Kasmodiah Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Salve, Ma so ne Allgemeine Frage... hat irgendjemand eine Ahnung ob bei Sony wieder was schiefläuft?! Habe heute bei ner Guthabenaufladung den Fehlercode 80023102 bekommen... und das sind immerhin 50 Öcker... Auch kann ich mich nicht mehr in den "Mein Konto" Bereich auf https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action einloggen, wo ich die ganzen Zahlungsdetails einsehen kann. Geht das nur mir so oder euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Guggst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Vielleicht ist er da dabei. Oder schau hier: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=245&t=29520&start=100&st=0&sk=t&sd=a Post Nr.10 von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasmodiah Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nö! isser nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Salve,Ma so ne Allgemeine Frage... hat irgendjemand eine Ahnung ob bei Sony wieder was schiefläuft?! Habe heute bei ner Guthabenaufladung den Fehlercode 80023102 bekommen... und das sind immerhin 50 Öcker... Auch kann ich mich nicht mehr in den "Mein Konto" Bereich auf https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action einloggen, wo ich die ganzen Zahlungsdetails einsehen kann. Geht das nur mir so oder euch auch? Du solltest Dich telefonisch mit dem Sony-Support in Verbindung setzen, die können Dir da sicherlich weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich fände es gut wenn man bei einem Firmwareupdate einen Menüpunkt hinzufügt wo man alle Fehlercodes mit Beschreibung nachlesen kann. Das würde Sony aber wahrscheinlich nie machen, weil es ja für den Verkauf der PS3 kontraproduktiv ist wenn man eine ewig lange Liste mit Fehlern auflistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum muss das PSN immer gehackt worden sein wenn jemand nicht reinkommt ? . Wie gesagt, guck in der PSN-Fehlercode Liste. Wenn er da nicht ist Sony Support anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Liegt wohl dran da das Psn Update war bzw. noch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn du dann genau weißt um welchen Fehler es sich handelt, dann poste es im Fehlercodethread damit er hinzugefügt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Salve,Ma so ne Allgemeine Frage... hat irgendjemand eine Ahnung ob bei Sony wieder was schiefläuft?! Habe heute bei ner Guthabenaufladung den Fehlercode 80023102 bekommen... und das sind immerhin 50 Öcker... Auch kann ich mich nicht mehr in den "Mein Konto" Bereich auf https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action einloggen, wo ich die ganzen Zahlungsdetails einsehen kann. Geht das nur mir so oder euch auch? Habe seit gestern Nacht den gleichen Fehler (Fehlercode 80023102). Wollte nen DLC kaufen und seit dieser bezahlt ist kommt der Fehlercode. Kann den DLC nicht runterladen, da kommt sofort der Fehlercode und die Downloadliste ist leer. Wie hast du das Problem gelöst??? Werd mal KK-Daten neu eingeben mal sehen ob das funktioniert. Edit: KK-Daten neu eingeben oder entfernen bringt nichts. Werde Montag mal bei Sony anrufen und fragen was da los ist und wie/wann das gelöst werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jup > das ist bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Scheint so (laut I-Net) dass gerade sehr viele Leute nach den letzten Wartungsarbeiten im Store, dieses Problem haben. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber. Kann ich nun nicht bestätigen, da ich seit 3 Tagen diesen Fehler habe und außerdem hab ich Bammel...wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren? Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit mal mit "Verantwortlichen" zu sprechen/mailen oder zu telefonieren? Wieso erhält man keinerlei Info darüber warum und wielange mein Downloadinhalt nen Fehler hat und wieso eigentlich...ich krieg echt nen Hals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mirgeht es seit Mittwoch auch so .Es regt mich voll auf hab nen film ausgeliehen und kann ihn net sehen bzw downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Super Tipp, das man den Kundenservice anrufen soll. Oh Mann....schonmal dran gedacht, dass es ein Witz ist da dieser Geld kostet? Was ein dämlicher Konzern, echt. Und obendrein reagiert der "Kunden"Service auf keine Mails. Ein Witz ist das. Leute geben nichtsahnend Geld aus und bekommen nichts