Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
lol was muss man alles löschen versteh grad nix mehr?

Im XMB-Menü unter Spiel --> Spieldaten-Dienstprogramm --> FIFA 12 suchen und löschen.

Danach einfach FIFA starten und neu installieren.

Geschrieben

fass es nicht was ich grad für fehlermeldung kriege,hab vor paar tagen wie die meisten die testversion installiert und dann den 100mb vollversion key ging auch alles normal bis jetzt....nun aus dem nichts kann ich nicht weiterspielen da es heisst ich soll die vollversion erwerben?die ich schon gekauft hab :emot-what:

Geschrieben

so alles gelöscht usw und trozdem der scheiß selbe fehler lol 20€ für so ein rotz bezahlt ich könnte echt ..................

Geschrieben
fass es nicht was ich grad für fehlermeldung kriege,hab vor paar tagen wie die meisten die testversion installiert und dann den 100mb vollversion key ging auch alles normal bis jetzt....nun aus dem nichts kann ich nicht weiterspielen da es heisst ich soll die vollversion erwerben?die ich schon gekauft hab :emot-what:

Das hatte ich gestern auch, habe dann einfach nochmal den Key aus dem Store geladen. By the way, der Key ist lediglich 100 KB groß ;)

Geschrieben
Das hatte ich gestern auch, habe dann einfach nochmal den Key aus dem Store geladen. By the way, der Key ist lediglich 100 KB groß ;)

ja hast recht,hab ich gemacht jetzt gehts wieder, was fürn buggg :banghead:

Geschrieben

hab das selbe Problem, ein freund von mir ebenso.

Im EA Forum gibts auch viele die das Problem posten. Hab aber noch keine Lösung gefunden. Außer "neu runterladen". Aber bei mir bringt das nix...

Geschrieben

Das hatte ich auch mal! Obwohl ich schon einen Spielstand drauf hatte und ich da erst gar nicht hätte spielen können wenn ich nicht die Vollversion gehabt hätte, stand da auch den DLC kaufen. Also noch einmal off gegangen, im Store neu runter geladen, wieder on und tadaaa, es ging wieder :J:

Geschrieben

Ich bin schon echt ein fauler Mensch, muss ich schon sagen.. Wisst ihr wie ich die Mosaikteile alle sammle? Antritt und Geschwindigkeit beim Gegner runterschrauben, Beim Ballbesitz Joystick hinlegen und ein Buch lesen oder hier diesen Beitrag verfassen. xD Bis die Gegner den Ball zurückerobert haben, dauert es locker 10-20 Spielminuten manchmal sogar eine ganze Halbzeit. Not macht wohl doch erfinderisch. Echt keine Lust mehr auf diesen Modus gehabt. :D

Zur Sicherheit kann man die Fehlschuss Leiste beim Gegner hochschrauben, so schießen die kein Tor und man kann andere Sachen machen. :3

Geschrieben
Hab den Key auch neu runtergeladen aber geht nicht. Das ist voll schweinmäßig von EA

Bei mir gehts jetzt wieder, einfach so, hab nix geändert :facepalm:

Geschrieben
Hab den Key auch neu runtergeladen aber geht nicht. Das ist voll schweinmäßig von EA

Hatte heute auch zum Ersten mal das gleiche Problem wie Du, dass erneute (mehrfache) runterladen des 100KB Keys hat nix gebracht.

Spiel wollte nicht !

Hab dann mal nen andern Account von mir gestartet und da ging sie dann die Euro 2012.

Also wieder zurück auf meinem Account und da gings dann auch wieder.

Probier (mach Dir) nen anderen Account, starte das Game da und wenns funkt, zurück auf deinen. Vielleicht klappt es ja bei Dir auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...