KL619 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hmm ok dann mal abwarten wie das jetzt abläuft... schon mal danke PS: wie kann ich einstellen, wenn bei einem thema geantwortet wird, das ich eine benachrichtigung bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich weiß nicht ob es das überhaupt gibt, aber im Kontrollzentrum kannst du deine Abonnements sehen. Sprich: Guck einfach bei Abonnenments rein, dann siehst du es ob es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon was bekannt , was es für 10 Trophäen das sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Noch nicht, aber spätestens am 24.4. ist das bekannt, wenn die Amis und XBox-ler loslegen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Neues Video mit Gameplay Szenen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DHvwg7bH2Sw&feature=player_embedded]UEFA Euro 2012 for FIFA 12 Preview - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon was bekannt , was es für 10 Trophäen das sind ? Bin auch gespannt, was es für Trophäen sein werden. Wenn da wieder haufen Onlinerotz dabei ist, werd ich mir das DLC nicht runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=61bzqkPPp2c&]All Stadiums - UEFA Euro 2012 for FIFA 2012 - YouTube[/url] Noch ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Noch ein Video. das auswärts trikot von Deutschland is mal richtig scheiße! aber nice video : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das auswärts trikot von Deutschland is mal richtig scheiße! aber nice video : ) Mir gefällt das grüne Trikot im Video ziemlich gut. Ich werde bestimmt das ein oder andere Spiel darin im Verlauf meines UEFA Euro 2012 Turniers spielen. Das was man im Video sieht macht echt Lust auf mehr. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern endlich die deutsche Fussballauswahl zum Titel zu führen. Der 25.4. wird jedenfalls ein Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Noch ein Preview Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kUGOmPAJiWQ&feature=player_embedded]GameSpot Now Playing - UEFA Euro 2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich muss nochmal fragen, wann es jz genau rauskommt... 24.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich muss nochmal fragen, wann es jz genau rauskommt... 24.? Ja, am 24.04.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Steht der Preis / die Größe schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Steht der Preis / die Größe schon fest? Der Preis: 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, am 24.04.2012 Für Europäer wohl am 25.4. Außer man hat eine XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja, am 24.04.2012 Super, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Präsentation gefällt mir schon sehr gut. Bin mal aber noch nicht schlüssig, ob ich es mir kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Warum ist den immer noch nichts zu den Trophäen bekannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Warum ist den immer noch nichts zu den Trophäen bekannt ... Weil sie noch nicht veröffentlicht wurden. btw: Neue Screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Werde mir das DLC wahrscheinlich auch kaufen. Ich finde 20€ sind auch ok, weil wenn es auf Disc wäre würde es bestimmt 50-70€ kosten. Die Screenshots und Videos sehen auch alle gut aus. Hoffentlich wird das DLC aber auch viele Trophäen besitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.