Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Es freezet ständig. Es funktioniert hinten und vorne nicht und wenn du mal halbwegs flüssig spielen kannst, hauts die PS3 eben beim Beenden aus den Latschen...Selten so einen verbuggeten Dreck gespielt. Selbst der Patch, der das angeblich behoben hat, bringt gar nichts, bei mir zumindest. Man kann online nicht mit Freunden eine EM starten, offline weiß es nicht aber meine gelesen zu haben, dass es nur Koop geht, nicht gegeeinander.

Habe online geglitched (bin nicht stolz drauf aber ich will das DLC schnell hinter mich bringen, ohne viel Zeit in den Modus zu stecken) und offline "booste" ich, indem ich Halbprofi spiele. Wenn es dann endlich auf 100% ist, fliegt es runter von der Platte...

Geschrieben
zählen die Spiele mit zu den 50 Pro spielen?

Rein theoretisch: Ja, da man ja auch leistungen für den Vp freischalten kann.

Genau sagen kann ich es dir aber nicht! :)

Geschrieben
Es freezet ständig. Es funktioniert hinten und vorne nicht und wenn du mal halbwegs flüssig spielen kannst, hauts die PS3 eben beim Beenden aus den Latschen...Selten so einen verbuggeten Dreck gespielt. Selbst der Patch, der das angeblich behoben hat, bringt gar nichts, bei mir zumindest. Man kann online nicht mit Freunden eine EM starten, offline weiß es nicht aber meine gelesen zu haben, dass es nur Koop geht, nicht gegeeinander.

Habe online geglitched (bin nicht stolz drauf aber ich will das DLC schnell hinter mich bringen, ohne viel Zeit in den Modus zu stecken) und offline "booste" ich, indem ich Halbprofi spiele. Wenn es dann endlich auf 100% ist, fliegt es runter von der Platte...

Jetzt grade im Spiel hab ich ein weißes Spielfeld, alles bis auf Spieler weiß, auch das Stadion der Himmel usw... also sowas hab ich auch noch nicht erlebt, EA übertrifft sich jedes Mal aufs Neue, na zum Glück hab ich nix bezahlt fürs DLC :smile:

Geschrieben

ich ärgere mich auch 20€ ausgegebn zu haben, aber eas will man machen als fußballbessesener ^^ ich hoffe das in fifa 13 richtig viele bugs behoben werden ... glaube aber nicht dran. und diese alibipatches, die gar nix bringen, kannste auch in die tonne kloppen.

Geschrieben
Rein theoretisch: Ja, da man ja auch leistungen für den Vp freischalten kann.

Genau sagen kann ich es dir aber nicht! :)

okey danke :D.

Hat den so schon jmd die Trophy bekommen?!

Geschrieben

HALLO EINE WICHTIGE FRAGE.

Ich habe mir heute bei media markt eine psn card gekauft um mir die erweiterung zu kaufen.

zuhause als ich den code schon freigelegt habe habe ich gemerkt, das es eine deutsche psn card ist problem ich habe aber einen ösi account nun woltle ich fragen ob ich mir einen deutschen account anlege diese erweiterung dort herunterlade und dann auf dem ösi account die spiele geht das??

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT :D

Geschrieben
HALLO EINE WICHTIGE FRAGE.

Ich habe mir heute bei media markt eine psn card gekauft um mir die erweiterung zu kaufen.

zuhause als ich den code schon freigelegt habe habe ich gemerkt, das es eine deutsche psn card ist problem ich habe aber einen ösi account nun woltle ich fragen ob ich mir einen deutschen account anlege diese erweiterung dort herunterlade und dann auf dem ösi account die spiele geht das??

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT :D

Ja, das sollte klappen.

Geschrieben
so ebend habe ich mir die erweiterung auf meinem deutschen account gekauft was muss ich jetzt tun um sie auf meinen ösi zu zocken?

Schlicht und ergreifend installieren (egal auf welchem Account). Du kannst es ja im Normalfall auf allen Accounts deiner PS3 zocken!

Geschrieben
Ist eigentlich bekannt wann die Kader auf den aktuellen Stand gebracht werden?

Oder wurden sie das sogar schon?

ich könnte mir vorstellen dass es passend zur em nochmal ein kader update gibt ;)

Geschrieben
ich könnte mir vorstellen dass es passend zur em nochmal ein kader update gibt ;)

Es soll ja eins geben, aber das konnte man bis jetzt noch nicht machen, da die offiziellen Kader ja bis zum 29.05.12 um 12 Uhr der UEFA gemeldet werden mussten.

Geschrieben

So ich hab mir erstmal die Demo zugelegt, runtergeladen etc. und als ich's dann probiert habe und irgendwann beendet, wollte ich ein ganz normales Anstoss Spiel starten um ein paar Leistungen mit meinem Pro zu machen. Aber als ich dann Werder ausgewählt hab und auf Team-Management gegangen bin waren ALLE Spieler Namen (außer der meines Pros) verändert, bsp. Marko Marin. = Frank Eggers. Wie kann ich das beheben? Ich hab mir jetzt nicht jeden Post angesehn vielleicht wurde sowas schon mal erwähnt.

Danke für Antworten ;)

(PS: Im Karrieremodus ist alles in Ordnung)

Geschrieben
So ich hab mir erstmal die Demo zugelegt, runtergeladen etc. und als ich's dann probiert habe und irgendwann beendet, wollte ich ein ganz normales Anstoss Spiel starten um ein paar Leistungen mit meinem Pro zu machen. Aber als ich dann Werder ausgewählt hab und auf Team-Management gegangen bin waren ALLE Spieler Namen (außer der meines Pros) verändert, bsp. Marko Marin. = Frank Eggers. Wie kann ich das beheben? Ich hab mir jetzt nicht jeden Post angesehn vielleicht wurde sowas schon mal erwähnt.

Danke für Antworten ;)

(PS: Im Karrieremodus ist alles in Ordnung)

Lad die aktuellen Kader runter.

Dann sollten wieder die normalen Namen angezeigt werden.

Geschrieben

probleme bei der trophy, zwei spieler in einem team die fifa em 2o12 zu gewinnen, nach spielende.. hängt ps3 sich immer auf, komme nicht ins menü zurück um das nächste spiel zu starten...schon x-mal probiert.... hat jemand eine idee oder die selbe sorge ??? infos daszu auch gerne an ps3 account... mfg lammbock76

Geschrieben
nach spielende.. hängt ps3 sich immer auf

Also wirklich bei JEDEM Spiel und IMMER nach Spielende? Wenn das wirklich so ist, kann ich dir nur raten, den ganzen Krempel mal neu zu installieren. Am besten wirklich gleich Spiel + Addon.

Wenn es eher unregelmäßig passiert, dann ist es der selbe Bug, mit dem alle zu kämpfen haben und dann kannst du ausser geduldiges immer wieder versuchen, nichts machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...