Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber wenn man ihn am Anfang als Code eingegeben hätte, dann hätte das Spiel ihn ja nicht mehr angenommen, oder?

Ja, das ist so.

Aber man kann in irgendwo (glaub bei der Download-Liste) neu installieren.

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Eine Sache hast du mir aber verschwiegen, denn wenn man die Spieldaten löscht muss man auch den Online Pass neu kaufen! Ich habe den Pass zum Glück aber damals schon im Store gekauft und konnte ihn nochmal installieren. GOTT SEI DANK!
Ja, das ist so.

Aber man kann in irgendwo (glaub bei der Download-Liste) neu installieren.

Sent via Tapatalk

Richtig, geht übrigens bei allen Online-Pässen. Einfach in die Downlaod-Liste im PSN-Store gehen und neu runterladen. Hätte dich schon nicht

hängen lassen ;)

Geschrieben
Super und es funktioniert! Gleich mal gewonnen! :D Danke dir man! Kann ich jetzt nach dem einen Sieg eigentlich auch den Speicherstand auf meinen USB Stick sichern und wenn ich dann rausgeflogen bin wieder draufladen? Dass ich dann immer den einen Sieg sicher habe? :D

Ja, das müsste gehen.

100%ig bin ich mir aber nicht sicher.

Kannst es ja Mal versuchen. ;)

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Super und es funktioniert! Gleich mal gewonnen! :D Danke dir man! Kann ich jetzt nach dem einen Sieg eigentlich auch den Speicherstand auf meinen USB Stick sichern und wenn ich dann rausgeflogen bin wieder draufladen? Dass ich dann immer den einen Sieg sicher habe? :D

Naja, streng genommen könnte das funktionieren. Kannst ja mal ausprobieren ob sich das wirklich so einfach umsetzten lässt ;)

Geschrieben

so nun alle trophies bis auf die "gewinne die online uefa 2012".

ich schaffe nichtmal die vorrunde :(

habs immer mit freunden gespielt und nie online - bin also voll der anfänger :(

kann man das irgendwie zusammen machen oder kann das jemand für mich machen-bin echt verzweifelt :(

Geschrieben
Warum? Hörte ich gerade so an als hättest du es ironisch oder so gemeint. Das wäre genial! Dann gewinne ich ein Mal im Jahrtausend ein Match und irgendwann steheich im Finale und lade immer den Spielstand wieder drauf. :D Am Ende kann ich die Daten auf einem USB Stick dann noch auf eBay verkaufen. xD

Nee, war schon ernst gemeint. FIFA erstellt ja eine eigene Turnierdatei, aber ob das im Endeffekt wirklich so klappt... ich bin gespannt, wäre

auf jeden Fall eine enorme Erleichterung für einige hier :D

Poste uns mal deine Ergebnisse ;)

Geschrieben
Bei mir gibts jetzt doch wieder Probleme. Im Viertelfinale war eben wieder disconnect und ich habe den Sieg wieder geschenkt bekommen. :D Und im Halbfinale hatte ich wieder im Anfangsvideo einen Freeze. EA sind solche Helden. Jetzt erstmal sehen ob ich draußen bin, dann ob das mit dem USB Stick klappt unddann, ob ich vielleicht nach dem Match dei Spieldaten wieder löschen und neu installieren muss. Hey wenn ich das jetzt jedes Mal machen muss und der Trick mit dem Stick nicht funktioniert ey..

Naja, wenn das mit dem Freeze jetzt wieder öfter auftritt, wird das mit dem Löschen der Spieldaten auch nur eine kurzfristige Lösung sein.

Aber das mit dem USB-Stick würde mich jetzt auch mal interessieren :D

EDIT: Das Finale wirst du wohl oder übel zu Ende spielen MÜSSEN, sonst wird die Trophäe nicht erscheinen. DAS kann ich dir mit Sicherheit sagen,

war bei mir auch einmal so :dozey:

Geschrieben
Lösch Mal die Spieldaten und versuche es nochmal.

