VipBossFE Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich finde em add on extrem schlecht, hätte ich mir sparen können. kommt bei weiten nicht gegen das wm 2010 spiel an.
Auditore Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Für die Trophäe Sammler: Wie kommt man insgesamt auf 180 Mosaikteile, wenn es nur 53 Gegner gibt, gegen die man dreimal antreten muss? 53 x 3 = 159
Auditore Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Aha. Für manche Gegner bekommt man mehr als nur ein Mosaikteil.
schendzie Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Aha.Für manche Gegner bekommt man mehr als nur ein Mosaikteil. ist das so? habe jetzt drei gruppen durch die mir zu füssen liegen und garnkein bock mehr drauf.... man gewinnt eh jedes spiel, nur blöd ist, das man nicht den kontroller weglegen kann und was anderes machen kann.... oh man wenn ich mal rechne: 53*3= 159 Spiele mind. * 8 min = 1272 min / 60 min = 21,2 Stunden nur diese dusseligen teile sammeln =(
mgbruns Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ist das so? ja das ist so. alle teams in der gruppe 3x geschlagen sind z.bsp. 2 mosaikteile. die trophy ist eine der nervigsten die ich kenne
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 die trophy ist eine der nervigsten die ich kenne online zu gewinnen ist tausend mal nerviger -.-
Sveninho Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mein kompletter Fortschritt ist weg, Expedition, Europameisterschaft...einfach alles vom Dlc, obwohl die Speicherstände vorhanden sind. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder weiter zocken kann mit den Speicherständen? Kb Expedition nochmal von vorne zu starten, ist so schon langweilig genug
mgbruns Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 online zu gewinnen ist tausend mal nerviger -.- ja die muss ich noch machen - nach der expedition ^^
mgbruns Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Mein kompletter Fortschritt ist weg, Expedition, Europameisterschaft...einfach alles vom Dlc, obwohl die Speicherstände vorhanden sind. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder weiter zocken kann mit den Speicherständen? Kb Expedition nochmal von vorne zu starten, ist so schon langweilig genug was ist denn passiert? das macht ja echt angst - muss nur noch 2 gruppen mit 5 manschaften
mgbruns Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ja brauch ich noch. werde ich denke ich sonntag mit anfangen das zu versuchen. ich will erst expedition zu ende machen weil ich keinen bock habe das mir der spielstand abraucht und ich von vorne anfangen kann. dann kommt online. dann kommt rest
mgbruns Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 OK, schreib dann nochmal hier rein, wir können ja versuchen uns gegenseitig zu helfen. gerne wobei ich nicht glaube das es was bringt weil ja zufällig gelost wird
mgbruns Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 habe gerade ein paar mal gespielt und verloren
Foerny7 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Leute mir fehlt auch das blöde Online gedönse mit der Em... vllt sollte man hier ein paar Leute zusammentun um eine höhere möglichkeit zum boosten zu haben . Bin auch zu schlecht um das ding zu gewinnen war 2 mal im Finale ... 1. mal im Elfer verloren weil ich damals noch net Elfer konnte und beim 2. mal grad so abgeschlachtet worden mit 6 zu 0, aber meist ist schon im Viertelfinale Schluss
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Oah das tut mir richtig leid, im Elferschießen ist man sooo nahe dran. Wir müssen es irgendwann wirklich mal probieren. Damit würde ich mir nicht so arg viel Zeit lassen. EA ist ja bekannt dafür, die Server bei solchen Spielen relativ schnell abzuschalten. Ob das mit dem Boosten allerdings klappen soll, wage ich mal zu bezweifeln. Meines Wissens sind da mehrere Komponenten zu berücksichtigen, wie gleicher Turnierfortschritt etc.
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hm. Nun gut, in einer gewissen Hinaicht sind die Server ja schon down. Es gibt viele Leute im Internet dei das gleiche Problem haben wie ich, mit den elenden Freezes. Davon war ich auch betroffen. Weiß nicht obs was hilft, aber hast du schon mal die Patches gelöscht und neu installieren lassen. Bei mir liefs danach besser
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Welche Patches? Die von Fifa 12? Und wo kann ich die löschen? Gehen dabei nicht Speicherstände mit kaputt? Viele Leute verwechseln die Spieldaten mit den Speicherdaten. Bei den Spieldaten werden Patches und ähnliches gespeichert. Bei den Speicherdaten werden die Spielfortschritte wie in FIFA Karrieremodus, Profil, etc. gespeichert. Beim Löschen der Spieldaten gehen in der Regel keine Speicherdaten verloren. Wenns dir aber zu unsicher ist, kannst ja die Speicherdaten vorher auf nen USB-Stick ziehen und später wieder zurück kopieren.
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mhm, danke. Und welche Patches muss ich jetzt löschen, wo finde ich die? Gehst im XMB-Menü auf "Spiel", wechselst dann nach oben auf "Spieldaten-Dienstprogramm". Dann musst du den FIFA 12 Patch löschen, da dort drunter auch der DLC-Patch gespeichert ist. Wenn du den gelöscht hast, dann FIFA einlegen, Patch wird runtergeladen und nach Start des DLC auch wieder dieser Patch. Kann allerdings auch sein, dass der DLC-Patch schon beim Starten von FIFA mit runtergeladen und installiert wird. Falls Spiele an bestimmten Spielen immer wieder hängen bleiben oder die PS3 freezt, ist das ein komfortables Mittel, um die Fehler zu beheben. Klappt aber leider nicht immer
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Gut, dankeschön. Also mit einlegen meinst du FIFA starten, oder muss ich die Disc vorher rausnehmen? Genau, wenn du FIFA einlegst und das Spiel startet, überprüft das System nach dem aktuellen Patch automatisch. Dann sagt er dir, dass der Patch 1.irgendwas zur Verfügung steht. Dann einfach runterladen lassen und gut ist. Bevor du das allerdings machst würde ich vorher deine Trophäen mit dem Sony-Server synchronisieren, nicht das deine Trophäen von FIFA dann nicht mehr da sind
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, Trophies lade ich immer sofort in meine ID. Ist es eigentlich zu empfehlen die Speicherstände auch online zu sichern? Meinste über PS+? Ich habe persönlich kein PS+, die meisten Spiele kann man ja immer mal wieder auf USB ziehen, wenn nötig. Und die ein, zwei Spiele, bei denen sich die Daten wegen Kopierschutz nicht verschieben lassen, ist mir der jährliche Betrag einfach nicht wert :'>
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Eine Sache hast du mir aber verschwiegen, denn wenn man die Spieldaten löscht muss man auch den Online Pass neu kaufen! Ich habe den Pass zum Glück aber damals schon im Store gekauft und konnte ihn nochmal installieren. GOTT SEI DANK! Nein, man muss in nur neu runterladen. Sent via Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.