Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Hätten sie's abgeändert,hättest Du Dich wieder aufgeregt,das es nicht original ist. Wenn die UEFA nunmal so die Farben festlegt,kann man es ja nicht umändern.:banghead:

Ich persönlich hätte mich auch einfach nur über einen komplett überarbeiteten Kader, neue Trikots und Schuhen gefreut. Stadien kommen natürlich auch dazu. Das haben sie auch wirklich gut hinbekommen, nur das die Spieler mit GameFace gezeigt werden und nicht mit echten Bildern, wie bei FIFA 12 ist auch wiederrum nervig und schlichtweg schlecht umgesetzt.

Außerdem denke ich nicht, dass die UEFA vorgegeben hat das die Spielanzeige Pink oder Lia sein muss oder? :skep:

Geschrieben
Außerdem denke ich nicht, dass die UEFA vorgegeben hat das die Spielanzeige Pink oder Lia sein muss oder? :skep:

Da hast du recht, man hätte auch optional grün oder blau nehmen können ;)

http://www.underconsideration.com/brandnew/archives/follow-up_uefa_euro2012.php

Doch EA hat sich für die "wilde Frucht" Variante entschieden :biggrin5:

Wobei das mit der Blume im Intro gut umgesetzt wurde, man erkennt die Stadien und die Nationalteams sind als Blatt dargestellt, also als Verbindung zum Gastgeber Polen-Ukraine als einheitliche Pflanze. Sarkastisch könnte man sagen, dass eine Nationalmannschaft die aus dem Turnier fliegt verwelkt und sich von dieser Pflanze trennt :xd::'>

Geschrieben
Ist irgendwie wie eine beschissene Version von FIFA12. Tore fallen leichter und gegnerische Spieler kann man kaum aufhalten (selbst nicht mit Grätschen)

Ich finde sogar, dass TD hier ausgereifter wirkt. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, aber mir kommt es echt so vor.

Geschrieben

Bei der Online EM komm ich bisher nicht weiter als Halbfinale, mal schauen wann es mir endlich gelingt und die 50 Stunden Trophäe scheint man hier nicht machen zu können. Meiner Rechnung müsste ich kurz vor den 50 gewesen sein und habe bisher viel den EM Modus Gespielt, bisher keine Trophäe.

Geschrieben
Ich finde sogar, dass TD hier ausgereifter wirkt. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, aber mir kommt es echt so vor.

Ist es aber nicht. Das Gameplay ist gleich geblieben.

PS: Sonst hätten die 50€ verlangt :facepalm:

Geschrieben
Ist es aber nicht. Das Gameplay ist gleich geblieben.

PS: Sonst hätten die 50€ verlangt :facepalm:

So sieht es aus. Dann hätten sie direkt wieder ein Stand Alone Game gebracht. :dozey:

Geschrieben
Mit welchen teams und wie lang kann man denn bei der demo spielen?

Bei der Demo kann man mit Deutschland und Spanien spielen. Halbzeitlänge ist auf 2 Minuten begrenzt.

Geschrieben

Ist der Expeditionsmodus fehlerhaft?

Ich spiele gerade in der Gruppe F. Habe schon gegen einige Teams gewonnen und die Straßen ausgebaut. Das Problem: Es gibt eine Straße zum jeweiligen Land (Kroatien), aber ich kann nicht gegen das Land spielen! Ist das normal? Außerdem kann ich plötzlich nicht mehr gehen Litauen spielen, obwohl eine Strasse existiert und ich bereits eine Partie gegen Litauen gewonnen habe? Wie soll ich da meine drei Siege schaffen. Die Gruppe F ist quasi tot, weil ich nix mehr freischalten kann. Schöner Mist, wahrscheinlich darf ich den Modus NEU starten oder hat jemand eine Lösung?

Mal unabhängig von diesem Fehler im Spiel, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich kann keine Quali spielen und mein Virtuell Pro kann ich nicht in mein Lieblingsteam. Keine Turniere mit Kumpels zu Hause möglich.

Ein vollständiges Spiel hätte ich lieber gesehen. Schade EA. Chance vertan.

Geschrieben

Das ist glaube ich normal. Ich habe jetzt so um die 50 Mosaikteile gesammelt und ich habe auch noch Spiele gegen Mannschaften in ein paar Gruppen offen, obwohl ich dort alles gewonnen habe, bis auf die 3 Spiele gegen eine Mannschaft. Ich denke das wird noch kommen im Laufe des Expeditionsmodus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...