tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Schaffste die nicht zu gewinnen? Einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, du nimmst ein sehr schlechtes Team und dein Boostpartner auch und ihr sucht dann gleichzeitig. Mit Glück trefft ihr euch..
lackylax Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Eine Frage an die Besitzer des DLC:Kann man seinen Virtual Pro wirklich nicht z.B. in den Deutschen Kader setzen und dann mit ihm und Deutschland die EM spielen? In dem Test, den ich zum UEFA EURO DLC gelesen habe, geht das nicht ganz klar hervor. Kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen?
tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Das was ich weiß ist: Du kannst im Expeditionsmodus deinen VP miteinfügen, aber nicht ins Nationalteam, sondern du bekommst wirrkürliche Spieler. Du musst dann Spiele gewinnen und kannst so immer bessere Spieler bekommen. Hab erst 2 Spiele in dem Modus gemacht und kann dir leider nicht mehr sagen.
Crixus Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 So sieht es aus. Beim 1. Spiel gibt es einen Reservespieler, danach einen Ersatzspieler und beim 3. Spiel gegen das selbe Team einen Stammspieler. Beim 4. mal gibt es dann einen zufälligen Spieler. Entweder Reservist, Bankwärmer oder Stammspieler.
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wie dumm ist das denn? Ich kann mir im Expeditionsmodus nochnichtmal den Spieler aussuchen, den ich haben möchte -.-
tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Meinste jetzt im Verlaufe des Modus oder am Anfang?
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Meinste jetzt im Verlaufe des Modus oder am Anfang? Also ich habe jz die ersten beiden Spiele gewonnen, und ich konnte mir den Reservespieler nicht aussuchen, sondern ich bekam einen zugewiesen. Hoffe das man sich hinterher den Stammspieler aussuchen kann..
Crixus Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Nein auch alles zufällig. Von den Türken immerhin Arda bekommen und Belgien war so nett mir Fellaini zugeben.
YellowCore Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hab jetzt die Demo gespielt. Und jetzt hab ich eine Frage: Wurden die Weitschüsse entschärft? Und die Spieler sind irgendwie auch viel langsamer als sonst.
tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also das Spieltempo finde ich auch etwas langsamer als gewohnt, die Weitschüsse klappen noch^^
TerminatorVamp Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Welcher Trick mit der Selecttaste? Wenn man die Taste während des Spiels drückt, steuert man den Keeper, der CPU übernimmt das Team. Das wurde damals schon bemängelt und richtigerweise behoben, dass es jetzt wieder drin ist, ist ein dicker Patzer von EA. Ich meine erfahrene Spieler wissen damit umzugehen, aber Neulinge werden damit ihre Schwierigkeiten haben.
YellowCore Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wenn man die Taste während des Spiels drückt, steuert man den Keeper, der CPU übernimmt das Team. Das wurde damals schon bemängelt und richtigerweise behoben, dass es jetzt wieder drin ist, ist ein dicker Patzer von EA. Ich meine erfahrene Spieler wissen damit umzugehen, aber Neulinge werden damit ihre Schwierigkeiten haben. Also in FIFA 12 ist es auch noch drin, aber einfach nicht im Online Modus.
TerminatorVamp Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also in FIFA 12 ist es auch noch drin, aber einfach nicht im Online Modus. Ja, das meinte ich natürlich damit, also der ONLINE Modus
BlackAngelDust Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich weis zwar net was ich falsch und ihr richtig gemacht habt ... aber ich hab immer freeze sobald ich auf des euro menu klick... ich hab 20 euro dafür bezahlt dass meine ps3 sich aufhängt...echt toll
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Nein auch alles zufällig. Von den Türken immerhin Arda bekommen und Belgien war so nett mir Fellaini zugeben. Na super -.- Ich möchte Özil und Götze und Alaba haben, das heißt oft gegen die Nationalmannschaften spielen -.- Wenigstens habe ich Schweinsteiger als Kapitän schon
tody_91 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich weis zwar net was ich falsch und ihr richtig gemacht habt ...aber ich hab immer freeze sobald ich auf des euro menu klick... ich hab 20 euro dafür bezahlt dass meine ps3 sich aufhängt...echt toll Ist bei mir auch schon der Fall gewesen. EA arbeitet daran!
vidic Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 War ja klar, dass es EA nicht einmal schafft ein Fifa oder ein Dlc oder sonst was hin bekommt, ohne etliche Bugs oder Fehler. Typisch Ea. Und für so ein inkompetentes Entwickler Team soll man auch noch 20 € bezahlen. Never Ever !
S.T.F.U. Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Weiß nicht was ihr habt?! bei mir läuft alles einwandfrei. und 20 Euro find ich ok. oder habt ihr lust, wieder ein neues Spiel zu kaufen, was dann "Euro 2012" heißt und dann dafür 50 euro zu bezahlen?? ICH NICHT!!
ichigo_kun Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ist der Expeditionsmodus nur offline spielbar oder geht das auch online?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.