Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was mal eine coole Sache wäre. Em UT Naja, eher nicht. Nur noch eine Quelle mehr wo EA Geld abgreifen kann.... Aber es wär mal was ganz neues Kommt aber eh nicht, da es viel zu viel arbeit machen würde:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bring EA nicht auf dumme Gedanken, am Ende machen die sich die Mühe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bring EA nicht auf dumme Gedanken, am Ende machen die sich die Mühe :'> 100 Prozent nicht, dann wäre es ja das erste mal dass die auf User hören:: Aber die bringen ein DLC für 20€, da gibt es kein Platz für UT:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja Okay. Ich finde es eigentlich cool. Allerdings hast du schon recht dass EA dadurch wieder Profit machen will. Aber letzten Endes muss jeder selber entscheiden ob er EA noch mehr Geld in den Allerwertesten schiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hol's mir nicht - genau wie die Vorgänger, obwohl es diesmal ja kein Eigenständiges Spiel ist. Nach der EM zock ich das sowieso gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hol's mir nicht - genau wie die Vorgänger, obwohl es diesmal ja kein Eigenständiges Spiel ist. Nach der EM zock ich das sowieso gar nicht mehr. Das zockt während der EM wahrscheinlich auch keiner... Wenns nachher nur 5€ kostet hol ich es mir eventuell. Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen,gibt EA denn auch ein paar Trophies her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen,gibt EA denn auch ein paar Trophies her? Jo, 10 Stück. Das Ding gibt's garantiert für 10-15€ im Angebot zum Start der EM oder zum Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jo, 10 Stück.Das Ding gibt's garantiert für 10-15€ im Angebot zum Start der EM oder zum Finale. Das ist eigentlich selbstverständlich, aber die EM ist in 2 Monaten und das Finale in 3. Das DLC kommt diesen Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das ist eigentlich selbstverständlich, aber die EM ist in 2 Monaten und das Finale in 3. Das DLC kommt diesen Monat. Jo, Geduld ist eine Tugend. Wer es gleich haben will, muss wohl mehr zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jo, Geduld ist eine Tugend. Wer es gleich haben will, muss wohl mehr zahlen. So ist das Marketing. Die bieten es für 20€ an und alle die bereit sind 20€ zu zahlen, kaufen es. Dann senken sie es auf 15€ und alle die bereit sind 15€ zu zahlen, kaufen es. ..... ..... Aber ich will zum einen Abwechslung von Fifa/FUT und zum zweiten ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte in Fifa und somit kommt vielleicht neue Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So ist das Marketing.Die bieten es für 20€ an und alle die bereit sind 20€ zu zahlen, kaufen es. Dann senken sie es auf 15€ und alle die bereit sind 15€ zu zahlen, kaufen es. ..... ..... Aber ich will zum einen Abwechslung von Fifa/FUT und zum zweiten ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte in Fifa und somit kommt vielleicht neue Ziele. genc das war ne gute Weisheit wer bereit ist 20€ zu zahlen kauft es sich wer nicht kauft es sich später für 15€ ich hols mir direkt zu Anfang nach der Em brauch ich's auch nicht mehr da steht dann FIFA 13 bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 genc das war ne gute Weisheit wer bereit ist 20€ zu zahlen kauft es sich wer nicht kauft es sich später für 15€ ich hols mir direkt zu Anfang nach der Em brauch ich's auch nicht mehr da steht dann FIFA 13 bereit Sehe ich genauso. Auf die 5€ muss man eigentlich nicht "achten".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn es um FIFA geht schon! 1. Bekommt man für das Geld ein Spiel (FIFA 2012) das noch viele Bugs hatte... siehe die ganzen freezes zu Beginn. 2. Gibt es genug dumme, denen es echtes Geld wert ist Packs zu kaufen und damit hat €A schon viel Geld im Cashflow. 3. Ist €A eh das schlechteste Unternehmen, daher möchte ich die nicht wirklich viel unterstützen, denn jeder Cent gibt deren Philosophie recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Irgendwie müssen die doch auf 3 Mrd. Dollar Jahresumsatz kommen. Würde mich mal interessieren wie viel Eigenkapital in den ganzen Spielen steckt. Der Gewinn liegt bestimmt locker bei 1 Mrd. Wie viel davon durch FIFA ist will ich gar nicht wissen. Edit: Ok wenn ich den Kram bei Wikipedia lese, hatten die 2007 nur 76 Mio. Gewinn. Das ist ja eigentlich gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Naja ich wrde es mir 100% kaufen beim Relase, zocke schon öfters FIFA 12 und so ein wichtigen DLC sollte man sich nicht entgehen lassen meiner Meinung nach. Bestelle mit demnächst ne PSN Card für den DLC , was man nicht alles für FIFA 12 tut ^^. Ohh Man freue mich schon auf den DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 genc das war ne gute Weisheit wer bereit ist 20€ zu zahlen kauft es sich wer nicht kauft es sich später für 15€ ich hols mir direkt zu Anfang nach der Em brauch ich's auch nicht mehr da steht dann FIFA 13 bereit Es ist wirklich so Sehe ich genauso. Auf die 5€ muss man eigentlich nicht "achten".... 5€ hören sich wenig an, aber die Masse machts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei amazon steht man kann UEFA EM 12 schon vorbestellen. Soo problem nur, wenn ich das jetzt für ps3 vorbestellen will, kommt nur die psn karte für 20€ im euro 12 design! ist das der dlc oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei amazon steht man kann UEFA EM 12 schon vorbestellen. Soo problem nur, wenn ich das jetzt für ps3 vorbestellen will, kommt nur die psn karte für 20€ im euro 12 design!ist das der dlc oder nicht??? Das ist der DLC in einer PS3 CD Box, wie die PSN Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das ist der DLC in einer PS3 CD Box, wie die PSN Cards. Bestätigt ist das nicht, es steht nur fest, dass es PSN-Cards im EM-Design geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bestätigt ist das nicht, es steht nur fest, dass es PSN-Cards im EM-Design geben wird. Habe mich informiert, wenn die Antwort stimmt, dann ist es nur die PSN-Card in einem speziellen EM Design, aber nicht der Code direkt dafür. Aber du kannst dir mit dieser PSN-Card(wie mit jeder anderen normalen für den Deutschen-Store) das DLC dann runterladen im Playstation Store. Ist halt speziell angefertig worden, wie die PSN-Card im U3 Design für das Spiel damals:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.