Roadtrain76 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da ich beruflich sehr eingespannt bin und nicht viel Freizeit mein eigen nennen kann, lege ich sehr viel Wert darauf das ich Zuhause zum Zocken vernünftige Hardware habe und schaue dabei auch nicht wirklich auf den Preis. Im Oktober 2011 habe ich mich dann zusammen mit meiner Frau entschlossen alles an Multimedia / Gaming Hardware von Samsung auf Sony umzustellen. Mittlerweile muss ich zugeben das ich nicht nur süchtig nach Assassins Creed bin (siehe Thread) sondern auch süchtig nach Produkten von Sony. Mir gefällt vor allem die gute Kompatibilität der Geräte untereinander und das Design. Meine aktuelle Ausstattung sieht wie folgt aus: Wohnzimmer: Sony Bravia KDL-40EX725BAEP (3D Fernseher) Sony Soundbar SA40-SE1 Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player Sony Microvault Click 64GB Speicherstick (für TV Aufnahmen) Sony TDG-BR250W 3D-Active Shutter Brille (2 mal) Sony Playstation 3 Fat 60 GB (für normale Spiele) Sony Playstation 3 Slim 320 GB (für Move Spiele) Sony Wireless Stereo Headset PS3 US Sony PSP GO Pearlwhite 16 GB Gästezimmer: (hier spielt meistens meine Frau) Sony Bravia KDL-32EX520BAEP Sony Soundbar SA32-SE1 Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player Sony Wlan Stick UWA-BR100 Sony PS3 Slim 320 GB Sony PSP GO Pearlwhite 16 GB Sony Wireless Stereo Headset PS3 US Schlafzimmer: Sony BRAVIA KDL-26EX325BAEP Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player Sony Microvault Click 64GB Speicherstick (für TV Aufnahmen) Sony PS3 Slim 320 GB Aktuell Bestellt habe ich zusätzlich noch: Sony HDR-CX360VE Full HD Camcorder Sony 23,8 cm Tablet-PC schwarz/silber (2 mal) Sony Ericsson Xperia Ray (2 mal) Für alle Fernseher habe ich ein CI+ Modul von Kabel Deutschland mit kompletter Freischaltung geholt (natürlich HD). Alle Geräte sind mit dem Netzwerk verbunden über LAN bzw Wlan und es lässt sich alles wunderbar mit einander nutzen (Streaming etc) Wenn ich alles zusammen rechne habe ich ca. 5.500 - 6.500 € investiert (natürlich nicht alles auf einmal die PS3 und PSP waren ja schon teilweise vorhanden) Gibt es noch jemanden der so versessen auf Sony Technik ist ? PS.: An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Paketbotin von DHL aufrichtig entschuldigen für die vielen Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe gerade gesehen, das es einen TV Bereich gibt, könnte das ein Admin verschieben ? es pass da ja eher rein. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 - Sony Bravia KDL-37V4320 - Sony Playstation 3 - Ehemals 40GB - neu 250GB - Sony STR-DH500 - Sony PSP 2004 8C - Sony Ericsson K800i (ja das gaaanz neue) ^^ Soviel dazu ^^.... *lol* und da ich alleine Wohne brauch ich nur eine Garnitur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 puhh da hast du ja ne menge, aber lohnt sich dass wirklich, ich meine in jedem zimmer eine komplette austattung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.