difinho18 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 verstehe ich das richtig, dass es fifa em 12 nicht als einzelspiel sondern als kaufbaren zusatzinhalt für fifa 12 gibt?
przondziono Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 verstehe ich das richtig, dass es fifa em 12 nicht als einzelspiel sondern als kaufbaren zusatzinhalt für fifa 12 gibt? blitzmerker!
NuclearMachine Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ich finde EM ist eher ein schlechter Scherz als ein vernünftiges Fußballspiel. Diese ganzen Farben und Blumen erinnern eher an eine Mädchenversion von Fifa...
Bastinho_13 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ich finde EM ist eher ein schlechter Scherz als ein vernünftiges Fußballspiel.Diese ganzen Farben und Blumen erinnern eher an eine Mädchenversion von Fifa... Das ist halt das Logo und Motto von der EM, ich find´s gut.
NuclearMachine Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Das ist haltt das Logo und Motto von der EM Trotzdem hätte man nicht die ganzen Anzeigen in Pink gestalten müssen oder? Ein paar farbe sind ja noch akzeptabel, aber son Pink nervt dann schon auf dauer...
TerminatorVamp Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Trotzdem hätte man nicht die ganzen Anzeigen in Pink gestalten müssen oder? Ein paar farbe sind ja noch akzeptabel, aber son Pink nervt dann schon auf dauer... Das ist doch kein Pink :emot-raise: Pink sieht aber anders aus^^
ichigo_kun Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Kannst du nur offline spielen. Schade.. Die Idee hört sich wirklich gut an. Leider spiele ich nicht so gerne im offline Modus..
BlackAngelDust Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ist bei mir auch schon der Fall gewesen. EA arbeitet daran! die arbeiten zu langsam... der patch hätte am selben abend rauskommen müssen...spätestens am nächsten tag gaaaanz schlechter witz von ea
Wolf_1975 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Trotzdem hätte man nicht die ganzen Anzeigen in Pink gestalten müssen oder? Ein paar farbe sind ja noch akzeptabel, aber son Pink nervt dann schon auf dauer... Hätten sie's abgeändert,hättest Du Dich wieder aufgeregt,das es nicht original ist. Wenn die UEFA nunmal so die Farben festlegt,kann man es ja nicht umändern.
YellowCore Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Trotzdem hätte man nicht die ganzen Anzeigen in Pink gestalten müssen oder? Ein paar farbe sind ja noch akzeptabel, aber son Pink nervt dann schon auf dauer... Das "Pink" ist eben auch die Farbe der diesjährigen EM. Denn das Sticker Album ist auch "Pink". (Es ist Violette)
zonk_1989 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 So, ein wenig gespielt den Scheiß und schon die Schnauze voll. Sieht ja grafisch ganz nett aus. Stadien und Trikots (sofern lizenzsiert) sind gelungen, aber was mich richtig ankotzt überwiegt. Man kann keine Qualifikation spielen. Lediglich die Endrunde, Beginn 8.6. Dann stelle ich fest, dass um die 24!!! von 53 Teams nicht lizensiert sind. Darunter die Ausrichter Polen und Ukraine. Polen hat noch wenigstens die "echten" Namen im Team, jedoch sehen die Trikots so aus, wie bei ISS Pro 98. Länderfarbe, Flagge, fertig. Auch der Online Modus ist auch für den Arsch. Man kann keine Freundschaftsspiele spielen, lediglich die Online-EM. Dazu der Ersatzbankbug. Trotz Umstellung vor dem Spiel zwei Goalies und drei Abwehrspieler. Der größte Witz ist aber, dass man in der Endrunde nur ein Team steuern kann. Habe öfters mal mit Kollegen ein Turnier gespielt, wo jeder ein eigenes Team hat - gerade bei den EM/WM-Vorgängerspielen hat das saumäßig Spaß gemacht, jetzt gibts die Möglichkeit garnicht. Und dann die andauernden Freezes. Bin bis ins HF gekommen, dann friert das Spiel ein. Spielstand hinüber, kann ich wieder neu anfangen. Und für so einen Scheiß verlangen die 20€. Die Kohle kann man besser den Zeugen Jehovas in die Hand drücken, die einen Sonntags um 8 wachklingeln. Dann doch lieber 50 € für ein weiterentwickeltes Spiel auf den Tisch legen anstatt das ohnehin schon verhunzte Spiel noch weiter aufzublähen.
