Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir an der Arbeit tippen wir das morgige Spiel Deutschland gegen Italien. Da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann was ich tippen soll, wollte ich FIFA 12 um Rat fragen. Doch wenn ich das DLC starte und wähle ein ganz normales Freundschaftsspiel aus und wähle keine Seite aus die ich selbst beim Spiel steuere und einen Schritt weiter will, hängt sich meine Playsi komplett auf! Kennt das Problem noch jemand?

Geschrieben

servus, eine frage ; bei der gruppe mit albanien, frankreich und bosnien herzegowina.. hab die anderen 3 mannschaften 3mal jeweils besiegT( kann mich nicht mehr erinnern welche teams das waren), alle straßen wurden gebaut allerdings bin ich nicht in der lage gegen albanien, fr oder bosnien zu spielen... was soll ich tun?

Geschrieben
servus, eine frage ; bei der gruppe mit albanien, frankreich und bosnien herzegowina.. hab die anderen 3 mannschaften 3mal jeweils besiegT( kann mich nicht mehr erinnern welche teams das waren), alle straßen wurden gebaut allerdings bin ich nicht in der lage gegen albanien, fr oder bosnien zu spielen... was soll ich tun?

musst gegen welche spielen, die eine straße zu dem land haben und sozusagen auf diese position gehen.

es geht nicht immer von jedem zu jedem land.

Geschrieben

Schade, will nämlich mein FIFA 12 verkaufen wenn das 13er da ist und das DLC habe ich erst seit der EM. ...! Naja was solls! Danke für die schnelle Antwort!

Geschrieben
musst gegen welche spielen, die eine straße zu dem land haben und sozusagen auf diese position gehen.

es geht nicht immer von jedem zu jedem land.

habs schon herausgefunden, trotzdem danke für die antwort ;)

Geschrieben

Wie schwer ist es eigentlich online Europameister zu werden?

Bekommt man da Leute mit gleichem Erfahrungslevel zugeordnet wie bei den Mann gegen Mann Spielen? Ansonsten kann die Trophäe nämlich vergessen.

Geschrieben
Wie schwer ist es eigentlich online Europameister zu werden?

Bekommt man da Leute mit gleichem Erfahrungslevel zugeordnet wie bei den Mann gegen Mann Spielen? Ansonsten kann die Trophäe nämlich vergessen.

Lass dich doch dann einfach runterstufen.

Geschrieben
Wirklich, ändert das was? Dann würde sich mir einiges erklären :xd::'>:biggrin5:

Er fragte ob es was damit zu tun hat, wenn ja, hätte er keinerlei Chancen. Dann meinte ich: Lass dich doch einfach runterstufen. :)

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Das weiß ich leider nicht.

Hängt nicht damit zusammen. Hab so online nie wirklich gespielt und bin deshalb noch in der untersten Liga, aber diese scheiß online EM gewinne ich trotzdem nicht. Bin gerade beim elften Turnier und hab es höchstens ins Halbfinale geschafft. Das Spiel ist einfach nur verbuggt und basiert zu 60% aus purem Glück -.-

Geschrieben
Hängt nicht damit zusammen. Hab so online nie wirklich gespielt und bin deshalb noch in der untersten Liga, aber diese scheiß online EM gewinne ich trotzdem nicht. Bin gerade beim elften Turnier und hab es höchstens ins Halbfinale geschafft. Das Spiel ist einfach nur verbuggt und basiert zu 60% aus purem Glück -.-

So schwer kann es doch nicht sein. In der WM'10 habe ich es sogar geschafft damals. Und in Fifa12 sind nicht so viele überkrasse Spieler.

Geschrieben
Kann man die EM-Trophy-Sieg-Online boosten und darf man das auch?

Theoretisch ja, aber es ist verdammt schwer sich 5-6x zu finden. Dein Boostpartner muss auch jedesmal von neu machen und bis zu deiner Runde vorkommen, um dich in der KO-Phase ebenfalls pushen zu können.

Geschrieben

Habe jetzt den Expeditionsmodus gestartet und gesehn dass es eine trophäe gibt bei der man "alle 53 länder schlagen muss"

laut wiki gabs aber nur 51 länder in der quali. welche sind denn die letzten beiden??

ist das da bei der europakarte diese gruppe k oder x oder was das für ein buchstabe ist?

wenn ggf ja: wie erhalte ich denn dann diese gruppe??

Geschrieben
Habe jetzt den Expeditionsmodus gestartet und gesehn dass es eine trophäe gibt bei der man "alle 53 länder schlagen muss"

laut wiki gabs aber nur 51 länder in der quali. welche sind denn die letzten beiden??

ist das da bei der europakarte diese gruppe k oder x oder was das für ein buchstabe ist?

wenn ggf ja: wie erhalte ich denn dann diese gruppe??

In der Gruppe X spielt man gegen die Gastgeberländer, das wären dann 53 Länder. Die Gruppen schaltet man frei, wenn man andere Länder besiegt und

Gruppen abschließt. Kommt also vom Spielen irgendwann automatisch :)

Geschrieben
In der Gruppe X spielt man gegen die Gastgeberländer, das wären dann 53 Länder. Die Gruppen schaltet man frei, wenn man andere Länder besiegt und

Gruppen abschließt. Kommt also vom Spielen irgendwann automatisch :)

stimmt die gastgeberländer... hätte man auch selber draufkommen können ;)

vielen dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...