, aber ich share nicht. Was natürlich eine Möglichkeit wäre:Wenn es klappt, dann kann ich die Daten auf einem USB Stick auf eBay verkaufen. *bing* geht ja nicht wie gerade gesagt weil an deinen account gebunden. von sharen (im sinne von log dich mit meinem account ein um kostenlos an einen dlc zu kommen) hat das ja auch nichts zu tun.
mgbruns Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 schonwieder zahllose stunde in die trophäe "gloreicher moment" gesteckt. immer scheide ich aus ich wäre ja echt gewillt einem pro hier meinen account zu geben damit der mir die trophäe macht
mgbruns Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Es ist ja nichtmal Fair! Du bekommst am Anfang Gegner bei denen du 3:2 gewinnst - also knapp ist. Und im Finale oder vorher haste dann einen der dich 5:0 abzieht Einfach nur deprimierend.
MrApfel Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 EDIT: Das Finale wirst du wohl oder übel zu Ende spielen MÜSSEN, sonst wird die Trophäe nicht erscheinen. DAS kann ich dir mit Sicherheit sagen, war bei mir auch einmal so Musste ich gerade dran denken. Hab grad beim ersten Versuch direkt die Euro gewonnen Der Gegner hat aber nach ca. 25 min gequittet und ich dachte erst, dass ich nochmal spielen muss. Hab dann aber die Trophy bekommen, Glück gehabt!
Diego2912 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Musste ich gerade dran denken. Hab grad beim ersten Versuch direkt die Euro gewonnen Der Gegner hat aber nach ca. 25 min gequittet und ich dachte erst, dass ich nochmal spielen muss. Hab dann aber die Trophy bekommen, Glück gehabt! Oder ich hatte Pech Bei mir stand dann am Ende, Sieger aber Trophäe kam nicht
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mir kommt es so vor als wären im DLC die Finesseshots schlechter als im normalen Fifa/FUT.
SuperStraubi Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mir kommt es so vor als wären im DLC die Finesseshots schlechter als im normalen Fifa/FUT. Also online hab ich den Pokal direkt am 1. Tag geholt, da ist mir es nicht aufgefallen. Hab im Expeditionsmodus aber genügend Buden gemacht mit CR7 mit Finesseschots ;-) Aber es kommt mir so vor, als wenn es wohl im Gameplay ein klein wenig anders ist als das normale Fifa Offline nervt der DLC nur noch, bin eigentlich jemand, der total gerne Fifa zockt, aber beim Expetionsmodus habe ich nach spätestens 3 Spielen keinen bock mehr.
MrApfel Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mir kommt es so vor als wären im DLC die Finesseshots schlechter als im normalen Fifa/FUT. Im Expiditionsmodus, den ich die letzten Wochen gespielt habe, ist mir das nicht aufgefallen. Gerade bei der Online EM schon. Da hab ich fast nur mit "normalen" Schüssen getroffen. Aber es kommt mir so vor, als wenn es wohl im Gameplay ein klein wenig anders ist als das normale Fifa Kann ich nur bestätigen, das Gameplay unterscheidet sich ein wenig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.