Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 wirft CD nicht mehr raus!!


Gast

Recommended Posts

Habe das Problem, das meine Ps3 das Spiel nicht mehr rauswirft.

Keine Ahnung was ich machen soll.

Habe es über die Taste sowie über dreieck und Disc rauswerfen probiert.

Wenn ich es über das XMB machen verschwindet das Spiel aus der Liste, als wäre es ausgeworfen worden, was es aber nicht ist.

Habt ihr eine Lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt denn das geräusch von der... "mechanik", die die CD rausschiebt? Bei mir ists zB so, dass, wenn ich die CD auswerfen lasse, die ps3 es mechanisch nicht schafft sie herauszudrücken, weil der schaumstoff bzw. das gummi im CD-schlitz sich ein wenug abgelöst hat und der CD im weg ist. Ich muss jedes mal ne stabile Karte (zB meine Krankenversicherungskarte^^) dazu benutzen, um dieses gummi manuell zur seite zu schieben.

Wenn aber die elektronik nicht reagiert musst du wohl nen experten hinzuziehen der das beheben könnte.

Andere alternativen fallen mir zwar nicht ein, aber man weiß nie

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal das gleiche problem bei meiner fat ps3 (320gb) hab festgestellt das die cd irgendwie an dieser stofflippe hängen blieb, hab mir gedacht nimm mal nen feuchttuch ( diese baby tücher) :D und wisch den schnulli ab und siehe da es geht seitdem wieder wunderbar und das ganze jetzt schon seit über 6 monaten. also versuch das doch einfach mal vielleicht hilft es auch dir ;) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...