Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Im Expeditionsmodus hat man die Qualifikationsgruppen, halt nur mit einem anderen Team und nicht mit ner Nationalmannschaft.

Ne, das ist nicht das was ich meine. Ich meine eine komplette EM, auch mit Quali davor. Der Expeditionsmodus ist ja was anderes.

Geschrieben

ich hab da mal ne wichtige frage. zählen die spielstunden die man mit uefa euro 2012 auf dem feld verbringt auch oder ist das so wie mit ulti. team geregelt?

Geschrieben

die ersten Trophys sind gekommen.. Die mit Online EM2012 gewinnen finde ich ziemlich heftig. Und dafür nur Bronze?!?! 29 von 180 Mosaikteilen habe ich auch schon. Das man aber gegen alle 53 Mannschaften jeweils 3 Mal spielen muss, finde ich etwas heftig.

Geschrieben

So, 11 Spiele in der Expedition gemacht (als Kapitän Schweini) und schon Gündogan (1. Spiel gg. GER), Götze (2.Spiel gg GER) und Khedira (3.Spiel) bekommen. 7 Spiele noch und ich habe die Trophy "Mit 11 Spielern einer Nation im Expeditionsmodus spielen!" :D

Geschrieben
die ersten Trophys sind gekommen.. Die mit Online EM2012 gewinnen finde ich ziemlich heftig. Und dafür nur Bronze?!?! 29 von 180 Mosaikteilen habe ich auch schon. Das man aber gegen alle 53 Mannschaften jeweils 3 Mal spielen muss, finde ich etwas heftig.

Hab die Online EM zwar schon gewonnen, aber ich finde Silber oder Gold wäre angebracht gewesen.

Geschrieben

Also ich find den neuen Modus sehr gut. Ich hab jetzt in der Gruppe A alle Spiele dreimal gewonnen und spiel jetzt dann solange gegen Deutschland bis ich die Trophäe mit den 11 Startspielern bekomme. Danach gehts ans Dreamteam (Ronaldo, Nani, Ibrah, usw....)

Achja, coll fand ich ja das ich nach dem zweiten Deutschland-Spiel als Ersatzspieler den Gomez bekam.

Geschrieben

Ich hab immer noch den Bug in der online Em...immer sind die gleichen Kackspieler auf der Bank obwohl ich es vor dem Spiel im Team Management ändere...Immer Wiese-Zieler-Höwedes-Boateng-Merte, auch in dem Menü vor dem Spiel tu ich ganz nach oben Özil-Müller-Khedira-Wiese-Boateng und Podolski, nur im Spiel sind´s dann wieder die oben gennannten...das nervt :(

Grade im VF gegen San Marino...da hab ich nicht schlecht gestaunt, der war richtig gut, habe mit ach und krach 2:1 gewonnen^^ Und meien Bank hilft mir ja auch nicht weiter...3Verteidiger 2 Keeper...super-.-

Geschrieben
Ich hab immer noch den Bug in der online Em...immer sind die gleichen Kackspieler auf der Bank obwohl ich es vor dem Spiel im Team Management ändere...Immer Wiese-Zieler-Höwedes-Boateng-Merte, auch in dem Menü vor dem Spiel tu ich ganz nach oben Özil-Müller-Khedira-Wiese-Boateng und Podolski, nur im Spiel sind´s dann wieder die oben gennannten...das nervt :(

Grade im VF gegen San Marino...da hab ich nicht schlecht gestaunt, der war richtig gut, habe mit ach und krach 2:1 gewonnen^^ Und meien Bank hilft mir ja auch nicht weiter...3Verteidiger 2 Keeper...super-.-

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird wohl noch von EA durch einen Patch behoben werden!

Welche Teams haben Lizensen und welche nicht?

Keine Kader Lizenz haben:

Albanien

Andorra

Armenien

Aserbaidschan

Bosnien and Herzegovina

Estland

Färöer

FYR Mazedonien

Georgien

Island

Kasachstan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Malta

Moldawien

Montenegro

San Marino

Serbien

Slowakei

Ukraine

Wales

Weißrussland

Der Rest hat originale Kader. Doch hat z.Bsp. Polen einen originalen Kader, aber ein nicht originales Trikot.

Geschrieben
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird wohl noch von EA durch einen Patch behoben werden!

Albanien

Andorra

Armenien

Aserbaidschan

Bosnien and Herzegovina

Estland

Färöer

FYR Mazedonien

Georgien

Island

Kasachstan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Malta

Moldawien

Montenegro

San Marino

Serbien

Slowakei

Ukraine

Wales

Weißrussland

Der Rest hat originale Kader. Doch hat z.Bsp. Polen einen originalen Kader, aber ein nicht originales Trikot.

Ah ok, sind jetz keine Teams dabei die ich vor hatte zu spielen, dann kaufs ichs mir vielleicht ja doch noch, mal schauen.

Danke für die Liste.

Geschrieben

Albanien

Andorra

Armenien

Aserbaidschan

Bosnien and Herzegovina

Estland

Färöer

FYR Mazedonien

Georgien

Island

Kasachstan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Malta

Moldawien

Montenegro

San Marino

Serbien

Slowakei

Ukraine

Wales

Weißrussland

Bei den meisten Mannschaften kann ich es ja verstehen, aber Serbien, Slowakei und Ukraine ? :dozey: Das sind Mannschaften welche zu einer EM/ WM dazu gehören. Aber nun gut.

Geschrieben

hey ho,

spiel grad bei dem dlc den expediton-modus

und habe in der gruppe A dort alle länder freigespiel und es sind auch alle straßen gebaut.

ich habe bereits bevor ich alle straße gebaut habe gegen: AUT, TUR und AZE einmal gespiel...und gegen BEL,GER und KAZ dreimal.

was ich komisch finde, das ich gegen AUT, TUR und AZE jetzt nicht mehr spielen kann..owohl ich ja gegen die noch je 2 mal spielen müsste um alle mosaikteil zu kriegen.

ist das normal..kann ich später wieder gegen die spielen oder hätte ich nicht alle straßen bauen dürfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...