JIM_JONES Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Danke für die tips aber heute ging es komischerweise wieder ohne Probleme. Aber war doch klar das ea kein Bugfreies spiel veröffentlicht
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jemand ob die zeit zählt für die 50 Stunden trophy bei normalen FIFA 12?
schendzie Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jemand ob die zeit zählt für die 50 Stunden trophy bei normalen FIFA 12? ich glaube nicht^^ du hast nämlich ein eigenes profil in euro modus^^ speiel werden separat angezeit und nicht mit in deinem hauptprofil mir fehlen auch im hauptprofil knapp 50 spiele welche ich im euro modus holen wollte^^ aber das kann ich knicken
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hatte heute auch zum Ersten mal das gleiche Problem wie Du, dass erneute (mehrfache) runterladen des 100KB Keys hat nix gebracht. Spiel wollte nicht ! Hab dann mal nen andern Account von mir gestartet und da ging sie dann die Euro 2012. Also wieder zurück auf meinem Account und da gings dann auch wieder. Probier (mach Dir) nen anderen Account, starte das Game da und wenns funkt, zurück auf deinen. Vielleicht klappt es ja bei Dir auch so. Ich hatte eben das gleiche Problem....klappt nicht!
Genc Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Weiß jemand ob die zeit zählt für die 50 Stunden trophy bei normalen FIFA 12? Zählt definitiv nicht! hab die throphy gruppentheraphie nicht bekommenwas sollich nun tun?? Hab bei EA angerufen und jeden tag sagt das band das sie in einer besprechung sind! nur abzocke was EA da macht! Lösche mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und installier sie nochmal.
DaveRace2ß Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Also ich muß sagen, der Bug ist echt zum kotz** Ich kann mir eigentlich jeden Tag des Teil runterladen, damit ich zocken kann. Ganz Toll:-(
Jonny Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Mein Bruder hat sich den dlc gekauft. Kann ich den sharen oder ist der Key accountgebunden?
Don Finito Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Mein Bruder hat sich den dlc gekauft. Kann ich den sharen oder ist der Key accountgebunden? Der Key ist an die Konsole gebunden !
deHeru Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 kann man iwie die trikot nummer ändern ? wenn ich seh das CR#7 bei mir die #75 hat bekomm ich plag
Weisserhai78 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Sind die Trophäen vom UEFA EURO 2012 irgendwo beschrieben?
Genc Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Sind die Trophäen vom UEFA EURO 2012 irgendwo beschrieben? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/92682-dlc-uefa-euro-2012-a.html
DanKo_885 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich die EM Online spiele, sind bei mir immer nur 2 Torhüter + 3 Verteidiger auf der Wechselbank (zumindest mit Deutschland und Italien). Kann man das irgendwo einstellen oder ist das einer der vielen vielen Bugs?
Beckerham Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wie ich zB erstellte Spieler zum EM Kader hinzufügen kann? Im normalen FIFA12 Menü geht das ja aber beim DLC sind die weg ? Kennt sich wer aus ?
Don Finito Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wie ich zB erstellte Spieler zum EM Kader hinzufügen kann? Im normalen FIFA12 Menü geht das ja aber beim DLC sind die weg ? Kennt sich wer aus ? Das geht nicht was du da vor hast. Erstellte Spieler kannste bei der EM nicht einbinden, das ist da nicht vorgesehen.
Beckerham Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Das geht nicht was du da vor hast. Erstellte Spieler kannste bei der EM nicht einbinden, das ist da nicht vorgesehen. Mh ok danke für die Info trotzdem schade weil im normalen FIFA12 Modus kann ich mit denen ja auch Nationalmanschaft spielen
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 EA ist das schnuppe. bei mir freezt es immer mindestens 1x wenn ich starte, also den em dlc, und dann dann nochmal wenn ich ein spiel beendet habe - ans patchen denken die zu keiner zeit.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 lohnt sich das dlc zu holen??die ganzen beschwerden hier bringen mich zum zweifeln mit den bugs....!
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 lohnt sich das dlc zu holen??die ganzen beschwerden hier bringen mich zum zweifeln mit den bugs....! sagen wir es mal so: es ist keine 20 euro wert. dennoch ist es ein dlc zu em... letztendlich musst du selbst entscheiden.
Dietzi Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 sagen wir es mal so: es ist keine 20 euro wert. dennoch ist es ein dlc zu em... letztendlich musst du selbst entscheiden. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit dem DLC, 20€ sind übertrieben aber ich hätts ja nicht kaufen müssen...lol
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.