Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Wie oft musstest du dafür gegen Portugal zocken :D?

also bei mosaiken 1&2 bekommt man ja nur reservepsieler..

dann NUR 2x mosaikstien 3! dann kam er schoon :)

Geschrieben
Was ein ...

Für 20 Euro und die ganzen Abstürze, die immer mal willkürlich passieren hätte man wenigstens so ein Feature einbauen können.

Naja, muss man eben durch. Hätte ein wenig Unterstützung in der EM-Endrunde gerne mitgenommen :D

Hab auch viele Freezes gehabt bislang...

Eine Frage, wird es während der EM Live Matches geben, sprich kann man die Spiele der EM sofort nachspielen?

War ja bei WM 2010 so, oder nicht?

Geschrieben

Ich habe in jedem Modus 1 Spiel gewonnen aber die Tropy nicht erhalten, jemand das selbe Problem?

00710_049.pngMeine Euro

Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA EURO 2012™.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Spielmodus eine Partie gewinnen. Folgende Spielmodi gibt es:

Anstoss, Expedition, UEFA Euro 2012, Online UEFA Euro 2012 und Challenges.

Geschrieben
Ich habe in jedem Modus 1 Spiel gewonnen aber die Tropy nicht erhalten, jemand das selbe Problem?

00710_049.pngMeine Euro

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Spielmodus eine Partie gewinnen. Folgende Spielmodi gibt es:

Nope.

Schaff den Online Pokal nicht 7 gescheitert immer

im viertelfinale endstation!

Hat wer einen tipp wie ichs schaffn kann?

Wie schon gesagt, einen wirklich Tipp gibt es für diese Trophy nicht, außer jemand testet mal ob man sie boosten kann wie bei FIFA WM 2012.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wenn du merkst du bist schlechter als dein Gegner, probiere es mit der Mauertaktik und lauer auf Konter. Mit etwas Glück gelingt es dir dann..

Geschrieben

Hallo @all immer wenn ich die Euro spiele läde er nach dem dritten gruppenspiel nicht weiter jemand eine ahnung was das sein kann? gibt es einen trophy leitfaden.

Danke im vorraus

Geschrieben

Hab mit 2 Controllern in jedem Spiel die EM gewonnen aber die Trophy kam nicht :( komisch

Online lief es locker, hatte einen Tag echt nen goldenen Fifa Daumen, jedes Spiel 3:0 gewonnen (ausser 1 Spiel 7:3), da die Leute alle rausgegangen sind bei 4:0 oder 5:0 nach der ersten Halbzeit.

Geschrieben
Bist jetzt schon der zweite der das schreibt. Ob sie verbuggt ist? hmm..

Bei mir kam sie direkt nach dem Finale...

Ich hab die Trophy bei einem Freund gemacht und da kam sie auch direkt nach dem Finale. Ich kann das ja mal auf Amateur testen, wenn ich die Trophy auf meinem Account mache.

Geschrieben

00710_049.pngMeine Euro

[Multi-Trophäe]

Hat sich erledigt. Ich hatte die EM, in der ich gewonnen hatte gelöscht. wahrscheinlich steht das nicht im Profil...ka. Aber einem erneuten Sieg in einem EM Spiel kam sie.

5 mal das 3 gruppenspiel gemacht und immer nach dem spiel hängt sich das game auf echt zum kotzen

Ja das Game ist ziemlich verbugged...hatte 2 Abstürze, wo die PS3 erstmal die Festplatten überprüfen musste...Hatte schon Angst um meine Spielstäde....

Geschrieben

grade die online em gewonnen.

ansonsten ist dieser dlc ja wohl ein schlechter scherz - ständig stürzt fifa ab bzw. hängt sich auf, die spieler haben werte bekommen, die nach dem würfelprinzip entstanden zu scheinen sind, man kann nur online die wm spielen (kein reines mann gg mann) ... da wirste echt bekloppt. zumal die overpowertheit von cronaldo ohne abstriche mit ins neue fifa gepackt wurde.

Geschrieben
grade die online em gewonnen.

ansonsten ist dieser dlc ja wohl ein schlechter scherz - ständig stürzt fifa ab bzw. hängt sich auf, die spieler haben werte bekommen, die nach dem würfelprinzip entstanden zu scheinen sind, man kann nur online die wm spielen (kein reines mann gg mann) ... da wirste echt bekloppt. zumal die overpowertheit von cronaldo ohne abstriche mit ins neue fifa gepackt wurde.

Man kann die EM sehr wohl offline spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...