Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN erneut gehackt?! Bzw. Fehlercode 80023102


Kasmodiah

Recommended Posts

Genau.

Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegt :D.

Würdet ihr bezahlen und nichts bekommen würde es anders aussehen.

hallo Phillip :)

kann dir sagen wo da das problem liegt,

1. Niemand kann genau sagen was bei Sony gerade los ist

2. woher wollt ihr alle genau wissen ob die Download Liste noch da ist?

3. es kann gut sein, das überall wo eine rote einkaufstüte von Sony da wa, das diese aufeinmal weg ist, soll also heißen, das die sachen die ihr alle gekauft habt, nochmal kaufen dürft, was somit doppelten prohiet für Sony spricht, das forum hatt es doch selber gesagt, seit dem sony gehackt wurde, haben sie enorm viel geld verloren, das versuchen sie dadurch wieder reinzuholen, zumindest sieht das ganze ganz stark danach, & warum sieht das so danach aus? richtig, weil wir als user keinerlei infos von denen bekommen, & dann kommt auch noch die PS Vita im Spiel, die soll denn auch nochmal mehr kohle schöffeln (;

alles in allen, mich kotzt das einfach nur das sony keine infos rausrückt & uns als kunden warten lassen.

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und selbst wenn, ihr habts gekauft und könnt es dann immer noch runterladen, wenns wieder geht.
Genau.

Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegt :D.

Würdet ihr bezahlen und nichts bekommen würde es anders aussehen.

Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Seit 2011 kann man nämlich das 5er Prisma Ticket für WKC II kaufen, aber hier wird der Download nicht angezeigt sobald man es eingekauft hat und ein paar freundliche mitmenschen haben Sony kontaktiert und das Geld natürlich wieder bekommen aber was wurde nicht gefixt? Ja dieser verdammter Spielgegenstand das seit weiss nicht wieviele Monaten immer noch dasselbe bleibt und gar nichts getan hat in diesen übrigen Monaten.

http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/84476-5er-prismaticket.html

Die mysteriöse Frage wieso da nichts getan wird bleibt mir gottverdammt nochmal ein Rätsel. :facepalm:

Obwohl schon viele Leute Sony gemeldet haben, ne oder? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Seit 2011 kann man nämlich das 5er Prisma Ticket für WKC II kaufen, aber hier wird der Download nicht angezeigt sobald man es eingekauft hat und ein paar freundliche mitmenschen haben Sony kontaktiert und das Geld natürlich wieder bekommen aber was wurde nicht gefixt? Ja dieser verdammter Spielgegenstand das seit weiss nicht wieviele Monaten immer noch dasselbe bleibt und gar nichts getan hat in diesen übrigen Monaten.

http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/84476-5er-prismaticket.html

Die mysteriöse Frage wieso da nichts getan wird bleibt mir gottverdammt nochmal ein Rätsel. :facepalm:

Obwohl schon viele Leute Sony gemeldet haben, ne oder? :eek6:

ich stimme dir da voll zu, Sony geht mit seinen Virtuellen Kunden nicht gerade behutsam um, und ich sag ganz ehrlich wenn das so weiter geht, werde ich wohl bei der konkurenz wechseln, will da zwar jetzt keine namen nennen, aba mein kumpel meinte er hätte mit seiner Konsole noch nie Probleme gehabt, was das runterladen von Inhalten oder Games angeht, schon merkwürdig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damn, ich war grad so doof und habe mir online ein Spiel gekauft...:facepalm:!

Zahlen hab ich dürfen, nur zum Zocken bekomm ich nichts :banghead:

80023102 seh ich sogar noch wenn ich die Augen zu mach!

Möchte auch meine Download Liste wieder haben.

Hab jetzt eine Woche Urlaub, die ich nur mit zocken verbringen wollte!:rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne bekommt man doch für jeden gekauften Download eine Rechnung per Email?!? Also ist das Geld somit nicht weg auch wenns man nicht downloaden kann? Ist sicher wieder nur großes Generve das Geld wieder zu bekommen bzw den Download geltend zum machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Problem nicht. Ich hab mir für 0,25 € ein Avatar von Lara Croft gekauft und es lief alles gut.

Gestern hab ich mir auch die neusten DLC's für WWE 12 geladen und sie laufen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was hier schon wieder los ist...

Wartet doch einfach mal ab, ihr bekommt eure Downloads schon noch! Eure Downloads werden tief im euren Accounts verankert - Ihr braucht euch deswegen keine Sorgen zu machen. Ich denke spätestens am Mittwoch/Donnerstag wird wieder alles Ordnungsgemäß funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Problem nicht. Ich hab mir für 0,25 € ein Avatar von Lara Croft gekauft und es lief alles gut.

Gestern hab ich mir auch die neusten DLC's für WWE 12 geladen und sie laufen perfekt.

Dieses Problem muss ja nicht alle betreffen. ;)

Der Großteil hat jetzt halt den Nachteil, dass sie später auf den Kosten ihrer Inhalte kommen und die Leute, die sich in der Zeit einen Film geliehen haben, haben jetzt ganz tief in die Schüssel gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorthaka: Ja, Rechnung hab ich bekommen und mach mir auch keine Sorgen wegen dem Geld, geht mehr um den unnötigen Vorgang alles checken zu müssen-aber nit wirklich Stress.

Was mich temporär ärgerte, war mein Urlaub, der mit gestern Abend begonnen hat und die Zockwoche einleiten sollte =) hab aber auch sonst genug Zockstuff.

Nur mein PSplus ist grad zum PSminus mutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...