tody_91 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 So, ein wenig gespielt den Scheiß und schon die Schnauze voll. Sieht ja grafisch ganz nett aus. Stadien und Trikots (sofern lizenzsiert) sind gelungen, aber was mich richtig ankotzt überwiegt. Man kann keine Qualifikation spielen. Lediglich die Endrunde, Beginn 8.6. Dann stelle ich fest, dass um die 24!!! von 53 Teams nicht lizensiert sind. Darunter die Ausrichter Polen und Ukraine. Polen hat noch wenigstens die "echten" Namen im Team, jedoch sehen die Trikots so aus, wie bei ISS Pro 98. Länderfarbe, Flagge, fertig. Auch der Online Modus ist auch für den Arsch. Man kann keine Freundschaftsspiele spielen, lediglich die Online-EM. Dazu der Ersatzbankbug. Trotz Umstellung vor dem Spiel zwei Goalies und drei Abwehrspieler. Der größte Witz ist aber, dass man in der Endrunde nur ein Team steuern kann. Habe öfters mal mit Kollegen ein Turnier gespielt, wo jeder ein eigenes Team hat - gerade bei den EM/WM-Vorgängerspielen hat das saumäßig Spaß gemacht, jetzt gibts die Möglichkeit garnicht. Und dann die andauernden Freezes. Bin bis ins HF gekommen, dann friert das Spiel ein. Spielstand hinüber, kann ich wieder neu anfangen. Und für so einen Scheiß verlangen die 20€. Die Kohle kann man besser den Zeugen Jehovas in die Hand drücken, die einen Sonntags um 8 wachklingeln. Dann doch lieber 50 € für ein weiterentwickeltes Spiel auf den Tisch legen anstatt das ohnehin schon verhunzte Spiel noch weiter aufzublähen. geil zu lesen. musste echt lachen, ist aber schon die Wahrheit... Finds auch nicht das gelbe vom Ei, um es mal milde auszudrücken!
Crixus Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Kann man nur zustimmen. Gleich bei meinem 1. Online-Spiel den Freeze gehabt.
YellowCore Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Gibts Trophäen für das AddOn? Ja, es gibt 10 Trophäen.
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Man Meckert ja schon überall rum... Gibts ein neues Spiel für den vollen Preis reklamiert man darüber, dass EA Geldgeil sei. Gibts einen DLC für den Drittel des Preises, reklamiert man dass es zuviel Geld für einen DLC sei. Ausserdem kann man ja vorher die "Demo" spielen...zwingt euch niemand das ganze zu kaufen;)
AjaxHamburg Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hab das Spiel gekauft aber weiß nicht wo ich es starten kann. O_o Wollte es über FIFA 12 starten und dort auf Euro 2012 gehen .. wenn ich das mache gibt es 2 Optionen: Videospiel Eiro 2012 kaufen oder Testversion herunterladen. Ich klicke auf das erste. Da steht dann "In Besitz" und ein Haken bei Euro 2012. Aber was dann machen? Gibt dann nur die Optionen Gutschein einlösen oder Code einlösen aber habe keinen beim Kauf bekommen. Also wo kann ich das verdammte Spiel denn jetzt starten? :-D
AjaxHamburg Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Nein... Ok grad gesehen dass ich das muss danke sehr!
BleedMage Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ja, es gibt 10 Trophäen. Ja und welche???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.