NewPresident Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen. Ich vermute stark es zählt nicht. Immerhin wirkt es, wie auch schon UT, wie ein eigenes Spiel im Spiel. Ok, hab ich mir schon fast gedacht -.- Bei mir hat sich der Kauf des DLC auf jeden Fall gelohnt, hab bisher noch keine Probleme gehabt. Finds nur blöd, dass die gewonnenen Spieler im Expeditionsmodus zufällig ausgewählt werden. Und dass es nicht-lizenzierte Teams gibt merke ich während des Spiels auch nicht, weil ich die richtigen Namen von denen sowieso nicht kenne
tody_91 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Das dauert echt verdammt lange alle Mosaikteile zu sammeln. Habe gerade mal 100 Stück. Fehlen ja nur noch 80
Praeceptor_cgn Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute, ich weiß nicht, wie ich im Expedition Modus Deutschland als Gegner freischalte. Habe gegen alle der Gruppe A jeweils 1 Mal gewonnen, aber gegen Deutschland darf ich nicht antreten. Hat das was damit zu tun, dass man mehrmals gegen andere Gruppengegner spielen muss?
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hast du schon die Straße zu Deutschland gebaut?
secreTTunes Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute,ich weiß nicht, wie ich im Expedition Modus Deutschland als Gegner freischalte. Habe gegen alle der Gruppe A jeweils 1 Mal gewonnen, aber gegen Deutschland darf ich nicht antreten. Hat das was damit zu tun, dass man mehrmals gegen andere Gruppengegner spielen muss? Du musst nicht nur ein Spiel in der Gruppe gewinnen sondern immer brav die strassen bauen dann kommst du auch irgendwann an deutschland ran!
Praeceptor_cgn Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Du musst nicht nur ein Spiel in der Gruppe gewinnen sondern immer brav die strassen bauen dann kommst du auch irgendwann an deutschland ran! Danke, hat geklappt.
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Danke, hat geklappt. Übrigens: Bevor du gegen eine Mannschaft spielst, kannst du ja sehen was du im Falle des Sieges bekommst. Da siehst du ja bei welchem Spiel, welche Nation freigschaltet wird
Die_for_it Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Morgen alle zusammen, hat es schon einer von euch geschafft C. Ronaldo oder Nani freizuschalten? Ich hab jetzt 15 mal gegen Portugal gespielt, aber da will einfach nix vernünftiges kommen. Gibts da n trick, oder soll das wirklich alles zufällig sein? grüsse
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ist Zufall. Wieso willst du einen von beiden haben?
momo_lol Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Vermutlich wegen den 5* skills und dem geilen Schuss
tody_91 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Dann hätte er ihn ja auch von Anfang an wählen können ^^ Ich hab am Anfang Ashley Young genommen. Schnell und auch einen hammer Schuss
zonk_1989 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Zählt der Modus zu den 50 Std ?? Nein, zählt nicht.
Die_for_it Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ist Zufall. Wieso willst du einen von beiden haben? Wenn man sich schon ne super Manschaft zusammen bauen kann, denn hätte ich gerne auch die besten. Am Anfang habe ich meinen VP genommen. Der schaltet sogar leistungen frei im Modus.
Bär95 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Kann ich die Spieldaten einfach auf einem Stick speichern damit ich die Mosaik Teile nicht alle neu holen muss weil die irgendwie zurück gesetzt wurden ...
Crixus Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Haste mal was von gelesen das es zurückgesetzt werden kann? Oo Jetzt machste mir Angst. Aber hatte auch gestern auch ein ähnliches Problem.. Als ich nicht mit den EA Servern verbunden war, musste ich den Expeditionsmodus von neu starten. Konsole also direkt aus und an gemacht, mit den EA Serven verbunden und zum Glück konnte ich dann ganz normal laden.. Habe gerade mal eine Gruppe voll und trotzdem schon keine Lust mehr.
qranchips Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Kann ich die Spieldaten einfach auf einem Stick speichern damit ich die Mosaik Teile nicht alle neu holen muss weil die irgendwie zurück gesetzt wurden ... Die Speicherdaten ja, die Frage ist nur, welche man da speichern muss, denn von FIFA 12 finde ich bei mir viel unter den Speicherdaten. Die Spieldaten sind unwichtig.
PasiS04 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Morgen alle zusammen,hat es schon einer von euch geschafft C. Ronaldo oder Nani freizuschalten? Ich hab jetzt 15 mal gegen Portugal gespielt, aber da will einfach nix vernünftiges kommen. Gibts da n trick, oder soll das wirklich alles zufällig sein? grüsse Habe Nani gleich beim 3. Sieg gegen Portugal bekommen, ist nur Zufall denke ich.
Bär95 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Die Speicherdaten ja, die Frage ist nur, welche man da speichern muss, denn von FIFA 12 finde ich bei mir viel unter den Speicherdaten.Die Spieldaten sind unwichtig. mein ich ja. Ich kucke nachher mal. Meine Fifa Street Daten sichere ich auch nach jedem Pokal
supersushi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Kann man da irgendwo auch die Qualifikation nachspielen? Oder gibts das da nicht? Irgendwie finde ich das nicht, nur die normale EM.
NewPresident Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Kann man da irgendwo auch die Qualifikation nachspielen? Oder gibts das da nicht? Irgendwie finde ich das nicht, nur die normale EM. Im Expeditionsmodus hat man die Qualifikationsgruppen, halt nur mit einem anderen Team und nicht mit ner Nationalmannschaft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.