Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 sagen wir es mal so: es ist keine 20 euro wert. dennoch ist es ein dlc zu em... letztendlich musst du selbst entscheiden. danke für deine antwort werds mir noch überlegen!!
Drazan88 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Weiss einer ob die Spielzeit im DLC mitgerechnet wird für die 50 Stunden Trophäe?
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ka aber ich glaube schon da es ja zu fifa dazu gehört!
Crixus Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die Frage hier wurde schon einigemal gestellt und immer wieder hieß die Antwort "Nein". Offizielles habe ich nichts, aber sollte nicht mitzählen. Einer meinte irgendwas mit verschiedenen Profilen.^^
tody_91 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 kann man eig. die trikot's nummer ändern ? Nein, kann man nicht..
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Das stimmt wirklich es wurde auch schon ausprobiert
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Die Frage hier wurde schon einigemal gestellt und immer wieder hieß die Antwort "Nein". Offizielles habe ich nichts, aber sollte nicht mitzählen. Einer meinte irgendwas mit verschiedenen Profilen.^^ Mit denn Profilen war ich... Die Spiele werden in 2 unterschiedlichen profilen gezaehlt (mein FIFA 12 --> profilmanagment oder so / im dlc kann man das auch iwo schauen). Vondaher wird es hoechstwahrscheinlich nicht mitzählen, aber soweit ich weiß hat es bisher auch noch niemand bewiesen das es nicht zählt...
Diego2912 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mit denn Profilen war ich... Die Spiele werden in 2 unterschiedlichen profilen gezaehlt (mein FIFA 12 --> profilmanagment oder so / im dlc kann man das auch iwo schauen). Vondaher wird es hoechstwahrscheinlich nicht mitzählen, aber soweit ich weiß hat es bisher auch noch niemand bewiesen das es nicht zählt... Werde das mal im Auge behalten, spiele momentan eigentlich nur noch den DLC und wenns dann irgendwann blingt, dann werde ich es posten
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ok das ist gut denn dass würde mich mal interessieren , da ich diese trophy auch bei fut bekommen habe....
Tetris Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich kann schon etwas erkennen noch 52 Teile puhhhhh Nicht schlecht. Es ist mal wieder nur eine Fleißaufgabe. Langweilig ist es definitiv. Schlimm sind Spiele die man doppelt absolviert, weil keine Straße vorhanden ist zum anderen Land. Mich interessiert ob ihr die selben Erfahrungen gemacht hat im Online-Cup wie ich. Wie genau wird den berechnet wer weiter kommt. Bei unmöglichen Konstellationen komme ich eine Runde weiter, wenn ich denke alles klar zwei sehr gute Siege und ich bin unerwartet raus. Wie kann sowas passieren.
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich finds sehr schade dass der expeditionsmodus nicht online spielbar ist. offline macht einfach keinen bock.
DanKo_885 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Nicht schlecht. Es ist mal wieder nur eine Fleißaufgabe. Langweilig ist es definitiv. Schlimm sind Spiele die man doppelt absolviert, weil keine Straße vorhanden ist zum anderen Land.Mich interessiert ob ihr die selben Erfahrungen gemacht hat im Online-Cup wie ich. Wie genau wird den berechnet wer weiter kommt. Bei unmöglichen Konstellationen komme ich eine Runde weiter, wenn ich denke alles klar zwei sehr gute Siege und ich bin unerwartet raus. Wie kann sowas passieren. Also mit 2 Siegen bin ich noch nie ausgeschieden, daher kann ich das nicht sagen. Prinzipiell wird es aber genau so laufen, wie in echt. Wenn du mit 6 Punkten ausgeschieden bist, müssen die anderen beiden ja auch 6 Punkte gehabt haben. Direkter Vergleich ist dann eigentlich auch sinnlos, weil man ja gegen einen gewonnen und gegen einen verloren hat. Also ist wohl entscheidend, wie ihr gegen den mit 0 Punkten gespielt habt. In dem Fall war dein Sieg gegen den wohl schlechter als die der anderen beiden. Umständlich geschrieben aber vielleicht doch verständlich^^.
Tetris Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich finds sehr schade dass der expeditionsmodus nicht online spielbar ist. offline macht einfach keinen bock. Stimmt, man spielt für nichts und wieder nichts. Ausserdem kann man theoretisch einfach oft genug gegen ein Team spielen und man hat alle Spielen die gewünscht sind. Es geht einfach nur darum, wer hat Bock mehr Zeit in etwas zu investieren, dass man niemandem zeigen kann. Spielerisch ist es nach 15 Spielen ausgelutscht. Dafür brauche ich keine 159+.
AjaxHamburg Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hi hab vor 2 Wochen den DLC gekauft, aber seit heute wird das Vollpreisspiel nicht mehr erkannt. Ich starte bei FIFA12 das EURO12 Spiel, aber ich kann nur auf Demoinhte zurückgreifen (zB max Spiellänge 2 Minuten). Warum ist das so? Hängt es damit zusammen, dass ich momentan auch nicht auf den PSN Store zugreifen kann (immer wenn ich im Store was anklicke kommt die Meldung Zeitablauf). Was kann ich tun? Danke im Vorraus
deHeru Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 bei dem spiel fucken ich die Trikot'nummer derb ab! CR hat die nummer 61 ? wtf
bananenmilch Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir ist das Spiel schon 3 mal gefreezed während des Ladens vor dem Spiel... und ich hab den DLC erst 4 Mal gespielt... unter anderem deswegen, passiert das bei anderen Leuten auf mit den Freezes?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.