supersushi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Im Expeditionsmodus hat man die Qualifikationsgruppen, halt nur mit einem anderen Team und nicht mit ner Nationalmannschaft. Ne, das ist nicht das was ich meine. Ich meine eine komplette EM, auch mit Quali davor. Der Expeditionsmodus ist ja was anderes.
NewPresident Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ne, das ist nicht das was ich meine. Ich meine eine komplette EM, auch mit Quali davor. Der Expeditionsmodus ist ja was anderes. Soweit ich weiß, geht das nicht
qranchips Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Gibt's nicht, weil die Quali laut EA eh kaum gespielt wurde in den älteren Teilen.
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Geil^^ gerade 3x gegen Spanien gewonnen und Pedro, Villa und Ramos bekommen
Lescho Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ich hab da mal ne wichtige frage. zählen die spielstunden die man mit uefa euro 2012 auf dem feld verbringt auch oder ist das so wie mit ulti. team geregelt?
dbrqq88 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 die ersten Trophys sind gekommen.. Die mit Online EM2012 gewinnen finde ich ziemlich heftig. Und dafür nur Bronze?!?! 29 von 180 Mosaikteilen habe ich auch schon. Das man aber gegen alle 53 Mannschaften jeweils 3 Mal spielen muss, finde ich etwas heftig.
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 So, 11 Spiele in der Expedition gemacht (als Kapitän Schweini) und schon Gündogan (1. Spiel gg. GER), Götze (2.Spiel gg GER) und Khedira (3.Spiel) bekommen. 7 Spiele noch und ich habe die Trophy "Mit 11 Spielern einer Nation im Expeditionsmodus spielen!"
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 die ersten Trophys sind gekommen.. Die mit Online EM2012 gewinnen finde ich ziemlich heftig. Und dafür nur Bronze?!?! 29 von 180 Mosaikteilen habe ich auch schon. Das man aber gegen alle 53 Mannschaften jeweils 3 Mal spielen muss, finde ich etwas heftig. Hab die Online EM zwar schon gewonnen, aber ich finde Silber oder Gold wäre angebracht gewesen.
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Welche Teams haben Lizensen und welche nicht?
herzog20 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Also ich find den neuen Modus sehr gut. Ich hab jetzt in der Gruppe A alle Spiele dreimal gewonnen und spiel jetzt dann solange gegen Deutschland bis ich die Trophäe mit den 11 Startspielern bekomme. Danach gehts ans Dreamteam (Ronaldo, Nani, Ibrah, usw....) Achja, coll fand ich ja das ich nach dem zweiten Deutschland-Spiel als Ersatzspieler den Gomez bekam.
Sveninho Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hab immer noch den Bug in der online Em...immer sind die gleichen Kackspieler auf der Bank obwohl ich es vor dem Spiel im Team Management ändere...Immer Wiese-Zieler-Höwedes-Boateng-Merte, auch in dem Menü vor dem Spiel tu ich ganz nach oben Özil-Müller-Khedira-Wiese-Boateng und Podolski, nur im Spiel sind´s dann wieder die oben gennannten...das nervt Grade im VF gegen San Marino...da hab ich nicht schlecht gestaunt, der war richtig gut, habe mit ach und krach 2:1 gewonnen^^ Und meien Bank hilft mir ja auch nicht weiter...3Verteidiger 2 Keeper...super-.-
TerminatorVamp Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hab immer noch den Bug in der online Em...immer sind die gleichen Kackspieler auf der Bank obwohl ich es vor dem Spiel im Team Management ändere...Immer Wiese-Zieler-Höwedes-Boateng-Merte, auch in dem Menü vor dem Spiel tu ich ganz nach oben Özil-Müller-Khedira-Wiese-Boateng und Podolski, nur im Spiel sind´s dann wieder die oben gennannten...das nervt Grade im VF gegen San Marino...da hab ich nicht schlecht gestaunt, der war richtig gut, habe mit ach und krach 2:1 gewonnen^^ Und meien Bank hilft mir ja auch nicht weiter...3Verteidiger 2 Keeper...super-.- Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird wohl noch von EA durch einen Patch behoben werden! Welche Teams haben Lizensen und welche nicht? Keine Kader Lizenz haben: Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Bosnien and Herzegovina Estland Färöer FYR Mazedonien Georgien Island Kasachstan Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Moldawien Montenegro San Marino Serbien Slowakei Ukraine Wales Weißrussland Der Rest hat originale Kader. Doch hat z.Bsp. Polen einen originalen Kader, aber ein nicht originales Trikot.
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird wohl noch von EA durch einen Patch behoben werden!Keine Kader Lizenz haben: Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Bosnien and Herzegovina Estland Färöer FYR Mazedonien Georgien Island Kasachstan Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Moldawien Montenegro San Marino Serbien Slowakei Ukraine Wales Weißrussland Der Rest hat originale Kader. Doch hat z.Bsp. Polen einen originalen Kader, aber ein nicht originales Trikot. Ah ok, sind jetz keine Teams dabei die ich vor hatte zu spielen, dann kaufs ichs mir vielleicht ja doch noch, mal schauen. Danke für die Liste.
vidic Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird wohl noch von EA durch einen Patch behoben werden!Keine Kader Lizenz haben: Albanien Andorra Armenien Aserbaidschan Bosnien and Herzegovina Estland Färöer FYR Mazedonien Georgien Island Kasachstan Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Moldawien Montenegro San Marino Serbien Slowakei Ukraine Wales Weißrussland Der Rest hat originale Kader. Doch hat z.Bsp. Polen einen originalen Kader, aber ein nicht originales Trikot. Bei den meisten Mannschaften kann ich es ja verstehen, aber Serbien, Slowakei und Ukraine ? Das sind Mannschaften welche zu einer EM/ WM dazu gehören. Aber nun gut.
DonHD Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hey, leute kann mir einer sagen ob es bei dem dlc trophies gibt? wenn ja wie viele denn weiß das einer?
supersushi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hey, leute kann mir einer sagen ob es bei dem dlc trophies gibt? wenn ja wie viele denn weiß das einer? Gibt es, 10 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/92682-zur-freien-verfuegung-dlc-uefa-euro-2012-a.html
kappel12 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 jedes mal wenn ich den Expeditionsmodus starte hängt sich das spiel auf. hat jemand das gleiche problem oder hat jemnad eine idee woran das liegt?
Crixus Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Löschen und neu runterladen, fällt mir jetzt so spontan ein. Schon versucht?
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hey ho, spiel grad bei dem dlc den expediton-modus und habe in der gruppe A dort alle länder freigespiel und es sind auch alle straßen gebaut. ich habe bereits bevor ich alle straße gebaut habe gegen: AUT, TUR und AZE einmal gespiel...und gegen BEL,GER und KAZ dreimal. was ich komisch finde, das ich gegen AUT, TUR und AZE jetzt nicht mehr spielen kann..owohl ich ja gegen die noch je 2 mal spielen müsste um alle mosaikteil zu kriegen. ist das normal..kann ich später wieder gegen die spielen oder hätte ich nicht alle straßen bauen dürfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.