Sent via Tapatalk

brauch aber nur noch wenige Mosaike. :/ dann wäre alles weg -.-

aber hab ja online-speicher. viel kann ich da iwas fummeln :D

Geschrieben
brauch aber nur noch wenige Mosaike. :/ dann wäre alles weg -.-

aber hab ja online-speicher. viel kann ich da iwas fummeln :D

Wenn du die Spieldaten löschst werden keine Mosaikteile gelöscht. ;)

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Na super, die Trophy wird also doch ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem weil ich das Finale nach dem Sieg ja dann nicht nochmal spielen kann.

Würde ja dann mit dem gesicherten Spielstand auf dem USB-Stick funktionieren, wenn du denn wieder zurück kopierst ;)

bei mir hängt sich der DLC immer bei laden auf :(

jmd nen grund oder rat ?

Hier möchte ich auf meinen vorherigen Post verweisen :D

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86570-uefa-euro-2012-dlc-65.html#post4103209

Geschrieben
OK, ich gehe davon aus dass alles super funktioniert wenn man keine eigene Formation einstellt. Eben habe ich die mal wieder umgestellt um es zu testen und ich bin in das Spiel gekommen, dann wollte ich Pause drücken und sie einstellen, aber es hat wieder im Pausen,enü gefreezt. -.- Also werde ich jetzt einfach immer mit der Standardeinstellung spielen und hoffen dass ich so irgendwie gewinne, bzw. der USB Trick klappt.

Von welcher Runde hast du denn den Speicherstand?

Sollte man dann noch im Leitfaden hinzufügen. Hilft sicher vielen.

Sent via Tapatalk

Geschrieben
So, habe jetzt mal im Finale verloren. Jetzt bietet er mir an das Turnier zu löschen, was soll ich jetzt tun? Löschen ist ja schonmal gut, aber wie lade ich dann den alten Spielstand auf dei PS3?^^

Ich mache es jetzt so:

Ich lösche die Datei im Spiel und stecke den Stick an und dann kann ich ja die Dateivom Stick auf die PS3 kopieren. Müsste eigentlich gehen.

Ja, so funktioniert es.

Kannst die Datei auch einfach überschreiben.

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Gut, hat alles geklappt, gelöscht und vom Stick reinkopiert. Jetzt bin ich gespannt, eigentkich muss es gehen, aber es wäre dann dich zu schön um wahr zu sein..^^

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:11

Nein, es klappt leider nicht. :( Es erscheint der "Ausgeschieden" Bildschirm. Oh je, wie soll ich das schaffen diese EM zu gewinnen.. Und eben habe ich es verkackt man, so ein Mist!

Tut mir echt leid für dich, aber anscheinend klappt es ja bis zum Finale mit diesem Trick. Dann muss man wenigstens nur das Finale auf Anhieb

gewinnen, Kopf hoch :thumbsup:

Andererseits macht EA immer so einen Lärm, dass solche Sachen nicht passieren können und dann hats ja anscheinend doch hinten und

vorne kleine Schlupflöcher :xd::'>

Geschrieben
Nein, es klappt leider nicht. :( Es erscheint der "Ausgeschieden" Bildschirm. Oh je, wie soll ich das schaffen diese EM zu gewinnen.. Und eben habe ich es verkackt man, so ein Mist!

Schade :( Tut mir leid für dich!

Hast es ja jetzt auch ins Finale geschafft. Dann schaffst du das schon. ;)

Sent via Tapatalk

Geschrieben
Ins Finale bin ich nur gekommen weil irgendwie immer Verbindungasabbruch war und ich dann plötzlich gewonnen hatte. :( Kann ich irgendwie leichtere Gegner bekommen? Ich kann eigentlich mithalten, aber ob das über 6 Spiele gut geht..

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:45

Oder ist vielleicht einer so nett und wir versuchen ganz kurz uns zu finden? So viele spielen nicht online, versuchen können wir es ja mal. Bitte, vielleicht braucht ja auch noch jemand die Trophy.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:04

Ach man, ich mach jetzt erstmal die Expedition und dann fehlt mir wirklich nur noch diese Online EM. Und irgendwann ist das auch machbar, die Server müssen nur lange on bleiben und Gott muss mir ein einziges Mal mein gottverdammtes Pech abschalten!

Die Server werden noch ca. 1,5 Jahre offen sein.

Also noch genug Zeit da. ^^

Sent via Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...