kizzderose Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi. Ich spiele nun schon seit ner Weile auf dem WoR-Drumkit, Schwierigkeit Mittel bis Schwer. In letzter Zeit hab ich allerdings immer mehr das Gefühl, dass hin und wieder gewisse Anschläge nicht gezählt werden. Bei Gelb und Orange wars ja schon immer so, dass man relativ mittig und relativ fest haun muss, damit es gezählt wird. Aber ich glaub, nun fängts auch teilweise bei den anderen an. Andererseits könnts natürlich auch an mir liegen Aber mir fällts vor allem bei Stellen auf, die ich schon zig mal "perfekt" gespielt hab...plötzlich sinkt wieder einmal der Multiplikator auf 0 -.- Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will mir ein neues, "besseres" zulegen (wobei das WoR-Drumkit vor allem für den Preis im Bundle eh spitze ist). Am liebsten wär mir natürlich das von [url=http://www.youtube.com/watch?v=DK3ivrQXoIw]LegsLikePistonz[/url], aber das ist dann doch ein wenig zu teuer ^^ (wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben, dass man dafür, so wie er es hat, in etwa 600-700€ hinlegt). Nun hab ich bei Amazon das hier gesehn: http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Drum-Controller/dp/B002HM5YWI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1327092084&sr=8-8 Da die wenigen Rezensionen ziemlich weit auseinander gehen dachte ich mir, ich frag hier mal nach, ob das wer hat und ob er es weiterempfehlen kann. Zusätzlich: -Kann man ein zweites Pedal dazukaufen? Find auf der Logitech Seite nix (nichtmal das Kit selbst -.-) -Falls nein, kann man das von WoR anschliessen? Oder gibt es im Bereich der "normalen" elektronischen Drumkits etwas, was gut und günstig (max 200 Euro in etwa) ist? Perfekt wärs halt mit 5 so "Trommeln", wie eben bei LegsLikePistonz. Freue mich schon auf eure Antworten und Empfehlungen Gruß, kizzderose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 zu dem logitech drumset kann ich nix sagen aber wenn du eh nur auf mittel oder schwer spielst würde sich ein so teures drumset glaub ich eh kaum lohnen würde an deiner stelle dann eher nochmal nachschauen auch bei anderen gh und rb spielen ob du nich der verursacher der falschen noten bist ich persönlich spiel im grunde mit dem gleichen ding das legslikepistonz hat: http://www.ebay.de/itm/ION-PS2-PS3-DRUMKIT-E-DRUM-ROCKER-SCHLAGZEUG-ROCK-BAND-/330605728968?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf9a314c8 nur halt mit vier pads und 2 cymbals so wie legslikepistonz das hat würde ziemlich teuer werden weil die ION's auf rock band und halt vier spuren ausgelegt sind wenn du damit gh spielst hast du keine orangenen noten die sind dann alle auf grün zusammen mit den anderen grünen noten halt wie gesagt würd ich an deiner stelle erstmal schauen ob es sich überhaupt lohnen würde für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mittel/Schwer ist halt mein derzeitiger Stand. Ich hab eigentlich schon noch vor, mich zu verbessern Ist halt ein langer Prozess, aber was solls, hauptsache Spaß machts ^^ Bei dem Ion Drumkit ist es ja so, wie ich sagte. Habs grad wieder gefunden, er hat sich halt noch ein Pad und ein Pedal dazugekauft und zusätzlich http://www.rockbandkickbox.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=40 DAS lohnt sich (zumindest momentan) noch nicht für mich. Bei dem Logitech Drumkit wärs halt ideal, es sieht gut aus (also in Bezug auf Verarbeitung und so) und lässt sich individuell einstellen. Und 150 Euro wären jetzt nicht ganz so tragisch, wenns denn wirklich gut ist. Ich glaub, es würde sich grundsätzlich schon lohnen, denn Guitar Hero ist eins der wenigen Spiele, das ich immer wieder mal einlege und zocke. Und ja, natürlich kanns und wirds auch mal an mir liegen, wenn ich mal nen schlechten Tag hab oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich spiele mit dem WoR Kit auf Expert/Expert+ problemlos. Evtl. ist deins einfach kaputt? Oder du machst tatsächlich Fehler. Schon mal nachgeschaut, ob die Becken festgeschraubt sind? Oder ob alle Kabel richtig sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es tatsächlich nur an mir liegt Aber ungeachtet dessen will ich trotzdem noch schaun, ob sich jemand findet, der Erfahrung mit dem Logitech Kit hat. Ach ja, was mir grad noch einfällt: Woher bekomme ich ein einzelnes Pedal? Am besten natürlich das gleiche wie beim WoR Kit oder, falls ich es mir zulegen sollte, beim Logitech Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab das Logitech. Leider bin ich nicht fürs Drummen gebohren und kann daher keine echte Meinung kundtun. Meins reagiert super, allerdings muss man die Becken auch treffen sonst wird es nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Danke soweit. Ich denke, ich werds mal bestellen und paar Tage lang testen. Zur Not kann ich es ja immer noch zurückgeben ^^ Weitere Meinungen sind natürlich trotzdem gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich spiele ebenfalls mit dem WoR Kit ist zwar nicht so toll wie ein Ion Set, aber es erfüllt seinen Zweck und man kommt auch auf Expert gut zurecht mit dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.