Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Die EM Kader sind jetzt da. Auch mit Draxler und ter Stegen. Na dann sollten sie sie nochmals aktualisieren, da die zwei schon wieder weg sind!
PasiS04 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich finds gut so, können ja nicht nur 23 Mann Kader machen, dann kann man die Reservebank (bei der EM 12 Spieler) bei Verletzungen ggf. auch nach "füllen". So muss man auch nicht nur mit den Kollegen spielen die der Bundestrainer ausgewählt hat und kann selbst ein wenig Bundestrainer spielen
noox91 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Der DLC ist der größte Schrott, überhaupt kein EM Feeling! Da hat mir das WM 2010 Spiel 1000mal mehr gefallen.
bastistar Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 mal ne andere frage die spiele die man mit dem DLC macht zählen die zu der tropfäe fifa ist mein leben stehen sie 50 stunden aufm platz?
Diego2912 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 mal ne andere frage die spiele die man mit dem DLC macht zählen die zu der tropfäe fifa ist mein leben stehen sie 50 stunden aufm platz? Das konnte bisher noch niemand bestätigen, da es aber eine eigene Profildatei für den DLC gibt, wird es wohl nicht dazuzählen
DanKo_885 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich habe in dem DLC aber auch die 100 Tore Trophy bekommen....Vielleicht sind die Profile zwar unabhängig aber wenn du 50 h den DLC spielst, könnte das auch ausreichen.
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also die 50h Trophie zählt definitiv nicht im EM-DLC
iversonanthony15 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 probleme bei der trophy, zwei spieler in einem team die fifa em 2o12 zu gewinnen, nach spielende.. hängt ps3 sich immer auf, komme nicht ins menü zurück um das nächste spiel zu starten...schon x-mal probiert.... hat jemand eine idee oder die selbe sorge ??? infos daszu auch gerne an ps3 account... mfg lammbock76 falls du was weißt sags mir bitte....habe dasselbe problem nur dann habe ich ein neues turnier gespeichert mit autosave datei und immernoch nichts....Mich nervt es echt total, dass ich beim DLC die Trophy "Gemeinsam Geschichte schreiben" nicht bekomme. Ich habe echt alles versucht (mit 2 Spielern das Turnier gewonnen, dann ein neues Turnier angefangen mit 3 Leuten, dann zwischendurch auf 2 gesunken, von Amateur auf Halbprofi usw.) aber sie erscheint einfach nicht. Im gegensatz dazu ist aber die Trophy Gewinne die offline EM 2012 (nur mit 1 person) direkt erschienen obwohl ich zu 2. gespielt habe. Kann mir da jemand helfen? Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Busse Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ich wollte mit freundne eine em spielen. Ich habe bei em auf neu erstellen gedrückt dann konnte man ein Team aus den 16 teams aussuchen aber eben nur eines und nicht mehrere für meine Freunde. Gibt es eine möglichkeit die em mit mehreren zu spielen (nicht anstoß oder so) meine richtige em wie in den ganzen en und wm spielen zuvor ?
Ismirwurscht90 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 nee geht nich, keine ahnung was sich ea dabei gedacht hat. höchsten tschechien und ukraine im creation centre runterladen und bei fifa12 turnier mit namen EM erstellen... hab heut zum 1. mal seit dem letzten update mal wieder gespielt, neue version gezogen, alles gut. dann euro gestartet weil ich meine letzten spiele im expeditionsmodus modus machen wollte für die trophäen (brauchte nur noch 3 spiele gegen polen und ukraine) und auf einmal war alles weg was ich in der expedition bisher gemacht hab. auch online spielen und challenges machen ging nicht da das laden der neuen kader immer fehl geschlagen ist, obwohl verbindung zu ea-servern vorhanden war. dieser DLC ist und bleibt peinlich für EA und zeigt hoffentlich nicht auf in welche richtung FIFA geht. hätte ich mir doch nur die 20 euro gespart!
Diego2912 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 nee geht nich, keine ahnung was sich ea dabei gedacht hat. höchsten tschechien und ukraine im creation centre runterladen und bei fifa12 turnier mit namen EM erstellen...hab heut zum 1. mal seit dem letzten update mal wieder gespielt, neue version gezogen, alles gut. dann euro gestartet weil ich meine letzten spiele im expeditionsmodus modus machen wollte für die trophäen (brauchte nur noch 3 spiele gegen polen und ukraine) und auf einmal war alles weg was ich in der expedition bisher gemacht hab. auch online spielen und challenges machen ging nicht da das laden der neuen kader immer fehl geschlagen ist, obwohl verbindung zu ea-servern vorhanden war. dieser DLC ist und bleibt peinlich für EA und zeigt hoffentlich nicht auf in welche richtung FIFA geht. hätte ich mir doch nur die 20 euro gespart! 20 Euro für so einen DLC zu verlangen ist sowieso schon eine Frechheit, hatte mir da auch mehr erhofft. Wobei ich den Expedition-Modus echt gelungen finde. Hängt vielleicht nur an den Servern von EA, die haben ja öfter mal Aussetzer. Hast du unter den Speicherdaten noch deinen Expedition-Fortschritt oder ist der auch weg?
