Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben

Meinste Online?

Wenn ja, dann ist es auch bei mir auch so. Vor dem Spiel ändere ich das und stelle ein paar Stürmer auf die Bank und im Spiel ist es wieder weg und dann stehen dort 2 Keeper und 3 Verteidiger.

Geschrieben
Meinste Online?

Wenn ja, dann ist es auch bei mir auch so. Vor dem Spiel ändere ich das und stelle ein paar Stürmer auf die Bank und im Spiel ist es wieder weg und dann stehen dort 2 Keeper und 3 Verteidiger.

Ja genau das meine ich. Das ist etwas schade.

Geschrieben
Vielleicht wird es ja noch gepatched..

Das kann sein. Es spielt sich definitiv an der als Ultimate Team 12 und das normale Fifa. Mal sehen wie lange ich dabei bleibe. Fehlen einige kleine Dinge wie z.B das Torverhältnis

Geschrieben
Nein, ist aber auch nur meine Meinung.

Man denkt es lohnt sich, da es sich neu anfühlt. Aber eigentlich ist es nur ein Turniermodus. Muss jeder selbst wissen. Denke eine Woche und die Luft ist raus. Bin also deiner Meinung.

Geschrieben
Man denkt es lohnt sich, da es sich neu anfühlt. Aber eigentlich ist es nur ein Turniermodus. Muss jeder selbst wissen. Denke eine Woche und die Luft ist raus. Bin also deiner Meinung.

Ich hatte schon nach dem ersten Spiel genug, ist halt FIFA 12 in anderen Stadien, mit neuen Trikots und aktuellen Kader. Wobei natürlich nur 29 von 53 Teams lizensiert sind.

Der Expeditionsmodus könnte ganz interessant sein, aber ich glaube, der wird genau so schnell langweilig wie die World Tour in FIFA Street.

Geschrieben
Ich hatte schon nach dem ersten Spiel genug, ist halt FIFA 12 in anderen Stadien, mit neuen Trikots und aktuellen Kader. Wobei natürlich nur 29 von 53 Teams lizensiert sind.

Der Expeditionsmodus könnte ganz interessant sein, aber ich glaube, der wird genau so schnell langweilig wie die World Tour in FIFA Street.

Man muss halt sehen, dass das Drumherum uninteressant ist. Was zählt passiert auf dem Platz. Ob ich nun immer Spanien als Gegner habe oder Barca ist auch egal.

Dadurch dass es keine Auswechselspieler gibt kann man auch nicht die Ausdauer der Spieler an das bereits gespielte Turnier anpassen. Wäre sicher auch interessanter mit gelben Karten oder Verletzten.

Geschrieben

Also bei mir ist jetzt bei UEFA 12 alles zurückgesetzt worden! Sprach, Kommentatoren und dieser Modus mit dem eignen Verein alles weg!!! Muss alles neu machen, jedes wenn ich es starte und online geht auch nicht weil er kein Kader-Update mehr macht!!! KÖNNTE KOTZEN ECHT SCHEIßE!!! Vielleicht kennt einer ja ne Lösung!!

Geschrieben

Habe dasselbe Problem.

Kamera, Sprache und mein Expiditions-Team alles zurückgesetzt.

Wahrscheinlich haben die Entwickler es nicht mit der Aktivierung hinbekommen, deswegen werden die Daten bei jeden Neustart zurückgesetzt, da FIFA die Version für die Demo hält.

Leider ganz schlecht umgesetzt von EA...

Geschrieben

Hab den Fehler gefunden!! Bei mir war irgendwie die Vollversion weg! Also bin ich einfach in den Store und hab es erneut runtergeladen und installiert und schon war wieder alles da!! Also in den PS Store nicht im Fifa Store!!

Geschrieben
Kanns nicht sein das ihr einfach auf den Button "Expedition zurücksetzen" gekommen seid?

Nein bei mir wird auch jedesmal die Kamera- und Spieleinstellung zurückgesetzt. Nicht nur der Expeditions-Modus...

Geschrieben
Zählt der Modus zu den 50 Std ??

Mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen. Ich vermute stark es zählt nicht. Immerhin wirkt es, wie auch schon UT, wie ein eigenes Spiel im Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...