dafür. Eine WIRKLICHE Stellungnahme gibt es nicht. Nur die üblichen Ausreden das man unter Hochdruck daran arbeitet. Super. Dann lese ich in Foren das man ja selbst nicht am WE arbeitet, man könne Sony also keinen Vorwurf machen. LOL? Wenn dies ein Argument wäre, dann sollen sie den Store Samstag und Sonntag schließen, fertig. Wenn sie stetig Ware anbieten, dann hat auch stetig jemand da zu sein. In Sachen Kundensupport leistet Sony einfach nur schlechte Arbeit. Mega FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vor dem PSN Update genau am Mittwoch hab ich mir ein Spielgegenstand aus WKC II (White Knight Chronicles 2) gekauft. Wollte mir den downloaden und was kommt? Kein Inhalt gefunden. Da war nix drinnen, gar nix! Morgen werde ich Sony anrufen und die Bestellnummer geben, somit hätte ich dann die Kohle auch wieder zurück. Manchen Leuten ist es egal wenn das Geld weggeht, da Frage ich mich immer wieso denen das egal ist. Appropo Fehlercode, selbst da stand nix davon nur das der Inhalt mit ''Kein Inhalt'' steht. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich gehe mal aus es ist wegen der umstellung von PSN in SEN. Schaue mal hier: http://playfront.de/sony-kundigt-umstellung-auf-sony-entertainment-network-offiziell-an/ Quelle: http://playfront.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da will man sich ma eben schnell Dungeon Defenders im Store runterladen da man mit nem Kumpel zocken will und was is!? Man kann nix runterladen! Komischerweise funzt mein AT Acc. ohne probleme! Und son mist auch noch aufm Sonntag, ich könnt ins Essen Brechen! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich gehe mal aus es ist wegen der umstellung von PSN in SEN.Schaue mal hier: http://playfront.de/sony-kundigt-umstellung-auf-sony-entertainment-network-offiziell-an/ Quelle: http://playfront.de/ Das gleiche Problem habe ich ebenfalls seid dem letzten Store Update am Mittwoch. Es kann sein, dass es an der Umstellung PSN/SEN liegt, ABER dieses Update kommt erst am 8.Februar! Scheinbar hat man wieder mal gepfuscht, weil der Fehlercode "80023102" noch nichtmal eine Bezeichnung hat. Es wird also ein neuer Fehler sein, der dafür sorgt, dass man nichts im PSN runterladen kann! Ein ziemliches Ärgernis wieder, SONY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Super Tipp, das man den Kundenservice anrufen soll. Oh Mann....schonmal dran gedacht, dass es ein Witz ist da dieser Geld kostet? Was ein dämlicher Konzern, echt. Und obendrein reagiert der "Kunden"Service auf keine Mails. Ein Witz ist das.Leute geben nichtsahnend Geld aus und bekommen nichts dafür. Eine WIRKLICHE Stellungnahme gibt es nicht. Nur die üblichen Ausreden das man unter Hochdruck daran arbeitet. Super. Dann lese ich in Foren das man ja selbst nicht am WE arbeitet, man könne Sony also keinen Vorwurf machen. LOL? Wenn dies ein Argument wäre, dann sollen sie den Store Samstag und Sonntag schließen, fertig. Wenn sie stetig Ware anbieten, dann hat auch stetig jemand da zu sein. In Sachen Kundensupport leistet Sony einfach nur schlechte Arbeit. Mega FAIL. Dort anzurufen bringt dich weiter als wenn du Mails schreibst oder garnichts tust. Am Telefon können die dir wenigstens noch erklären woran es liegen kann. Wenn Plumpe Antworten kommen dann fragt man mal Nett nach und stochert n bisschen. Es kostet zwar etwas aber so kann man wenigstens etwas in Erfahrung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und selbst wenn, ihr habts gekauft und könnt es dann immer noch runterladen, wenns wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und selbst wenn, ihr habts gekauft und könnt es dann immer noch runterladen, wenns wieder geht. Genau. Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegt . Würdet ihr bezahlen und nichts bekommen würde es anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja stimmt, aber es ist schon nervig! hab mir am wochenende auch nichtsahnend 2 games im store aus dem angebot gekauft und hatte auch den fehlercode. das problem besteht seit den wartungsarbeiten bzw danach wie jetzt wohl so langsam durchsickert. sony gibt ja auch mal wieder sehr viele infos dazu raus, nämlich so gut wie gar nix.... meiner meinung nach hätten die ja auch den store down lassen können, da sie ja wussten es funktioniert nicht, so bekommen die user schön das guthaben abgebucht und dafür doch keine ware als gegenleistung. find ich nicht so ganz ok!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.