Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN erneut gehackt?! Bzw. Fehlercode 80023102


Kasmodiah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir geht immer noch nichts. hab gelesen das psn+ user betroffen sind. normal user keine. na toll bezahlt man geld dafür aber nichts geht. im gegenteil wir haben das nachsehen!

"Normal User" hihi bin dann wohl ich und auch betroffen, wie so viele andere auch. Ob Plus Member oder nicht, ist da ganz egal.

Ich hab grad gelesen, daß Sony seit Sonntag weiß warum einige betroffene Spieler ihren Store nicht mehr nutzen können und sie arbeiten daran.

Schau mal hier rein:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/m-p/14978353/highlight/true#M7323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht immer noch nichts. hab gelesen das psn+ user betroffen sind. normal user keine. na toll bezahlt man geld dafür aber nichts geht. im gegenteil wir haben das nachsehen!

bin kein PS-Plus und mich hat's trotzdem erwischt :frown: die "Opfer" sind wohl gemischt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem, weiss jetzt nicht ob es das gleiche ist wie ihr aber ich hoffe mal schon :D. Ich gebe meine Kreditkarte ein, alles richtig, geht auch weiter aber wenn ich z.B. 10€ rauf machen möchte, kommt eine Meldung!

Die Meldung: "Der Betrag konnte Ihrem Guthaben nicht hinzugefügt werden."

Hat jemand das gleiche Problem? Die Kreditkarte ist noch gültig und Geld ist auch drauf :D. Ich habe es schon mit 5€, 10€ und 15€ probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute Sony angerufen bzw die Sony Hotline und der meinte man sollte bis 08.02.2012 abwarten weil der Store PSN in SEN umgewandelt wird, werden auch welche Fehler behoben.

Aber das macht mich jetzt stur weil in vielen Seiten steht das nur der PSN in SEN umgewandelt wird und sonst nichts. -___-

Ja leider bin ich auch Opfer seit letzten Mittwoch und wenn sich bis dahin nichts geändert wird schick ich ne E-Mail (was zum Teil besser ist WEIL man handfeste Bilder geben kann). Hab eh sowieso diesen blöden Halsweh. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sorge ist unbegründet. Das PSN wird zum SEN. Davon ist also das gesamte Network betroffen. Es werden Logos, Schriftzüge etc neu erstellt und auch Fehler im Store behoben. Da wir letztes Jahr gehackt wurden und danach auch noch alles da war ist davon auszugehen, dass auch diesmal alles erhalten bleibt. Warum? Wenn ihr einen Artikel kauft, ihn aber nicht Laden könnt, sieht man trotzdem anhand des Icons das der Artikel erfolgreich gekauft wurde.

Und das heißt für mich, ich kann ihn downloaden sobald es wieder geht. Und das sollte morgen der Fall sein. Aber wohl eher wie gewohnt erst ab knapp 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts denn bei den Schweizern aus? Bei mir steht immer noch: ''Kein Inhalt gefunden''.

wird mitsicherheit morgen passieren, bei mir (DE Account) funzt nämlich seit heute wieder alles, erstmal gleich Genki Bowl bzw. den Season Pass, Nyte Blade Kostüm für Saints Row 3, Ryder White DLC & den Film Conan the Barbarion auf HD geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

2. woher wollt ihr alle genau wissen ob die Download Liste noch da ist?

3. es kann gut sein, das überall wo eine rote einkaufstüte von Sony da wa, das diese aufeinmal weg ist, soll also heißen, das die sachen die ihr alle gekauft habt, nochmal kaufen dürft, was somit doppelten prohiet für Sony spricht, das forum hatt es doch selber gesagt, seit dem sony gehackt wurde, haben sie enorm viel geld verloren, das versuchen sie dadurch wieder reinzuholen, zumindest sieht das ganze ganz stark danach, & warum sieht das so danach aus? richtig, weil wir als user keinerlei infos von denen bekommen, & dann kommt auch noch die PS Vita im Spiel, die soll denn auch nochmal mehr kohle schöffeln (;

alles in allen, mich kotzt das einfach nur das sony keine infos rausrückt & uns als kunden warten lassen.

MFG D-kay31

Also ich weiß ja nicht wie sorgsam oder sorglos Du mit Deinen emails umgehst, aber ich für meinen Teil habe ALLE Bestätigungsmails von ALLEN meinen Einkäufen aufbewahrt, das ist für mich sowas wie eine Quittung, sowas löscht man nicht. Also selbst wenn die Listen bei Sony aus irgend einem dummen Grund tatsächlich futsch sein sollten, kann ich mit Leichtigkeit und mit nur ein paar Klicks beweisen, was und wann ich gekauft habe.

Und jeder, der halbwegs sorgsam mit sowas umgeht, könnte genauso verfahren. Wenn man allerdings einfach alles löscht und keinerlei Nachweis aufbewahrt ... tja, was soll ich sagen? Das ist wie jemand, der sich ein Elektrogerät kauft und dann die Quittung und Garantiebeleg verschlampt --> wenn das Ding dann kaputt geht und es niemand ersetzen will, ist man selbst schuld :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaan bei mir kommt immer noch der Fehler Code! Der im Startpost steht... ich möchte ein Avatar mit meiner KK kaufen, dann kommt der Fehler Code!

wirklich wieder Fehlmeldung? Sony, sony... oh sony :facepalm:

Gestern habe nicht mal getestet, heute muss ich gucken, wann passiert... weil ich Uncharted 3 DLC Fortune Club kaufen will, da klappt nicht wegen Fehlcode. na supi!! Sony :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...