uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Huhu Hab jetzt nicht wirklich was gefunden per Suchfunktion in der Richtung also erklär ichs einfach mal: User A stellt eine Frage. User B beantwortet die Frage mit einer Gegenfrage, die etwas mit der ursprünglichen Frage zu tun hat. User A darf auf die Gegenfrage nicht kontern, sondern ein anderer User muss auf die Gegenfrage eine Gegenfrage stellen^^ Beispiele: User A: Warum bekomme ich von Pommes Bauchweh? User B: Wieso sollte dein Fahrrad nicht rosa sein? FALSCH, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat User A: Warum bekomme ich von Pommes Bauchweh? User B: Warum isst du Pommes? RICHTIG User A: Warum nicht? FALSCH, weil man nicht auf die Gegenfrage zur eigenen Frage antworten darf User A: Warum bekomme ich von Pommes Bauchweh? User B: Ist Bauchweh behandelbar? RICHTIG User C: Warum möchte ich jetzt in eine Bar? RICHTIG Also ich fange an: Wieso fliegen Fliegen, obwohl Elefanten nicht elefanten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 warum hatte ich mal als traumberuf pilot? hoffe das ist noch nah genug an deiner frage dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum bin ich seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug geflogen? Hoffe das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was war noch gleich vor zwei jahren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 war das nicht vor 2 wochen ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was glaubst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 glaubst du dass kühe schlauer sind als menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 glaubst du dass kühe schlauer sind als menschen? Wie kommst du auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das war falsch, du darfst nicht auf ne gegenfrage zu deiner eigenen frage antworten weiter gehts mit: Zitat von uprisen257 glaubst du dass kühe schlauer sind als menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das war falsch, du darfst nicht auf ne gegenfrage zu deiner eigenen frage antworten weiter gehts mit: Also muss ich immer min. 2 Antworten ausscheiden: Ich aU aU dann darf ich wieder? AU= anderer User Weiter geht es mit: glaubst du dass kühe schlauer sind als menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sind Kühe denn schlauer als Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie kommst du auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sowas wie d-mark gibts nich mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Fandest du DM denn besser als Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum gibt es Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie willst du dein Essen in der Schule bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Möchtest du überhaupt für das Essen in der Schule bezahlen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was willst du überhaupt in der Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Willst du später nicht viel Geld verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du noch nicht von verkaufen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.