Busse Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 nee geht nich, keine ahnung was sich ea dabei gedacht hat. höchsten tschechien und ukraine im creation centre runterladen und bei fifa12 turnier mit namen EM erstellen...hab heut zum 1. mal seit dem letzten update mal wieder gespielt, neue version gezogen, alles gut. dann euro gestartet weil ich meine letzten spiele im expeditionsmodus modus machen wollte für die trophäen (brauchte nur noch 3 spiele gegen polen und ukraine) und auf einmal war alles weg was ich in der expedition bisher gemacht hab. auch online spielen und challenges machen ging nicht da das laden der neuen kader immer fehl geschlagen ist, obwohl verbindung zu ea-servern vorhanden war. dieser DLC ist und bleibt peinlich für EA und zeigt hoffentlich nicht auf in welche richtung FIFA geht. hätte ich mir doch nur die 20 euro gespart! genau das gleiche hatte ich auch alles weg und konnte keine kader runterladen sowas würde ich am liebsten anzeigen wenn das gehen würde das ist mehr als eine frechheit
NewPresident Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Welche gruppe muss ich in der Expedition spielen, um endlich die Deutschlandgruppe freizuschalten ?? Hab die Holland und Spaniengruppe schon komplett durchgespielt und bin jetzt in der Englandgruppe. Bis auf 3 hab ich auch schon alle freigeschaltet.
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Welche gruppe muss ich in der Expedition spielen, um endlich die Deutschlandgruppe freizuschalten ?? Hab die Holland und Spaniengruppe schon komplett durchgespielt und bin jetzt in der Englandgruppe. Bis auf 3 hab ich auch schon alle freigeschaltet. Kann ich dir nicht sagen, habe direkt mit der Gruppe A angefangen Kann mir aber gut vorstellen, dass das mit der Anzahl der Siege zusammenhängt, außer dir zu raten, einfach weiterzuspielen bleibt mir wohl nix übrig. Du siehst ja aber wenigstens wenn eine Gruppe freigeschaltet werden kann, bevor du das Spiel beginnst. Vielleicht haste ja Glück und die nächste Gruppe ist Gruppe A
NewPresident Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Kann ich dir nicht sagen, habe direkt mit der Gruppe A angefangen Kann mir aber gut vorstellen, dass das mit der Anzahl der Siege zusammenhängt, außer dir zu raten, einfach weiterzuspielen bleibt mir wohl nix übrig. Du siehst ja aber wenigstens wenn eine Gruppe freigeschaltet werden kann, bevor du das Spiel beginnst. Vielleicht haste ja Glück und die nächste Gruppe ist Gruppe A Ich spiele direkt 3 mal gg jedes Team aus der Gruppe, dann hab ich die Gruppe für die Trophy abgehakt. Wollte nur die Trophy, bei der alle aus einem Land kommen müssen, mit Deutschland machen und wenn ich jetzt schon so viele gute Spieler bekomme, muss ich später wieder welche abgeben. Das wär natürlich net so toll -.- Hab schon van Persie und Xabi Alonso. Hab mittlerweile auch die Theorie, dass die Gruppe ganz am Ende kommt, weil ich meinen Kapitän aus Deutschland habe.
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich spiele direkt 3 mal gg jedes Team aus der Gruppe, dann hab ich die Gruppe für die Trophy abgehakt. Wollte nur die Trophy, bei der alle aus einem Land kommen müssen, mit Deutschland machen und wenn ich jetzt schon so viele gute Spieler bekomme, muss ich später wieder welche abgeben. Das wär natürlich net so toll -.-Hab schon van Persie und Xabi Alonso. Hab mittlerweile auch die Theorie, dass die Gruppe ganz am Ende kommt, weil ich meinen Kapitän aus Deutschland habe. Ist eben schwer zu sagen, habe mit Gruppe A angefangen und dann auch gleich die Trophäe "Stolz der Nation" gemacht. Habe dann die meisten Spieler auch behalten und nur meine Ersatzbank aufgefüllt. Bei Schweden und Portugal hatte ich echt Glück, direkt auf Anhieb Ibrahimovic und CR7 bekommen. Bei den anderen guten Teams wars eher überschaubar
NewPresident Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ist eben schwer zu sagen, habe mit Gruppe A angefangen und dann auch gleich die Trophäe "Stolz der Nation" gemacht. Habe dann diemeisten Spieler auch behalten und nur meine Ersatzbank aufgefüllt. Bei Schweden und Portugal hatte ich echt Glück, direkt auf Anhieb Ibrahimovic und CR7 bekommen. Bei den anderen guten Teams wars eher überschaubar Ich hab bei Holland auch direkt van Persie bekommen, ist da glaub ich auch so ziemlich der Beste, wenn ich mich nicht irre ^^ Aber nen Torwart bräuchte ich mal, hab bis jetzt noch nen 65er drin -.- Werd dann mal gucken mit der Trophy, hätt ja sein können dass man ne bestimmte Gruppe spielen muss für die A ...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Lohnt es sich das DLC zu kaufen? Nein! Da kann man die 20€ in deutlich besseres investieren. Allein deshalb, weil nicht mal alle EM-Teilnehmer lizensiert sind...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wollte heute Frankreich vs England simulieren lassen, bin auf Anstoß, Controller in die Mitte so das nur der CPU Gegeneinander spielt und wenn ich dann x Drücke friert das Spiel ein, auch ps Menü funktioniert nicht mehr. Habs drei mal versucht immer das gleiche, hat das noch wer?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.