KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie sicherlich einige hier wissen, gibt es bei den back to karkant aufträge für waffen. Bei der zwiten pionier waffe muss man ja 50 Kills mit at-Launcher, 5 SQAD dathmatch gewinnen und ein feindliches fahrzeug kaputttschweisen. ich benötige hilfe bei dem kaputschweisen des feindlcihen fahrzeuges, ich schaff es einfach nicht. ich würde jemanden suchen, der mir hierbai hilft, sprich jemand müsste sich mit mir auf einer grossen map treffen, und sich von mir kaputtschweisen lassen. bitte hilft mir mfg KillerSalve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hier, bitte http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLerSalve Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 meace werde gleich dort posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.