Crixus Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Vielleicht liegt zwischen Land A und Land B keine Verbindung. Musst also wieder gegen Belgien spielen, um dann gegen die Türken zu spielen. etc. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Vielleicht liegt zwischen Land A und Land B keine Verbindung. Musst also wieder gegen Belgien spielen, um dann gegen die Türken zu spielen. etc. Ich hoffe du verstehst was ich meine. was meinst du mit verbindungen? straßen sind dich alle gebaut
hsv-freak Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 was meinst du mit verbindungen? straßen sind dich alle gebaut du spielst gegen ein Land... wenn du das Spiel beendet hast, bist du sogesehen in dem Land und kannst nur die Länder wählen die mit dem Land ,indem du bist, verbunden sind. Das Land indem du bist, wird mit nem blauen Kreis angezeigt. Hoffe ich habe dir geholfen!
Diego2912 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Geht es nur mir so oder hängt sich die PS3 auch bei anderen Leuten auf, wenn ich den Euro DLC spiele. Heute schon dreimal bevor ich ein Online-Spiel gestartet habe.
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 du spielst gegen ein Land... wenn du das Spiel beendet hast, bist du sogesehen in dem Land und kannst nur die Länder wählen die mit dem Land ,indem du bist, verbunden sind. Das Land indem du bist, wird mit nem blauen Kreis angezeigt. Hoffe ich habe dir geholfen! achsöö.. jetzt macht das ganze auch sinn..mit den straßen der blau punkt ist mir vorher noch nie aufgefallen. danke für die antwort. Geht es nur mir so oder hängt sich die PS3 auch bei anderen Leuten auf, wenn ich den Euro DLC spiele. Heute schon dreimal bevor ich einOnline-Spiel gestartet habe. ja kommt bei mir auch ab und zu mal vor... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
patzy72 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Bei mir hängt es sich nach jedem zweiten Spiel auf, das Nervt, aber noch schlimmer ist, das er dann die virtuellpro Leistungen nicht zählt. Dafür muss man ja erst das dämliche DLC beenden, was ja nicht mehr geht
Die_for_it Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hallo zusammen, da man ja im Expeditions Modus auch seinen VP leveln kann, stellt sich mir die Frage, ob der DLC auch zur 50 Std dazu zählt? Ich mein, er Speichert ja auch immer im Fifa Profil ab. Ich weiß das schon Leute nein geschrieben haben, aber woher wollen die das wissen? grüsse
tody_91 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Du hast es schon selber beantwortet. Manche schreiben nein, können es aber wissen. Bisher weiß keiner ob es dazu zählt oder nicht...
deHeru Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hab mal ne frage .. wie sehn eig eure mannschaft bisher aus ?!
tody_91 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 So endliche wieder 100% in FIFA. Hab alle Mosaikteile, aber das hat echt lange gedauert. Der Modus hat sich zum Ende echt gezogen. Naja jetzt mache ich mir noch ein Dreamteam und fertig
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hab mal ne frage ..wie sehn eig eure mannschaft bisher aus ?! RvP --- Pro ----Özil----Reus--Quaresma----Xavi----Coentrao---Boateng/Badstuber---Hummels---Lahm-----Hart----- Bank hab ich noch Llorente, Santi Cazorla, Bender und Lukaku
Kologe69 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 So endliche wieder 100% in FIFA. Hab alle Mosaikteile, aber das hat echt lange gedauert. Der Modus hat sich zum Ende echt gezogen. Naja jetzt mache ich mir noch ein Dreamteam und fertig hallo, habe probleme bei der trophy zusammen geschichte schreiben, habe das genau so gemacht, hat jemand ein tipp?
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hast du alle 6 Spiele mit beiden Controllern gespielt? Auch bis zum Schluss?
Crixus Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Trophäe klappt ohne Probleme bei mir. Habe mit einem Freund alle Spiele gespielt und dann hat es Bling gemacht.
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich muss sagen, der DLC hat sich gelohnt, da der Expedition Modus voll Bock macht. Man gewinnt zwar alle Spiele auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, schaltet man aber auch etliche Trophies frei. Und man ist gespannt, wen man als Spieler von der Mannschaft bekommt...ist schon was anderes als üblich!
herzog20 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das find ich jedoch beim Expeditionsmodus etwas schade. Alle drei Spiele gegen die jeweilige Nation sind auf demselben Schwierigkeitsgrad, bzw. man kann ihn sich einstellen. So ne Staffelung hätte ich besser gefunden...... Dann kommt man nicht in Versuchung.......
Diego2912 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gibts eigentlich auch die Möglichkeit die Euro online zusammen zu spielen, ähnlich wie im Pro Club? Habe bisher nix dazu gefunden...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Nee zusammen zocken geht nicht. Man kann ja nicht mal gegen Freunde zocken -.-
Diego2912 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Nee zusammen zocken geht nicht. Man kann ja nicht mal gegen Freunde zocken -.- Was ein ... Für 20 Euro und die ganzen Abstürze, die immer mal willkürlich passieren hätte man wenigstens so ein Feature einbauen können. Naja, muss man eben durch. Hätte ein wenig Unterstützung in der EM-Endrunde gerne mitgenommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.