Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

20 Euro sind einfach nur zu viel und die Trophäe mit den Mosaiksteinen ist auch sehr nervig. 1 mal gegen jede Mannschaft gewinnen wäre O.K., aber gleich 3 mal ....????

Geschrieben
Nein! Da kann man die 20€ in deutlich besseres investieren. Allein deshalb, weil nicht mal alle EM-Teilnehmer lizensiert sind...

Als ich gehört hab, dass so ein DLC erscheint, wollte ich ihn mir sofort holen. Aber als ich dann den Preis gesehen habe :facepalm: Ich meine, wenn ein eigenständiges Spiel à la Fifa WM, mit richtig viel Extras und allen Teams usw. erschienen wäre ok... aber einen DLC für 20,00 euro, der noch dazu ziemlich mager ist :skep: Typisch EA...

Geschrieben
Als ich gehört hab, dass so ein DLC erscheint, wollte ich ihn mir sofort holen. Aber als ich dann den Preis gesehen habe :facepalm: Ich meine, wenn ein eigenständiges Spiel à la Fifa WM, mit richtig viel Extras und allen Teams usw. erschienen wäre ok... aber einen DLC für 20,00 euro, der noch dazu ziemlich mager ist :skep: Typisch EA...

Das ist das Minimalprinzip à la €A.

Geschrieben
Ich hab bei Holland auch direkt van Persie bekommen, ist da glaub ich auch so ziemlich der Beste, wenn ich mich nicht irre ^^

Aber nen Torwart bräuchte ich mal, hab bis jetzt noch nen 65er drin -.-

Werd dann mal gucken mit der Trophy, hätt ja sein können dass man ne bestimmte Gruppe spielen muss für die A ...

Ich habe mittlerweile Xavi, van Persie, Jesus Navas .. im Tor steht Wiese. ;D

Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. (;

Geschrieben

Ich finde für EA-Verhältnisse ist der Preis ziemlich human. Normalerweise packen die das auf ne Blu-Ray, die in ne Plastikhülle und wollen dafür 60€.

Geschrieben

Wie lange dauert es bis man die Trophäe (Sammler

Sammle alle Mosaikteile im Expeditionsmodus.) erhält. Kann man die Spieldauer auf 4 min. einstellen?

Momentan besitze ich den DLC nicht, deshalb meine Frage

Geschrieben

Sammle alle Mosaikteile im Expeditionsmodus.) erhält. Kann man die Spieldauer auf 4 min. einstellen?

Habe es selber auch noch nicht geschafft, ist ja eine ganze Menge ..

Musst gegen alle Länder 3 mal gewinnen.

Und ja, Spieldauer kann man auf 4min einstellen. (;

Geschrieben

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich im Rahmen des DLC meine Trophäe "FIFA - Mein Leben" bekommen habe. Sprich ich habe für alle

Trophäen des DLC über 50 Stunden gespielt. Mir hats aber echt Spaß gemacht auch wenn der Preis etwas günstiger hätte sein können :)

Geschrieben

Ich hab gerade mit meinem VP in einem Expeditions-Match eine neue Leistung (und damit eine neue Eigenschaft) freigeschaltet. Dann bin ich rausgegangen und als dann den Euro-DLC verlassen wollte (also ins Hauptmenü zurück) hat sich meine PS3 aufgehangen.

Hab also neu gestartet und dann war aber die VP-Leistung weg?

Muss ich die irgendwie manuell speichern? Weil der Spieler den ich durch den Sieg bekommen hab war schon noch da.

Geschrieben
Ich hab gerade mit meinem VP in einem Expeditions-Match eine neue Leistung (und damit eine neue Eigenschaft) freigeschaltet. Dann bin ich rausgegangen und als dann den Euro-DLC verlassen wollte (also ins Hauptmenü zurück) hat sich meine PS3 aufgehangen.

Hab also neu gestartet und dann war aber die VP-Leistung weg?

Muss ich die irgendwie manuell speichern? Weil der Spieler den ich durch den Sieg bekommen hab war schon noch da.

Ich glaube die Pro-Leistungen werden erst ins Profil übernommen, wenn der DLC verlassen wird und man ins Hauptspiel zurückkehrt :)

Geschrieben
Das heißt, ich kann in den Challenges gar nie mehr auf 100& Abgeschlossen kommen? :frown:

Nein, leider nicht. Du kannst sie nur in der Zeit in der sie Frei gegeben ist spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...